Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"ommmmmmmmmmmm" "ommmmmmmmmm" es ist nur eine phase "ommmmmmmm"

püh.... mein kind hat ein temperament, das geht auf keine kuhhaut *kopfschüttel* sie war mal wieder hundemüde, aber schläft sie einfach, wie andere kinder auch? nein! statt dessen schreit sie wieder wie am spieß weil sie übermüdet ist und lässt sich kaum beruhigen. jetzt schläft sie endlich! puhhhhhh! eine freundin wollte vorbei kommen, weil wir mit unseren zwergen spazieren gehen wollen. jetzt überlege ich ernsthaft ob das so klever ist, denn dann wacht sophia erst mal wieder auf wenn ich sie anziehe. hm... na mal sehen was ist, wenn meine freundin dann hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich haben es alle anti-hibbels geschafft..ne nicht ganz...lady81 fehlt ja auch noch :o

aber sie wird sicher auch nicht mehr lange warten müssen! da bin ich mir sicher!!!

und dann haben es wirklich ALLE ohne ausnahme geschafft :)

ach venus...ich bin so glücklich!!! endlich hat ihr glück zugeschlagen!!!

oh mein name wurde erwähnt, da muß ich ja gleich mal schreiben :D

also mal zu mir..

mein mann war heute mein Uro, soweit alles i.O.. der arzt hat US gemacht und konnte nichts krankhaftes erkennen.

Mein Männe hat auch gleich ein Becherchen mitbekommen für sein Pröbchen.

Ich denke mal er wird nächste oder Übernachste Woche seine Probe abgeben (diese Woche hab ich ES, deswegen ist es gerade nicht so toll 5 Tage zu pausieren :D)

Mein Mann war auch sehr begeistert von dem Uro (der auch gleichzeitig Androloge ist) Ich finde es sehr wichtig, das man zufrieden mit seinem Arzt ist, vor allem wenn es so persönliche Untersuchungen sind.

Naja, und dann werden wir sehen, ob es an ihm liegt.

ich bin auf jeden fall viel entspannter, und freue mich, dass mein Mann endlich den Mut gefasst hat hinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady das ist doch klasse :) schön das er sich getraut hat ... das is doch mal nen anfang :)

ja beim doc muss man sich wohl ühlen sonst bringt das alles nichts!

süße schön das du mal wieder schreibst und ich wünsche euch alles erdenklich gute :)

-drück-

Danke :D

ich bin hier irgendwann nicht mehr mitgekommen. ihr habt soviel geschrieben und ich kam nicht mehr zu nachlesen. :o

wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinschleich*

Auch hier nochmal - vielen vielen Dank - für diese RIESIGE Anteilnahme und für diese lieeeben Worte!!!

Auch wenn ich viele der Glückwünsche gar nicht richtig "verdient" habe.

Als ihr schwanger wurdet, habe ich mich zurückgezogen. :(

Ich habe sooft zwar mitgelesen, habe mir Kasumis Kinderzimmer angeschaut oder Claras Geschichte verfolgt, als sie im Krankenhaus war. Aber ich war irgendwie nicht in der Lage was zu schreiben.

Es hat mich selbst Überwindung gekostet, die Kleine meiner besten Freundin zu sehen!

Ich denke, wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre es noch immer so.

Wenn dieser Wunsch da ist und es jahrelang nicht klappt, dann ist man irgendwie auf einer anderen Welt.

Für mich ist das alles noch sehr unwirklich.

Ich schaue mir den SST an und muss laut sagen, dass das tatsächlich MEINER ist!!! :o

@ Lady

War dein Mann inzwischen bei Urologen??? Gibts schon ein Ergebnis?

Ich war damals so geschockt von dem Ergebnis und dachte nur: Ne, das kann nix werden.

Vor allem nur 3. Versuche bei der ICSI.

Und dann verlief es wie im Bilderbuch!

Alle ließen sich befruchten, 3 Eisbärchen sind noch da (und warten, dass sie dann als Geschwisterkind in den Einsatz kommen :D) und gleich beim ersten Mal hats geschnaggelt!!

Ok, genug! :)

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

ich bin hier irgendwann nicht mehr mitgekommen. ihr habt soviel geschrieben und ich kam nicht mehr zu nachlesen. :o

wie geht es dir?

es sei dir verziehen ^^

mir gehts ganz gut :) bin ko ...waren heut de ganze tag wieder unterwegs....

wie gehts dir sonst? wir haben ja wirklich lang nichts voneinander gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach venus....sei nicht so streng mit dir! sicher hast du es verdient! ich denke niemande ist dir böse deswegen...wir wissen wie es dir gegangen ist! es ist dneke ich nur normal! und was sollste du dich quälen!?

aber jetzt hat das alles ein ende!!! und dein traum wurde wahr!!! :)

und wir freuen uns mit dir...und hoffen das wir wieder etwas mehr kontakt zueinander haben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei dir verziehen ^^

mir gehts ganz gut :) bin ko ...waren heut de ganze tag wieder unterwegs....

wie gehts dir sonst? wir haben ja wirklich lang nichts voneinander gelesen!

ach ja, es läuft.

ich stehe jeden morgen auf, gehe zur arbeit, bin da ganz fleißig :D und geh dann wieder nach hause.

ist halt nix spannendes.

und das mit dem Kiwu versuche ich in letzter zeit nicht so an mich heranzulassen.

die monatlichen enttäuschungen sind zwar da, aber ich kriege es eigentlich gut hin, damit zu leben (selbst auf die schulter klopf :))

aber wenn man davon ab sieht geht es mir sehr gut :D

der arzt heute meinte auch zu meinem mann, dass wenn es nicht an ihm liegt und auch körperlich nicht an mir, sondern das es einfach daran liegt, weil ichmich unterbewußt oder auch bewußt zu verrückt mache, dann kann es schwer werden, weil man eben den KiWu nicht abschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immerhin wisst ih rjetzt das es körperlich geht! das alles ok ist!! das ist doch mal super!!! :) und das mit dem kopf wird auch noch :) ... wir kennens ja ;)

naja, NOCH ist das SG ja nicht gemacht.

und die Untersuchung vom FA fehlen ja auch noch. da werde ich dann auch demnächst mal nen termin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: prima- es geht doch voran. und ansonsten versuchst du weiter so gut es geht ruhig zu bleiben. ommmmmmmmmmm (ist heute mein lieblingswort, oder geräusch, oder so ;) )

@venus: niemand hier nimmt dir übel, dass du dich zurück gezogen hast. gerade die unter uns, die es auch schwer hatten und lange gebraucht haben können deine gefühle gut nachvollziehen. mir ging es mit einer freundin und meiner cousine auch so. ich konnte mich gar nicht wirklich für die beiden freuen, denn bei denen hat es sofort geklappt, während ich mit diagnose PCO und einem total hormonchaos klar kommen sollte. unsere kleine maus ist auch ein wunder und selbst die FÄ hat nicht wirklich an den erfolg von clomi geglaubt... und doch: wunder gibt es immer wieder! also freue dich, und habe kein schlechtes gewissen. und vor allem: schreib wieder mit uns! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Venus, ich freu mich auch immer noch sehr mit dir! Auch wenn ich keine ICSI hab machen lassen, weiß ich doch auch noch genau, wie es war, als wir die schlechten SG-Ergebnisse bekamen und es so ewig nicht geklappt hat... Monat für Monat schien das Wunschbaby in noch weitere Ferne zu rücken. Und nun ist meine Süße schon 4 Monate alt und auch DU wirst schon DIESES JAHR deine Kleine oder deinen Kleinen im Arm halten! Einfach schöööön:)

Lady, ich drück dir und deinem Schatz ganz dolle die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt! Wär doch klasse, wenn Venus und du gemeinsam kugeln würdet:)

@ Kasu und alle anderen: Liebe Grüüüße!

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kasu, wie schöööön, da reihe ich mich doch gleich ein, meine Kleine hat da nämlich ähnlich Ansichten die letzten Tage... ;)

Juhuuuu venus, wie schön auch hier von dir zu lesen! Und jetzt keine Vorwürfe sondern zurücklehen und GENIEßEN!!! :D

Lady, das ist wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung!!!!! Ich halte meine Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mädels, meine maus schläft den ganzen tag! so kenne ich sie gar nicht. sonst war sie immer lange wach, bekam abends ihre schreistunden vor übermüdung und hat dann in der nacht geschlafen! heute pennt sie und pennt.... ich weiß nicht ob ich das so toll finde, denn dann schläft sie ja vielleicht in der nacht nicht. :o eh je.... mal sehen was das heute noch werden soll!

übrigens hat meine maus im bauch auch immer abends und nachts geturnt, nämlich wenn ich ruhig war und sie nicht mehr geschaukelt wurde. ist jetzt aber anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.