Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
huch, hi glöckchen. wie gehts dir und meinem patenkrümel??? (musste mich vorhin doch vom PC läsen. sophias ningeln wurde zum quengeln und dann weinen :rolleyes:)

Jo gut geht mir.....Übelkeit is ab und an da, und die Hitze hat meinem Kreislauf arg zugesetzt. Wurde gestern und heute krank geschrieben.......Krümel geht jetzt einfach vor.......

Geschrieben

huhu... mir gehts recht gut bin nur ko!

meine mutter is ja seit montag hier u heut fährt se wieder..zum glück! so ging es eigentlich aber ich will wieder in mein bett! und vor allem bin ich froh wenn ich wieder meine ruhe habe u mir keiner 3uhr nachts mit der taschenlampe ins gesicht läuchtet :mad: seither kann ich nich mehr schlafen u bin so fertig!!!

wasser hab ich seit vorgestern auch in den füßen....:big_cry:

hoffe euch gehts gut!

sari süße dein körper macht ja auch sachen mit dir! aber das wird auch wieder :)

:kuesschen: an alle

Geschrieben
nd vor allem bin ich froh wenn ich wieder meine ruhe habe u mir keiner 3uhr nachts mit der taschenlampe ins gesicht läuchtet :mad: seither kann ich nich mehr schlafen u bin so fertig!!!

:eek: was war das denn für ne Aktion??? :eek:

Sari, will dein Mann jetzt etwas das Thema Baby an den Nagel hängen?! *das nicht hofft für dich*

@all: Bussiiiiii, meine Süße hat gerade Hardcore-Schreiphase, ich werd dann mal wieder die Zappelmänner singen... :lol:

Geschrieben

@kasu: :eek: was? wie? wer? warum? was soll das?

@wiwi: oh halte durch. du weißt ja: "ommmmmmmmmmmmm es ist nur eine phase ommmmmmmmmmmm!" :lol: hat die kleine mit blähungen zu tun? oder was ist los?

@all: uns gehts gut. sophia schnuffelt gerade wieder. zum glück! nachher ist nämlich babymassage und sie mag das nicht so wirklich. wenn sie dann noch müde ist, dann ist theater und gebrülle vorprogrammiert. :rolleyes:

Geschrieben

weiß auch nich was das sollte..leider muss ich sagen das die so is! rücksicht kennt die nicht!

alex war voll ko von der nachtschicht u is bisl eingenickt da hat die den dauernd de ohren vollgesültz mit ihrem lauten organ das der nich ma bisl dösen konnte...sowas hasse ich!

was mich auch ärgert is wir waren gestern essen u haben ihres mit gezahlt...kam nich ma nen danke! :mad: uns wurde das als kind beigebracht aber selber is se nich in der lage dazu!

oder so sprüche aus "spass" :" ich verwöhne die kleine richtig und dann hetze ich se gegen dich auf!" aber das hat se ja schon immer gesagt das wenn ich nen kind hab die das gegen mich aufhetzt....natürlich nur "spass" .. oh man hey.... bin so froh das ich meine ruhe wieder hab! darf mich nich aufregen...ne ne.-.... war ja auch angenehm im gegensatz zu den anderen beiden male wo wir uns gesehen haben von daher kann ich ja noch froh sein....

darf man eigentlich keinen erzählen!!! :mad:

Geschrieben

huhu ih lieben...

@kasu.. oh man die spinnt jawohl echt ein bisschen... schön dass du jetzt bald wieder deine ruhe hst...

@wiwi... nein will er nicht an den nagel hängen... wir müssen uns nur etwas zusammenreißen und ich darf nicht mehr so viel sinnlos geld ausgeben... aber es gibt ja immer einen weg :) ich bin jetzt auch schon wieder optimistischer :)

@ all ich drücke euch... und bin froh, dass ich euch hab:kuesschen: HEL

Geschrieben

Boaaah Kasu, da biste jetzt zum GLück erstmal durch, was?

Kommt die denn nach der Geburt sofort schon wieder angetanzt oder freut sie sich wenigstens auf ihre Enkelin???

Anne, nee, keine Blähungen, zum GLück noch keine Probleme damit. Aber heut will sie einfach ständiig nur auf den Arm!

Geschrieben
@wiwi: 80% der frauen hier würden jetzt SCHUB brüllen ;) also sagen wir mal so: es geht wieder vorbei! geht es denn schon besser?

Ach insgesamt ist sie schon seeeeehr umgänglich... ;)

Wir können jede Nacht mindestens 5 Stunden am Stück schlafen und vorgestern waren es sogar 7 1/2... :eek:

Ich warte immer und warte immer, dass die Bombe platzt und sie ihren Rhythmus umstellt, aber nee, bisher hat sie einen schön strukturierten Zeitplan. Hach, ganz die Eltern... :lol:

Kasu: Dann hoff ich mal, dass es dann besser wird. Mit deinem Paps kommst du soweit klar?

Geschrieben

@glöckchen: danke :)

@kasu: na bis dahin heißt es aber auch noch kraft tanken und entspannung machen, oder?

@wiwi: das geht uns auch so. alle sagen immer, wir sollen nur abwarten das dicke ende kommt noch. und wir warten und warten und unser kind bleibt so friedlich und pflegeleicht. :D

Geschrieben

ja ich bin papakind u komme super mitm klar!

war heut beim doc...soll jetzt viel liegen! madame liegt schon direkt vorm muttermund mitm köpfchen und es hat sich schon nen trichter gebildet ... wehen hab ich auch gut... :(

hab schon de überweisung für de klinik bekommen u de schein für de kasse... oh man ich hoffe sie bleibt noch mindestens 2 wochen da wo sie ist!

wenn die wehen am we mehr werden soll ich in de klinik :(

Geschrieben

ach klar! es kommt doch eh immer alles anders als man denkt. Bsp: eine freundin von mir hatte jetzt am 22.05 ET und ihr MuMu ist schon seit dem 6. Monat geöffnet, so dass es immer hieß die kleine kommt früher- und was ist? sie ist immernoch nicht da. also ruhig blut liebste kasu :)

Geschrieben

*kurzreinschleich*

Sorry Mädels,

ich komme kaum noch dazu, hier viel zu lesen - Arbeit ist sooo anstrengend! :rolleyes:

@ Kasu - Bloss schön liegen - sonst gibts ÄRGER!! :D

@ all *Knuddel*

*wiederweg*

Geschrieben

Mädels ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!

Ich freu mich auf Sonntag früh da gehen wir zum Frühtanz.... ach das Leben einfach noch mal genießen... hihihi ach bin grad so glücklich... aber einfach nur so :)

knuddel euch mal alle.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.