Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Wenn es dann gleich klappt meint er bestimmt, sein Sperma ist dafür die Ursache :D

:D:lol: Jaaa, das ist typisch Männer!!!! ;)

Nee nee, verbieten bringt eh nix, aber Ex muss ja nun wirklich nicht sein!!!

Als ich Schatzi kennenlernte war er gerade in Trennung und als sie erfahren hat, dass er ne neue, nämlich mit hat, hat sie erst versucht ihn zurück zu bekommen und ihm bei der Begrüßung (wohl gemerkt, es ging um eine Rechtssache) die Zunge in den Hals gesteckt und als er sie dann wütend angefahren hat, hat sie am Tag danach überall rumerzählt, er ... mit ner Minderjährigen!!! :mad:

Ich war 21 und er 26... so what!??! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hier ist ja was los!

clara, versuch dich nicht zu sehr über gewisse leute zu ärgern- die sind es nicht wert. ich glaube manchen macht es echt spaß, andere zu verletzen und sich als was besseres zu fühlen. das zeigt doch wieviel sie wert sind!!

und du wirst ganz sicher noch einen zweiten krümel bekommen!! ganz sicher. vielleicht ist der ganze stress im moment einfach hinderlich. *knutscha*

kasu, dann ist ja gut, wenn wieder alles soweit in ordnung ist. aber es ist schon ne schwierige situation und ein empfindliches thema, wenn die ex immer noch eine rolle spielt(egal was für eine). ich glaub oft können die männer gar nicht wirklich nachempfinden, was es für ihre neue freundin bedeutet. für sie ist es einfach nur ne freundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen..war schon schö frühstücken mit alex seiner mama und dann gassi :)

ja klar clärchen...wenns dann so is sind se stolz wie oskar!!! :lol:

boa wiw das is ja auch echt krass! aber so menschen gibt es leider!

klar peggy...er sieht die nur als gute freundin und ich verstehe das auch is ja ok.... hab auch noch ab u zu kontakt zu meinen ex und verstehe mich mit ihm noch gut....keine frage da bin ich auch nich böse drum bei alex!

aber eben das DIE nich herkommt u alex muss zu immer zu ihr fahren..ich meine DIE will sich doch bei ihm ausheulen dan soll die auch herkommen! das verstehe ich nicht!

und dann eben so blöde aussage wegen unserem baby....das SIE ja dann vernachlässigt wird nach dem motto...das finde ich ne bodenlose frechheit und ganz ehrlich wenn ich die ma zu gesicht bekomme u die verhält sich nicht ordentlich dann werde ich ihr auch meine meinugn darüber ins gesicht sagen! sowas lass ich mir nicht gefallen es geht um UNSER kind! da hört der spass auf! auch wenns alex nich so arg sieht ... ich schon! und ich denke das ist nur normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...gute frage! kann ich dir garnicht so sagen :( interessiert mich nich wirklich.... denke ma so mein alter... ich hab keine ahnung! find es echt daneben! naja was solls! im endeffekt weiss ich ja das ich die frau an alex seiner seite bin u die mutter seines kindes und da kann die sich aufn kopf stellen wie die will! was interessiert mich was fremde denken!? oder wie ich so schön sage was interessiert mich fremdes elend!?

soll se machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hijuhu *wink*

dafür ist meine maus seit gestern ganz aktiv. städnig stritt sie gegen meinen bauch und immer an der selben stelle. ich habe innen bestimmt schon blaue flecke :lol:

ach und ich lese jetzt erst dass ihr eine namen habt! wie süß :) Melina gefällt mir sehr gut! so und dann natürlich noch gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Kasu, das ist übel... :( Magnesium hilft da echt, wenns zu schlimm wird. Bei mir ist der Bauch dann immer ganz hart geworden.

Miss, Prüfungen sind echt blöde! :( Ich hab auch 14 :schock: Klausueren dieses Semester... :mad:

Ich tue mein bestes... Ich drück dir sehr die Daumen für dein Diplom (richtig?)!!

Danke euch beiden, wir fanden den Namen dann nach mehrmaligem Überlegen passend für unsere Maus! :)

Miss: Meine Kommilitonin bekommt ihr Baby im Januar und die hatte schon nen Bluterguss an der Leber von ihrem Jungen (konnte man im Ultraschall sehen) und auch von außen konnte man es bläulich schimmern sehen. Das war krass sag ich dir!!

Kasu: und es kann sein, dass du dein Baby schon früh merkst! bei mir war es das erste Mal schon in der 14. und 16. Woche un im Nachhinein weiß man dann, dass es schon das Baby war, weil sich die Bewegungen oder Tritte eben nur verstärken, je weiter die Wochen voranrücken!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, es spürt nur eben jede Frau früher oder später was. Einige im April ging es wie mir, dass es relativ früh war, andere warten bis heute noch!

Ich denke eben, weil wir uns hier im Forum eben alle sehr mit dem Thema beschäftigen, dass wir mehr auf den Körper und seine Signale achten und eben auch früher das Baby merken können... :)

Na dann wünsch ich dir morgen einen schönen Termin!!! :)

Und frag nach dem Ziehen, aber es ist echt normal!

Ich hab Mittwoch Termin. Bei mir wurde bei der Feindiagnostik ja eine singülare Nabelschnurarterie festgestellt, was wohl sehr selten ist, weil es normalerweise 2 Arterien und 1 Vene in der Nabelschnur sind.

Also werde ich nun engmaschiger untersucht, es wird jedes Mal Dopller-Ultraschall gemacht um zu sehen, ob sie gut versorgt ist.

Leider wird die singuläre Arterie auch oft mir Trisomie in Verbindung gebracht, aber da man auf dem US keinerlei Fehlbildungen sehen konnte, wie es sonst z.B. an Nackenfalte oder Nieren oder Herz der Fall ist, gehen wir mal davon aus, dass Melina gesund ist.

Und wir denken positiv, alles andere würde mich verrückt machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist gesund! ganz sicher :)

ja ich werde ihn darauf ansprechen...das auf jeden fall..deswegen bin ich ja da!

magnesium hab ich genommen aber sehr viel mehr besser isses nich geworden!

naja ich freu mich auf jeden fall drauf meinen krümel morgen zu sehen..in der 11. woche...wow...bin mal gespannt wieviel es schon gewachsen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr viel, das ist in den ersten Wochen immer toootal krass!!! *schwärm*

Magnesium hilft auch erst, wenn man es mehrmals über ein paar Tage genommen hat.. Bei mir hats auch immer so 2 tage gedauert, wenn ich morgen und abends ne Tablette genommen hat.

Vielleicht bekommst du ein gutes Magnesium verschireben morgen!!?

Ich hab Magnesium Verla. Das ist gut dosiert und sonst ist kein Schnickschnack drin, eben der pure Wirkstoff und das hat immer gut getan!

Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.