Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Kasumi: ja, mach das mal und sag uns aber bescheid, wenn du weißt was los ist.

Musst doch wieder gesund werden. *mit fuss aufstampf*

och mein chef sitzt im Büro, der sieht das nicht und die einzige die Blick auf den Bildschirm hat bin ich *lacht*

mir gehst soweit gut, bin nur unglaublich müüüüde...

und morgen um 5 aus dem Bett *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

ach klar werd ich wieder gesund...also meine bauchschmerzen die ich vor paar tagen noch hatte sind weg! hab eben nur noch ab u zu stecken/ziehen what ever im ul...aber das is ja nichts neues :D

klar sag ich euch bescheid wobei ich euch jetzt schon sagen kann das alles ok ist :)

ach naja um 5 aufstehen das geht noch...wenn ich frühschicht hab steh ich halb vier auf aber das macht mir erstaunlicher weiss nicht so sehr viel aus wie wenn ich um neun oder so aufstehen muss.,.naja und momentan komm ich ja eh schlecht ausm bett!!!

heute sind schatz u ich allerdings schon halb acht aufgestanden weil hundi raus wollte u dann sind wir aufs sofa...aber bin wieder nur am gähnen! hoffentlich wird das mal wieder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh! *Stein vom Herzen fall* Das beruhigt doch wirklich...

...und das mit dem Aufstehen kommt mir auch mehr als bekannt vor: Wenn ich um 6 raus muss, geht das viiiieeeel besser, als wenn man sich um 9 aufraffen muss (naja, eben je nach dem wie lang die nacht davor gewesen ist ;) )!!!

Und wenn die Übelkeit mit den Tropfen nicht weg geht, sollste nochmal widerkommen,oder geht er davon aus, dass sich alles so wieder geben wird!??

...also nix hier heute mit Kafee und Kuchen bei deinem Magen... ;):) *knuddel*

...ach komm, ich bin ja mal nicht so, ich schmeiß ne Runde Tee!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit süß!

liege grad aufm sofa und gerde habe ich das gefühl de mens kommt bald! also habe grad mensschmerzen im bauch :o

naja aber ein gutes hats...mein zyklus wird dann immerhin wieder immer regelmäß9ger! :) hoffen wir das es so bleibt!

ne er hat nix weiter zu gesagt... ich denk mal hat sich erledigt weil die magenschmerzen sind ja weg :)

ich mag aber kein tee...trinke lieber kaffee..wobei ich davon auch höchstens 2 tassen mit viel milch trinke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, kaffee klingt gut.

ne, ich würd mich halt freuen wenn ich mal wieder ausschlafen könnt, mal bis 10 würd mir ja reichen, aber das hatte ich ja schon monate nicht mehr *wegschnarch*

außerdem hat ein Freund von mir heute Geburtstag, da muss ich abends noch hin, wird also eine sehr kurze Nacht...

naja, vielleicht kann ich dann morgen bissl früher ins bett oder so *hoff*

habt ihr schon was vor fürs Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeee. Bin dabei, wir bekommen gleich Besuch, meine maus schläft ganz lieb und ich habe Kopfschmerzen nach der antrengenden Uni

KAsu: Dann heißt es AUSRUHEN und ENTSPANNENNNNNN :D

Tjy, manche Leute wollen mich wirklich ärgern, gestern meinte jemand: Bist Du Dir sicher, den zu heiraten :eek::mad:

Ich habe es echt satt! Aber die sind nur neidisch auf unser Glück

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus, genau so solltest du solche kommentare aufnehmen, die sind wahrscheinlich echt nur eifersüchtig (darf ich mir im übrigen auch schon öfter anhören... *ärger*

ich geh dann mal ins wochenende, ganz liebe Grüße an euch alle und bis spätestens Montag *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjy, manche Leute wollen mich wirklich ärgern, gestern meinte jemand: Bist Du Dir sicher, den zu heiraten :eek::mad:

Ich habe es echt satt! Aber die sind nur neidisch auf unser Glück

HEL

Au backe, du hast aber auch echt komische und vor allem wahrscheinlich echt neidische Leute in deiner Umgebung...tststssss...

Die Kleine Süße ist doch euer Kind, oder!???

Also wenn ihr schon ein Kind miteinander habt, dann könnt ihr doch auch genauso gut heiraten, oder???

Oder meinte die Person, dass ihr zu kurz zusammen wärt oder so? Also eine Art Begründung, warum diese Aussage gerechtfertigt wäre?? Oder einfach nur, um dir eins aufs Maul (sorry) zu geben!??? *sich ganz schön ärger über die dummen blöden Leute heutzutage*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.