Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sommer, Sonne, Strand, Palmen..????? TRÄUM!!! Wie wunderschön!!! :) Ich komm auch mit! *schwärm*

Das ist aber echt frech, Clara, dass er sowas von sich gibt und dann noch über Dritte, auch wenns deine Schwester ist! Übel!!!! :mad:

Ich bin gerade auch echt ärgerlich; scheint so, als mutiert meine Trauzeugin zu "so einer" wie deine, Clara... :mad:

Sie erzählt mir JEDEN TAG (nahezu) wie teuer doch ihr Kleid für UNSERE Hochzeit war und dass sie EXTRA Schuhe gekauft hat, auf denen sie nun laufen muss, weil ihr nix zu teuer ist etc etc. Und woher das Kleid kommt (echt teure Sache) usw und dass sie noch gar nicht weiß, wann sie es in dem ganzen Geschenke-kaufen-Stress zum Frisör für UNSERE Hochzeit schafft.

Herrgott, ich kann mir erst in der nächsten Woche überhaupt was zum Anziehen suchen, denn sonst wäre die Gefahr viel zu groß gewesen und ist sie auch noch, dass es mir sonst nicht mehr passen würde, so wie mein Bauch die letzten Woche Sprünge macht!!!!

Und extra zum Frisör gehen tu ich auch nicht, wahrscheinlich kommt ne Freundin und steckt mir die Haare ein bisschen. Aber eben nur, wenn es auch passend zum dann gekauften Outfit ist...

Könnt ihr verstehen, dass es mich voll ärgert, dass sie da dauernd von redet? hallohooo, immerhin ist es meine Hochzeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drehen ja wohl alle durch :mad: meine güte..wie können manche leute nur so sein!? unglaublich! wiwi ich glaub dir das es dich ankot*t! is ja fest wie bei clara...unglaublich!!!

ich glaub ich wär geplatzt vor wut und hätte gesagt von mir aus könne se auch im kartoffelsack antreten!! mir egal! und wenn se meint die müsse tausende für ihr dämliches kleid ausgeben...bitteschön ihr geld!! ...echt wenn ich sowas immer höre dann geht mir de hut hoch!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir meine trauzeugin leihen, die war super!!;) ihr habt aber echt ein pech!

ich glaub ich werd es nie schaffen, bei nem treffen in der heimat dabei zu sein, zumindest nicht mit euch beiden(clara und kasu). im februar werden wir definitiv nicht da sein. fahren jetzt über weihnachten, aber da ist ja jeder tag verplant und dann erst irgendwann nach der geburt wieder. aber clärchen, wenn ich mal irgendwie in die nähe von leipzig komm und ein stündchen zeit hab, meld ich mich. und kasu, wir wohnen ja nicht soooooooo weit voneinander entfernt. da wird doch mal ein murmeltreffen drin sein- vielleicht, wenn ich semesterferien hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der krümelbär hat seiner mama heut "gesagt" dass sie sich keine sorgen machen muss, auch wenn sie viel stress und immer angst um ihn hat. und zwar indem er das erste mal so getreten hat, dass ich es von außen gemerkt habe!!superschön

Ach Peggy-Maus, ich bin ja mal gespannt, ob es nicht eine "Bärin" wird!!! :P

Danke ihr lieben, ich bin eben fast an die Decke gegangen, wenn man sich so aufführt!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So WIWI!

Ich kenne das, darum gebe ich Dir jetzt einen Rat: andere Trauzeugin suchen, ich habe es ein bissl bereut, ehrlich und Du wirst die Schönste von allen sein, Dein Glück überwiegt jeden Neid, denk an Cinderella (Ich hab ihn im Traum gesehen und schon war das Glück so nah), sorry Mädels. sophie liebt diese Puppe, vor allem die Katze, die imer Pech mit den Mäusen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: wie süß!!!

ich werd jetzt auch de lapi beiseite legen...alex kommt gleich heim :) hoffe er bleibt heut bei mir und fährt nich zu seiner ex... die beiden sind noch gut befreundet die hat jetzt nen freund der sie wohl nich so gut behadelt... :( ... und alex fährt manchmal zu ihr um mit ihr zu reden ...(sie hat ja anscheinend niemanden mehr ausser alex) ...ich hab gesagt die soll ma herkommen ich will wissen zu wem alex da fährt...nich das ich den beiden nich traue um gottes willen aber alex kennt auch meine freunde und ich möchte einfach wissen wo er da ist...und ich sag ja die kann herkommen und mich kennenlernen.... ich beiße ja nich.... aber ob die das auch macht keene ahnug..find nur blöd das alex immer zu die fahren muss!

vor allem ärgert es mich das alle sich für uns freuen das wir unser baby kriegen nur die macht sich eher nen kopf drum das de alex dann garkeine zeit mehr für se hat und auch de kontakt mit ihr verliert! das macht mich wütend!!!

und ganz ehrlich langsam nervt es mich!!! ich will das die herkommt und ich die kennenlerne!!! ich will nich das alex mitten in der nacht immer zu dere fährt u ich hock allein hier rum! ich lasse mir das noch einmal gefallen dann sag ich zu alex entweder die kommt her oder ich verbiete ihm das er zu ihr fährt! ich mach mir sorgen und alles das kanns doch nich sein!! ICH bin seine freundin!! ICH stehe an erster stelle!!!

wow... das tat ma gut!!!

ich bleib soch noch bisl hier...mich interessiert eure meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Kasu, das ist aber auch kein leichtes Thema... Huihuihui, also ich würde Schatzi NIE im Leben zu seiner Ex fahren lassen (okay, er würde es auch nicht, immerhin ists seine Ex-FRAU und sie sind nicht gerade im Guten auseinander gegangen).

Ich kann es verstehen, dass sie sich noch gut verstehen und reden können, wenn es ihr nicht so gut geht.

Ich kann auch verstehen, dass er dann mit ihr redet.

ABER ich kann NICHT verstehen, wieso es mitten in der Nacht sein muss und er zu ihr fährt??!? Hallooo?? DU bist seine Freundin und wartest auf ihn zu Hause und vor allem erwartest du sein Kind!!!

Also ich finde, dass das gar nicht geht!!! Zumal du sie noch nichtmal kennst? Also ich könnte da auch nicht ruhig bleiben...

Wie reagiert er denn bitte, wenn sie sich nicht über die SS freut, weil er dann weniger Zeit hat?

Da müsste er doch wie ein Löwe drauf anspringen, immerhin erwartet ihr ein gemeinsames Kind und sie kritisiert das ja mit ihrer Aussage!??

Ihm es direkt verbieten ist ja auch nicht so toll, das gibt bestimmt auch Knatsch, aber wich verstehe gar nicht, wie er noch so handeln kann?!?!?

Wenn sie sich jetzt mal aufn Kaffee oder so treffen würden, oder am Telefon quatschen, ABER hin fahren und auch noch nachts?? Ich würd echt durchdrehen!!!

Also Kasu, ich reg mich gerade viel viel mehr auf als über mein Trauzeugin-Pille-Palle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mitten in der nacht hinfahren war bevor ich ss war... da hab ich noch gearbeitet hatte frühschicht und die ruft ihn nachts um eins an u ne halbe stunde später is er hingefahren!

es ist einfach nur so das er einfach zu gutmütig ist! so hat er grosse klappe aber bei wichtigen sachen is er zu gutmütig u kriegt de klappe nich auf! wo ich dann immer das zepter übernehme...er hat mir das seelenruhig erzählt wie sie auf meine schwangerschaft reagiert hat u ich geschimpft wie nen rohrspatz!!! klar!!! ich glaub teilweis is dem das nicht mal bewusst ....

ich weisses nich...

ich weiss verbieten is auch nich das wahre ... ich weiss auch nicht....also bis jetzt is er noch da....

wie gesagt ich vertrau ihm da ohne weiteres ... er vertraut mir auch ..ich bin vorher auch mit meinem kumpel losgezogen ohne alex u hab auch dort übernachtet.... das er mir so viel vertrauen schenkt is auch nicht selbstverständlich..allerdings war das in ner zeit wo ich mir gewünscht hätte das er es mir verbietet!!!..naja egal...

auf jeden fall is er jetzt fleißig am sms hin u herschicken.... irgendwie stört es mich ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt klartext geredet ..u wieder geschimpft wie nen rohrspatz! echt so langsam krieg ich wut auf die frau was ich alex auch gesagt hab! hab ihm gesagt was mir nich passt u er meinte ich solle mich doch nich so aufregen! aber das tut es!

jetzt isse still!

stell dir vor er fährt nich zu ihr weil die arme schlechte laune hat...hab ich ein glück wa!? mir schwillt der hals an!!!! bin auf 180!!!

kann sein das es die hormone mit sind ..egal!!! ich könnt hin und die schütteln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.