Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Clara :)

Also eigentlich ist lt. Zykluskurve heute schon nmt... ;)

Aber ich habe mich gerade schon im Hibbelforum ausgeheul.. - habe seit gestern Mensbauchschmerzen und jetzt Angst, dass es wieder nicht geklappt hat...

Tempi sieht super aus, aber dieses Ziehen im Bauch und Rücken sagt mir schon wieder alles. :(

Jetzt hoffe ich auf ein Weihnachtswunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber wenn die Tempi steigt, ist doch nichts verloren, oder?

Wir sind hier, nicht verrückt machen lassen, ich muss mich auch beherrschen, zwei Tage drüber und ich glaube immernoch, das sie kommen könnte, obwohl hier 4 tests liegen mit zwei Strichen, ich feru mich so, hab aber Angst mich zu freuen, bescheuert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara- hast du auch immer noch so ein Gefühl als ob die Mens noch kommt? Oder hattest du das um NMT diesmal? (Ich bin übriegens gaaaaaaaaanz sicher, dass sie BEI DIR nicht mehr kommt! ;))

Ich hoffe ja auch ganz doll, dass es kein schlechtes Zeichen ist...

Eigentlich hatte ich überlegt morgen zu testen... Bin morgen ES+15

Was meint ihr..?

Kasumilein- auch dir Dankeschön für's Mutmachen... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josi: Ich drücke dir mal unbekanterweise die Daumen das es geklappt hat.

@kasu: Sagt ihr eurer Familie an Weihnachten eigentlich das ihr ein Baby bekommt? Wäre ja ne tolle Überaschung zum Fest. Ich wünsche mir ja so sehr das es sofort klappt, weil dann könnten wir die Bombe zu Ostern platzten lassen. Das wäre so traumhaft. Aber ich glaube nich dran hab mich auf drei Monate eingestellt.

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags noch mal; ihr seid sooo lieb!!! *knutsch knuddel* :D

Ich wünsche es mir so sehr, das kann ich gar nicht mehr in Worte fassen...

Tempi ist heute weiterhin oben... Schon seit 9 Tagen exakt die gleiche Messung. Ist eine schöne grade Linie in meiner Tempikurve. :)

Ach ja, und gestern Abend hatte ich auf einmal grundlos eine "Heulatacke"... :rolleyes: Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen... *grübel* :D

Ich habe mich heue noch nicht zum Testen enschliessen können... vielleicht morgen...

Wünsche euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten!!! :)

Eure hibbelige Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen!

josi das hört sich wirklich toll an :) meine daumen sind gedrückt!

glöckchen bei mir weiss es die familie und freunde von anfang an das ich schwanger bin ... daher weiss ich auch das ich zu weihnachten schon den ein oder anderen süßen strampler bekomme :D

ausserdem hab ich gemerkt das ich es hätte garnicht so verheimlichen könnenn weil alex seine eltern schon aufgefalle ist das ich runder geworden bin...und die ein oder andere körperstelle gewachsen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crushed und Kasumi -Vielen lieben Dank euch zweien!!!

Bin ganz aufgeregt... So zwischen grosser Hoffnung und Angst...

Bis jetz nichts neues, auch nach wie vor kein Bauchweh mehr...

Ich weiss ja "vom nicht testen wird man auch nicht ss" ;) aber ich habe solche Angst, dass der Test doch negativ sein könnte und ich dann so traurig bin... Ich hab ja hier so direkt an meiner Seite im Moment auch niemanden wo ich mich ausheulen könnte... (bin doch bei meinen Eltern)

Aber ich hoffe, dass ich auch nicht heulen werde -höchstens vor Freude oder weil die Hormone verrückt spielen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey süße dann warte doch noch dieses jahr ab und teste erst im neuen jahr wenn die mens bis dahin noch nicht da ist ...

so hab ichs gemacht...mir eingeredet ich kann nich ss sein u das testen bis zum 9. tag berfällig hinausgeschoben :D und schwupp hatte ich nen sowas von fett poitiven test in der hand (der 2. strich kam auch soffort...nix mit 3 min warten :P)

und ich wurde promt damit belohnt das das herzchen schon schlug als ich das erste mal beim doc war -zurückdenk und schwärm-

also wenn du es so lang aushälst versuch das mal.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich weiss nicht.. Eigentlich ist diese Idee mit dem abwarten genau nach meinem Geschmack... Bin halt ein Schisshase... :D

Aber dann ist da ja diese "Weihnachtswunschidee"... Und dafür müsste ich ja spätestens am 26. testen... Da wäre ich dann ES +17

Hatte heute Nachmittag so einen derben Heulanfall... das ist wirklich unglaublich... Ich war plötzlich so glücklich und naja...:rolleyes: viele Sachen waren im Kopf und vorallem so eine Sicherheit, dass mein grösster Herzenswunsch jetz in Erfüllung geht/gegangen ist... Ich kann es nicht erklären...

Langsam glaube ich dran... Verrückt, oder..?

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Abend. Fröhliche Weihnachten.

Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja, nicht...!!? Irgendwie find ich's auch komisch langsam... :rolleyes:

Naja, heue hatte ich jedenfalls gar kein Bauchweh mehr. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr kommt, denn das zieht mich immer so runter, auch wenn ich ja weiss, dass es nichts bedeuten muss...

Ich denke ich warte noch morgen ab (...und bete, dass der Tag genauso gut rum geht wie heute..) und dann wage ich vielleicht einen Test am Freitag. Ist ja schliesslich auch noch Weihnachten :D

Ganz liebe weihnachtliche Grüsse, Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Clara.. :):)

Wie gehts dir sonst heute so? Glaubst du's jetzt schon? :D Hast du eigentlich immer noch Mensbauchweh? Und sonst irgendwelche Anzeichen? Hast du eigentlich besonders doll Brustspannen? Auch schon als du getestet hast?

Bei mir ist bis jetzt alles im grünen Bereich, aber ich habe ausser nach wie vor son bisschen Brustspannen und ab und zu Stechen im UL gar keine SS-Anzeichen... Das macht mir bisschen Sorgen...

Hab Angst, dass alles doch wieder nur eine riesen Ilusion war... Dabei war ich mir gestern plötzlich sooo sicher.

Denk dann manchmal ob diese Stimmungsschwankungen vielleicht doch nur eine neue Form von PMS sind bei mir... :confused: Naja, wenigstens habe ich seit vorgestern keine Bauchschmerzen mehr. :)

Tempi istt heute 0,1 Grad runter, aber naja, ich habe sehr wenig geschlafen und selbst wenn sie mal 1, 2 Tage bisschen unten ist hats ja nicht unbedingt etwas zu sagen. (wenn ich mir so viele andere SS-Kurven ansehe..)

Ich müsste doch morgen wohl testen...oder??? Wollte doch ein "Weuhnachtswunder"... *g* Aber ich hab so Aaaaaangst.... :o

Was mach ich nur....???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.