Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

glöckchen kopf hoch! :) es kommen wieder andere zeiten!!

hm is sicher blöd wenn man nich tweiss was die maus hat oder?! ich hoffe dein männe konnte sie ein wenig beruhigen missy!

clärchen :kuesschen: vertrau deinem prof! das is seine arbeit...egal was dann deine freundin macht! oder is die auch prof? :D lass dich nich verunsichern! lass die profis machen!

und nen dicken besserungsknutsch an sophie! also im moment nimmt die kleine maus auch alles mit was?!

meine madame liegt seit gestern vorwiegend auf meiner rechten seite..ich hab da nen dicken hubbl :D .. mein bauch is schräääääääääägggggggggggggg!!! :P

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kasu, das sieht immer lustig aus sowas, nech? hatte ich auch öfter :)

die maus hat sich dann gestern irgendwann beruhigt. jetzt hat sie auch wieder theater gemacht, aber ich halte es für müdigkeit. sie hat heute wieder nicht schlafen wollen. keine ahnung, ob es ihr zu warm war oder sowas... aber jetzt ist sie ruhig. ich denke sie wird dann auch bald einschlafen.

hallo wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen... ich freu mich aufs WE... hab solch einen stress momentan bei der arbeit.., jaja diese 4 Tage Wochen... naja ich umarme euch alle mal..:kuesschen: . bin grade irgendwie happy... weiß gar nicht warum aber ich genieße es...

@ clara wollte es mal ohnedruck versuchen und das bis juli weil ich dann meinen FA Termin hab und mit ihm dann alles bespreche wegen zu kurzer 2 zyklushälfte etc... und wenn es bis dahin zufällig doch geklappt hat auch okay...:)

mami brAUCHT KAFFEE

guten Morgen Mädels

Sari: Das klappt ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willst DU meine Patentante werden? Er braucht ganz viele :D

:o oh ja clärchen liebend gerne....:herzchen:

@all mich hats wieder voll erwischt... meie Nase läuft nur :mad:naja vielleicht kann ich mich am Wochenende nach dem ersten Mai etwas kurieren.. heute abend wir in den Mai getanzt:D... und samstag kommen meine kaputten Haare endlich ab schnipp schnapp...

mädels wie gehts euch??

oje dann erhol kurier dich mal schön aus!

mir gehts bescheiden! mein beckenboden wird immer schlimmer! hab vorhin meine hebi angerufen die meinte ich soll wenig laufen und am montag kann ich vorbeikommen wenn ich will dann zeigt sie mir noch nen paar übungen...

seit gestern hab ich auch im bauch so das gefühl das er runterfällt.... voll komisch..so druck nach unten.... naja immer was neues....geht ja nun auch ans ende ran!

Die Maus will wirklich schneller ans Ziel, als geplant :D Kasuschatz!

Mädels: Ich habe am Di 500 Euro Bafög (Vorschuss) :D:D, bekomme endlich 400 Euro monatlich, aber auf das Geld warte ich seit Febr. die Nachzahlung reicht gerade um meine Konten auszugleichen.

War heute bei H&... MÄDELS: Die haben viel reduziert, dort habe ich für 30 Euro ganz viele Sachen bekommen (Strampler, Pullover).

HEL!

31! :D

ja es ist wahnsinn!!! ich kann es kaum glauben...geht alles so schnell!!! waren gester bei der ersten kreissaalbesichtigung.... wollen uns aber auch noch nen 2. KH angucken!

jaaa clärchen hab echt das gefühl die maus hats eilig so wie es manchmal drückt :D

mensch das freut mich das du endlich dein geld bekommen hast und das du so tolle viele sachen günstig bekommen hast :)

jaaa noch 9 wochen (je nachdem) dann habe ich meine madame in den armen....

da ignoriert mich die kasu einfach :schmoll: dabei bin ich doch so neugierig.

@clara: und ist dein mann inzwischen wach? und was ist ein kiddyboard???

bei uns ist alles im grünen bereich. mausi ist lieb, schatzi auch und das wetter ist toll. also alles so wie es sein soll. :) ich bin nur müde, weil sophia im schlaf wieder so laut war, dass ich ständig wach geworden bin. gääääähn!

Mein Männel ist seit um 10 wach wir waren einkaufen und ich räume auf und mach was für die Uni, wir haben noch soviel zu tun, aber Männer denken: Das hat alles noch Zeit :D Hat es nicht, in drei Monaten ist das zweite Baby da und langsam sollten wir ein Bett kaufen, etc... Ich wasche schon wie verrückt Wäsche und räume um

So, ich muss endlich mal Haare waschen!

Huhu ihr Süßen!!!

Wie gehts wie stehts???

Sari, wieso hast du denn hibbelfrei??

Missy, sorry dass ich nicht persönlich simsen konnte. Hatte irgendeinen Zahlendreher drin??!? Und kann das jetzt gut nachvollziehen mit den "Schlafgeräuschen" ;)

Kasu, ich glaubs nicht, wie weit du schon bist!!!

Clärchen, schön dass das mit dem Geld noch geklappt hat! Männer??! Jaja, die haben manchmal komische Zeitvorstellungen...

BAUCHFOTO BAUCHFOTO :director:

Glöckchen, wie gehts dir??

Knuddel in die Runde!!!

Bearbeitet von Wiwi84

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.