Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja kasu ich glaube ich hab mich eh verrechnet... morgen ist erst NMT also warte ich eh lieber noch länger...

Geschrieben

mein frühstück und Mittag kam wieder raus, alter Trick: ich esse gerade eis

meine Maus hat hohes fieber, bin morgen bei omi, sie alleine den ganzen Tag schaff ich nicht

sari: ich drück Dir alles

hel

Geschrieben

Och mönsch!!! Hoffentlich gehts deiner Süßen schnell wieder besser!!! Und gut dass du mit ihr zur Omi fährst; sicher ist sicher! :)

Sari, warten ist besser; nachher erlebst du noch ne Enttäuschung, die vielleicht gar keine ist?!? *daumendrück*

Geschrieben

leider nein :(

habe heute Nacht auch nur gebrochen, es ist wie bei Sophie, richtig schlimm und die arme Maus ist krank und ich kann mich erst heute nachmittag um sie kümmern, weil ich keine kraft habe, sie ist bei omi, mami hat ein schlechtes Gewisssen

wie gehts euch?

Geschrieben

hi clara

ich drück dich süße.. mir gehts auch nicht so gut hatte gestern wieder nasenbluten und heute habe ich wieder unterleibsschmerzen... mal sehen ob meine mens heute kommt... ich hoffe nicht..

Geschrieben

hi mädels, ich bin im stress wegen meiner prüfungen. es geht alles drunter und drüber und ich habe keine lust mehr! ich bin demoralisiert, demotiviert und ..... ach egal.

liebe clara, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. du musst kein schlechtes gewissen haben! du musst erstmal selber in ordnung kommen und der krümel muss wachsen, du kannst eben nicht alles auf einmal. außerdem sind omas auch dafür da um mal den rücken frei zu halten! :)

sari, wie siehts aus? unterleibsschmerzen hatte ich damals auch, aber kein blut- ich hoffe es ist bei dir auch so!?!

Geschrieben

Ach Missi, ich leide mit dir!! :( hab gerade erfahren, dass ich durch 2 von 3 Bio-Prüfungen gefallen bin. Zwr knapp, aber war eben so... :( Hatte eben zu viel verapsst durch die Fehltage und das konnte ich alleine mit Lernen wohl nicht aufholen.

Nun mal sehen, wie es sein wird, ob ich am 17.4. überhaupt nachschreiben kann. *seufz*

Wie ist das eigentlich mit Uni und Mutterschutz? Darf ich dann trotzdem Klausuren schreiben oder bin ich befreit oder wie?! *grübel*

Clara, du Arme lass dich drücken! :kuesschen: Kein schlechtes Gewissen haben, die Süße ist bei der Omi gerade bestimmt besser aufgehoben, als wenn du dich zusätzlich quälen würdest!

Sari: Ich drück dir die Daumen!

Geschrieben

mensch mäuse was is denn los??? :(

drücke euch mal ganz fest!!! -drück-

clärchen bald komm ich heim...aber ich zerbreche mir noch den kopf wie ich alles unter einen hut bekomme da war donnerstag ankommen und montag schon wieder heim fahren :(

sari ich drück dir die daumen

Geschrieben

hallo ihr lieben ...

kurzer Zwischenbericht von mir... ich habe immer noch keine mens.. habe jtzt schon die befürchtung, dass ich einfach nur einen langen Zyklus hab:(

hatte ja am 13.01 ES meint ihr es kann sein, dass der zyklus trotzdem noch länger ist.. ich bin total verwirrt... will meine mens doch nicht noch bekommen.. traue mich aber auch noch zu testen also warte ich bis freitag und wenn dann nichts ist werde ich wohl testen...:confused:

ich drücke euch alle

Geschrieben

ja huete bin ich sehr optimistich... immer noch keine mens und morgen teste ich :)

hole mir später 10ner tests :) ich bin schon ganz hibbelig

Geschrieben

oh sari, das sieht doch aber erstmal richtig gut aus. :) man, man ich wäre nicht so diszipliniert und geduldig!

@wiwi: du arme :( es ist doch echt mist sowas... das demoralisiert einen doch total! was den mutterschutz betrifft, so kannst du auch in der zeit klausuren und prüfungen machen. habe ich ja auch, allerdings ist das dann auf eigene verantwortung.

ich habe morgen wieder prüfung.... ich will nicht mehr! :( aber wie heißt es so schön? augen zu und durch *schnief*

Geschrieben

:kuesschen: Miss!!!

Ich kann es soooo gut nachempfinden! :kuesschen:

Ich willl es einfach nur hinter mir haben und mich endlich richtig auf die Kleine freuen und "meine Mitte finden" und die Ausstattung kaufen und es herrichten. etc...

Ich habe gerade echt Panik, dass ich durch zu viele durchfalle und die alle wiederholen muss... :( Das wäre echt mistig!!! :(

Geschrieben

ach mensch, und selbst wenn...... das wäre zwar blöde, aber du bist ja auch in besonderen umständen. sieh es nicht so tragisch!

ich bin gerade auch nur am jammer. ich habe meinen voraussichtlichen durchschnitt ausgerechnet und es wird das schlechteste examen aller zeiten werden. :( ich habe zwar noch 3 prüfungen, aber mit denen werde ich kaum noch was reißen können. sch***** ich bekomme wirklich ein 3er examen. :(

Geschrieben

sari ich drück die daumen! halt uns aufm laufenden!!

oje clärchen..das is nicht gut! hoffentlich gehts euch schnell wieder besser! wenn nicht müssen wir halt gucken wie wirs machen... wie gesagt ich bin auch noch am hin und herplanen wie wirs machen da wir so wenig zeit haben,.... allet doof!!!

wiwi missy ich drück euch mal!!!

Geschrieben

ich drücke und knuddel euch alle auch mal... weil ihr immer so verständis voll seit wenn ich mal wieder am verzweifeln bin :) danke euch...

Geschrieben

ich habe heute mittag 2 tests gekauft.. hoffe ich halte es noch bis morgen früh aus.. von mens ist immer noch nichts in sich *jubel* :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.