Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gehts auch insgesamt gut, sind fleißig am umziehen, ich denke, dass wir freitag das erste mal in der neuen wohnung schlafen werden. ansonsten heißt es warten auf den kleinen mann. aber inzwischen seh ich mich schon noch ein- zwei mal mit kugelbauch in die uni gehen;) die geht nämlich nächste woche wieder los und ich mach ja eine veranstaltung pro woche mit. mal sehen was der fa am montag sagt.

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

uiuiui wiwi, langsam wird es spannend! ich freu mich schon auf die kleine :) ich gucke doch soooooooo gerne babybilder an. und nicht lange danach ist peggys kleiner mann dran. *freu* ihr habt dann so richtig echte frühlingskinder und könnt zu uns zu den frühlingsmamas kommen. :)

sari & glöckchen: alles wird gut. lasst euch doch mal mit ein paar viren infizieren ;)

soooooo ich bekomme gleich besuch. hab eigentlich keine lust, weil die nicht wegen mir kommen, sondern wegen der kleinen. naja was solls, so habe ich ein bisschen ablenkung. ist schon lustig wie viele leute sich auf einmal an einen erinnern wenn ein baby da ist! :rolleyes:

Geschrieben

oh ja peggy, das wird dir dann auch so gehen. :)

der besuch ist jetzt weg. war sogar ganz unterhaltsam.... ich glaube die beiden sind auch so ein bisschen auf den geschmack gekommen :lol: also ich fand, dass besonders sie verdächtig viel nach schwangerschaft & co. gefragt hat :)

Geschrieben

Hi Mädels,

ist das nicht wieder ein suuuupi Wetter????

@ Glöckchen

Naaa, dann viel Glück!!!! :D

@ Sari

:D Na, dann wirst du bald bestimmt schwanger! Krümelchen will doch bestimmt keine Mama die nicht mehr durch die Fenster schauen kann!!!

@ Wiwi

Das sind gute Nachrichten!!!!

Kommst du danach bei mir putzen???? Sieht furchtbar aus bei uns!!

@ Peggy

Naaa, geht doch schon auf die letzten Tage zu... :D

@ me

Also beim Ultraschall war soweit alles gut.

Ein kleines Krümelchen war zu sehen (*Puh* bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es keine Zwillinge werden ).

Es ist 8,6 mm groß (also die Fruchthöhle).

Leider konnte man noch kein Herzchen sehen. :( Aber der Arzt meinte, dass ich ja erst bei 5+5 bin und man da noch kein Herz sehen muss. Es ist alles gut wie es ist.

Habe auch schon ein Ultraschallfoto bekommen - ein ganz kleines Krümelchen :herzchen:

Leider war alles nicht so gut erkennbar, da alles durch die ganzen Medis etc. noch angeschwollen ist.

Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt!!!

Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Ultraschall und da hoffe ich natürlich auf einen kräftigen Herzschlag.

Wenn alles gut ist, wird das der letzte Besuch in der KiWuKlinik, danach darf ich zu meinem Frauenarzt!

Geschrieben

Venus; Nicht verrückt machen, manchmal sieht man das Herzchen auch erst in der 7. Woche, war bei mir so. Aber da ist ja etwas zu sehen

Also nochmal: herzlichen Glückwunsch

Bin gerade aus der Uni zurück

Kasu; Was sagt der Arzt?

Geschrieben

meine maus bleibt ne madame :D .... sie wiegt ca 1200g ... alles prima! wird gut versorgt! alles gut! mama muss zum spezialisten wegen dem blutzucker...hab erhöhte werte :(

aber sonst alles gut :) madame hat beim ersten CTG gestrampelt wie ne verrückte!!! war fast ne stunde dran gehangen weil madame nicht ruhig bleiben konnte :D

wie gehts dir mausi??

Geschrieben

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

@Venus, ich hab den ganzen Tag an dich gedacht (wußte nicht mehr wann der Termin war, deswegen sicherheitshalber den ganzen tag :D)

wie schön das alles gut ist.

und nächste woche siehst du den herzschlag.

@me,

ich bin gerade etwas sauer.

hab mir am donnerstag ein Paar Mokassins gekauft und die darf ich wieder zurückbringen.

die sind so konzipiert, was man beim gehen mit der spitze über den boden schrabt und dabei das leder abwetzt.

SUPER, ich kauf mir mal teure schuhe (120 Euro) und dann sowas.

Die verkäuferin meinte nur, das ist normal bei den schuhen und auf meine aussage, dass in den nächsten 4 wochen , dann ein Loch in der Spitze sein wird, meinte sie nur, ja das wird wohl so sein.

Hallo, 120 euro, kann man da vielleicht etwas qualität erwarten?

vielleicht das die schuhe mind. 1 saison halten.

ich denke schon.

ich hab die solange im laden besucht und mich wirklich durchgerungen diese schuhe für den preis zu kaufen und dann halten die nicht mal ne woche.

zum kotzen.

so geht es mir immer wenn ich teuer sachen kaufe.

meine jacke, meine winterstiefel - sind alle wieder beim hersteller.

und so wird es morgen meinen schönne braunen mokkasins gehen :(

Geschrieben

Hey Lady!!

Dankeschöööön, das ist ja sooo lieb!

:mad: Boah wie ärgerlich mit deinen Schuhen!

Gerade wenn man viel Geld ausgibt kann man sehr wohl Qualität erwarten!!!

Und die Aussage der Verkäuferin geht gar nicht!!

Habe im Winter auch Stiefel für 180 Euro gekauft und jetzt bzw. seit Feb. schon geht der Absatz ab und das Innenfutter hat sich aufgelöst!

So ein Witz!!

Teilweise sind die günstigsten Schuhe besser. Die halten eine Saison - kosten nur 20 Euro und werden in der nächsten Saison abgelöst!!!

Geschrieben

ich hab mir auch für 160 euro ein paar stiefel geholt.

das erste paar hate nach ca. 6 wochen einen riss im leder und auch in der sohle (oben an der kante)

das paar haben die dann auch sofort getauscht.

beim 2. paar war irgendiwe ein knick in der innensohle (man ist genau mit dem großen zah draufgetreten)

ich wollte die schuhe dann auch umtauschen, weil das eben total unangenehm war.

die hat mich noch angemacht und meinte, das es schon sehrnett von ihr war, das sie mir das erste paar getauscht hat (hallo, da warein riss im leder)

naja, ich hab die dann eben erstmal behalten, weil wir in den urlaub gefahren sind. die reparatur hätte mind. 3 wochen gedauert, super, im winter :)

naja, im februar löste sich dann die sohle auf.

ich bin dann in einen anderen lader der marke gegangen, die meinte innerhalb von 3 tagen wäre das repariert (bei dem anderen laden wieder 3 wochen).

aja, dann hab ich die schuhe hingebracht, hab ihr das auch mit der innensohle gezeigt,die hat den schuh nicht zum schuster geschickt, sondern ist die reklamiationsabteilung.

ichhab ein paar tage später ein paar neue stiefelbekmmen, die nun in meinem schrank auf den nächsten winter warten :)

Geschrieben
Hilfe!

Heutzutage ist selten der Kunde König!! :mad:

Sowas erlebe ich super oft. Fast jeden Tag wenn man irgendwo einkaufen geht...

mich würde es bei einem billigartikel nicht aufregen, aber von einem markenartikel, der auch noch arschteuer ist, und dann in einen namenhaften geschäft verkauft wird, erwarte ich das einfach.

eigentlich erwarte ich das die sache ide ich kaufe so verarbeitet ist, wie ich es mir für das geld vorstellen, weil auch wenn ich den namen mitbezahle kaufe ich ja vorangig die sache und nicht den namen.

und der name wird auch erst ein name wenn er sich aufgrund der qualität bewiesen hat.

man, das ärgert mich so.

dieses ständige rumgerenne und diskutieren.

kotz

Geschrieben

Venus, das freut mich, dass der US dir ein Krümelchen gezeigt hat!!! :) Ich war auch bei 5+6 das erste Mal bei der Ärztin und hatte ein ähnliches Ergebnis. Und dann knappe 2 Wochen später hat das Herzchen wahnsinnig gebumpert... Das ist sooo schööön (und schon sooo lange her!!?!?), freu dich schonmal darauf!!! *knuddel*

Geschrieben

hallo ihr süßen,

mausi betreibt gerade etwas augenpflege... also lass ich sie schlafen. :)

venus, prima dass alles gut ist. ich habe daran ja nie gezweifelt, aber es ist schon toll wenn man das auch bestätigt bekommt. :)

@wiwi: wie gehts dir? wehst du noch vor dich hin???

@lady: super ärgerlich sowas. so ging es mir mit einem mantel. da habe ich gedacht ich kaufe mal qualität und habe eine weile was davon und nach 2 wochen ist das innenfutter gerissen :mad: dann doch lieber H&M, eine saison tragen und gut ist!

Geschrieben

Ach die Nacht war anstrengend, aber am Tag geht es ja immer... :mad: Menno, können die Wehen nicht am Tage auch mal bleiben?!?

Und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll um mich abzulenken. Alles ist geputzt und gewaschen und die Mädels sind in der Uni oder arbeiten. Bleibt nur das Forum... *seufz*

Und außerdem denk ich die ganze Zeit, dass es mir zu gut geht, als dass es jetzt losgehen könnte. Gestern waren wir knapp 1 1/2 Stunden spazieren und gesaugt und gewischt hab ich auch noch... :(

Und deine Kleine behält zur Zeit ihre Mutationen für sich? :lol:

Geschrieben

ich kann nur immer wieder sagen, dass es auch komplett ohne vorwarnung losgehen kann ;)

joah sophia ist zur zeit friedlich. ich muss dafür sorgen, dass sie am tag ihren schlaf bekommt, dann ist sie auch abends nicht so quengelig. das klappt jetzt eigentlich ganz gut. mir macht nur ihr trinkverhalten gerade etwas kopfzerbrechen. sie trinkt auf einmal nur wenig zu den mahlzeiten und meldet sich von selber nicht. ich habe das gefühl, dass sie ihre zeiten weiter ausdehnt und ich weiß nicht, ob es für ein 6 wochen altes baby gut ist so lange nicht zu trinken. heute kommt die hebi da muss ich dringend nachfragen! aber sophia geht es gut, sie ist zufrieden, nimmt zu.... also eigentlich alles ok!

Geschrieben

venus, ich freu mich so für dich!!!und wenn du das erste mal das herz schlagen siehst wird das echt unvergesslich! ich hatte das glück es beim ersten us schon zu sehen, weil der erst recht spät war.

miss basted, es ist bestimmt alles okay! aber schreib trotzdem was die hebi gesagt hat!

Geschrieben

Hi Mädels,

ist das nicht wieder tolles Wetter???

Aber ich kanns kaum geniessen - entweder ich arbeite oder wenn ich früher Feierabend mache bin ich soooo müde, dass ich sofort auf dem Sofa einschlafe... :rolleyes:

Danke Peggy! Ich hoffe, dass ich das Herzchen nächste Woche Freitag sehe.

Die Blutergebnisse von gestern waren wieder top. Ich hoffe es geht alles so weiter! Aber ich bin super positiv gestimmt!!! Es muss einfach :)

Geschrieben

so ihr lieben, ich fahre gleich an die ostsee. meine mama wird morgen in warnemünde beigesetzt. *sniff* aber es ist gut so.... dann kann ich einen schlusstrich ziehen und ich noch einmal richtig verabschieden. mir geht es gut, weil ich weiß dass meine mama friedlich gestorben ist und ihr letzter wunsch morgen erfüllt wird. es wird sicher trotzdem hart, aber es ist für mich ok. :(

die hebi hat gestern auch gesagt, dass wir das gewicht kontrollieren sollen. ich soll jetzt die kleine abends wenn wir ins bett gehen noch einmal wecken und stillen. soweit die theorie: gestern abend war sophia nicht wach zu kriegen, hat sogar wieder das wickeln verpennt. :lol: und bis heute früh 7:30 geschlafen!!!

ach ja, insgesamt war die hebi super zufrieden mit sophia und konnte sich von der kleinen gar nicht lösen! :D

wünsche euch ein super schönes wochenende... *wink*

Geschrieben

Oh Anne, dann wünsch ich dir einen schönen Abschied und nur das beste Wetter dafür!!!

Und wenn du wieder da bist, erzählst du mir nochmal deine Geburt und munterst mich ein bisschen auf, ja?!? *lieb guck*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.