Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Nöööö nöööö, nur in weiser Voraussicht schwelgend, dass ich im November über die Dezember-Mamis schmunzeln musste und jetzt das Gleiche erlebe und mich schon grinsen sehe, wenn es dir ähnlich geht, Süße!!! :kuesschen:

Bearbeitet von Wiwi84
Geschrieben

Ach ihr seit ja sooooo süss, ich würd ja gerne für Nachschub sorgen aber ich weis ncih ob da mein Körper mitmacht.

Hab jetzt schon wieder so übel Unterleibsziehen das zieht sich so richtig nach oben und zur Seite hin und der Ausfluss is auch wieder schlimmer geworden. Ich glaub mein Körper treibt mich noch zum Wahnsinn. Mensch.............Blähungen hab ich auch noch.

Geschrieben

:lol: ihr seid ja lustig! wiwi: hast du mal versucht deine zehnägel zu schneiden? auch sehr lustig!

@glöckchen: wann ist denn dein NMT? der körper kann einem ja so manche streiche spielen, man fühlt sich sooooooo schwanger und dann kommt doch die rote pest. oder man fühlt sich komplett unschwanger und nichts kommt :) ich drücke aber auf jeden fall die däumchen!

Geschrieben

Waaas, du hast getestet und uns nix gesagt??! Mal böse in deine Augen schau!!!! ;)

Miss, Zehennägel sind auch echt klasse!!! ;) Irgendwie krieg ich mich aber noch "verbogen", dass das hin haut! ;)

Und wie gehts bei dir so?? Kannst dich jetzt voll auf die Kleine konzentrieren??

Geschrieben

gibt es denn ein bild von deiner kugel wiwi?

tja, wie gehts mir. geht so würde ich sagen. ihr werdet es nicht mitbekommen haben, weil ich es nur im märz-forum geschrieben habe. meine mama ist am 09.02 gestorben. am letzten donnerstag war die trauerfeier. :( ich würde sagen, am tage geht es und wenn ich ablenkung habe. aber nachts und wenn ich alleine bin ist es noch schlimm. deshalb kann ich mich immer noch nicht richtig auf die kleine konzentrieren. ich hoffe, dass sie bis märz wartet weil ich zwischen tod und geburt ein bisschen abstand brauche. ich hoffe, dass mir wenisgtens das vergönnt ist.

Geschrieben

meine mama hat seit vielen jahren schwere multiple sklerose und hat den kampf letztendlich verloren. und sie hat immer gekämpft wie eine löwin, sie hat nie gejammert und sich nie beklagt. das hat sie wirklich nie! ich hatte so gehofft, dass sie die kleine noch erlebt, aber das war ihr und uns nicht mehr vergönnt. :(

Geschrieben

danke. ist schon komisch wie eng leid und freude beieinander liegen. :( wir haben ja gewusst dass es passieren wird. aber es ist dann trotzdem schrecklich wenn es passiert ist. jetzt nach der trauerfeier geht es mir auch relativ gut. ich konnte abschied nehmen und ich weiß, dass meine mama mir die ohren lang ziehen würde wenn ich den kopf in den sand stecken würde.

Geschrieben

Ach Miss, ich weiß noch wie du gehibbelt hast und als es denn klappte, wie du dich gefreut hast, dass deine Ma die Kleine doch noch erleben könnte. :traurig:

Ich hatte mich die Tage schon gewundert, wieso du nicht mehr so oft online warst, hatte schon überlegt, ob du im KH wärst oder so...

Es tut mir wahnsinnig Leid!!! :( Mein Beileid!

Dann hat eure Kleine jetzt aber einen sehr guten und lieben Schutzengel! :traurig:

Geschrieben

oh wiwi, einen schönen bauch hast du da! so richtig schön schwanger!

tja, irgendwie ist es doch ungerecht so auf den letzten metern hat sie es doch nicht mehr geschafft :( ich hoffe, dass meine kleine auch eine ordentliche portion ihrer oma abbekommen hat. zumindest wird sie ja nach ihr benannt (charlotte) - aber die kraft und willensstärke meiner mama soll sie gerne haben, genauso wie ihren ehrgeiz und ihre intelligenz :D mal gucken.....

Geschrieben

Na das hört sich aber nach ner schönen Mischung an, die du der Kleinen wünscht!!! Und das mit dem Namen Charlotte find ich sehr schön! :)

Meine Schwägerin hat ihre Mutter auch verloren (nach langer Krankheit, Leber und Bauchspeicheldrüsenkrebs), als meine Nichte unterwegs war und sie sagt jetzt nach einem Jahr, dass ihr die Kleine sehr über die schwere Zeit geholfen hat. Sie hat es auch so gesehen, dass ein Teil der Seele ihrer Mutter auf die Kleine übergegangen ist (sie kann echt identische Grimassen ziehen ;)), nach dem Motto "ein Mensch musste gehen und ein neuer erblickte das Licht der Welt".

Ich wünsche dir/euch jedenfalls viel Kraft und alles Gute bei der Trauer ... und es wäre das schönste, wenn du mit einer schönen Geburt entlohnt werden würdest!!! *umarm*

Geschrieben

miss mein herzliches beileid :traurig:

im moment ist es wirklich wie verhext..ich bekomm das so sehr mit... erst stirbt der papa meiner freundin...vorgestern die oma meiner nachbarin (sie entbindet auch im april) ... das macht mich traurig!

aber ich weiß das es ihnen allen jetzt besser geht da wo sie sind und auf all ihre lieben wachen u von oben herunterschauen!

wiwi echt tolle collage!!! sooo schön :)

Geschrieben

Hallo kasumi, hey wie gehts euch zwei so?

Ja ich hatte auch son Fall wo Leute gestorben sind. Erst mein Opa und dann noch die Mutter von ner Bekanten und der Vater von nem Freund der mit mir Kommunion hatte. Das ging mir echt so nah.

Geschrieben

miss auch von mir herzliches beileid!

das ist echt heftig aber wie schon gesagt jetzt hat eure kleine den allerbesten schutzengel.

Geschrieben

die beerdigung vom bater meiner freundin ist am freitag..morgne die der oma der nachbarin..ich werde nirgends hingehen... der papa war zwar für mich wie ein ops aber ich kann es nicht,.... meine freundin weiß auch schon bescheid das ich nicht kommen werde :o

hallo glöckchen ... krümel und mir geht es gut! mein bauch spannt...bin so vollgefressen :D u auch so isses ok...hab mirgen termin bei ner hebamme bin mal gespannt wie es wird....ich hoffe die kann schnell ws gegen meine ischiasschmerzen machen ...

wie gehts dir???

und dir sari?

Geschrieben

die beerdigung vom bater meiner freundin ist am freitag..morgne die der oma der nachbarin..ich werde nirgends hingehen... der papa war zwar für mich wie ein ops aber ich kann es nicht,.... meine freundin weiß auch schon bescheid das ich nicht kommen werde :o

hallo glöckchen ... krümel und mir geht es gut! mein bauch spannt...bin so vollgefressen :D u auch so isses ok...hab mirgen termin bei ner hebamme bin mal gespannt wie es wird....ich hoffe die kann schnell ws gegen meine ischiasschmerzen machen ...

wie gehts dir???

und dir sari?

Geschrieben

hi kasu mir gehts recht gut.. hatte das gefühl, dass ich letzte woche es hatte aber wer weiß ich verlass mich momentan nicht mehr auf meinen zyklus sondern warte einfach mal ab... habe aus spaß mal geschaut wann der mein et wäre hätte es diese woche geklappt.. der 11.11.. witzig von einer Karnevalszeit in die andere.. oder heißt das im nov nicht karneval ich kenn mich damit so gar nicht aus...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.