Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

Huhu Kasumi!

Herzlichen Glückwunsch zur Zunahme! Wenn du möchtest, geb ich dir gerne was von meinem Speck ab, hab ca 10 Kilo abzugeben... :P Mensch, du wirst ja garnicht richtig gesund. Arme Maus... *tröst*

Mir gehts heute durchwachsen. Habe heute auf der Arbeit erfahren, dass man hinter meinem Rücken erzählt, ich würde zu "gemütlich" arbeiten und zu wenig Eigeninitiative zeigen. Könnte mich so aufregen! Vor allem, weil meine Ausbildungsleiterin, die auch dabei war, meinte, sie würde mit mir reden und hat es bis heute nicht getan! Diese "Unterredung" war schon vor 2 Monaten! :mad: Könnte platzen, in was für einem hinterfo*** Laden ich doch arbeite, da kannste niemandem vertrauen. Bete so, dass ich bald was neues bekomme und nach der Ausbildung nicht da bleiben muss... :rolleyes:

Und dann schrieb mir heute noch ne gute Freundin Steffi, die am Anfang des Jahres nach Hamburg gezogen ist. Sie war am WE hier und hatte kaum Zeit, so dass wir uns nicht gesehen haben. Naja, sie schrieb dann, dass sie ja Sonntag zwar ne Stunde Zeit gehabt hätte und es dann gerade zu Nicole (eine andere Freundin, die sie aber auch schon Samstag getroffen hatte) geschafft hatte. Wir würden ja zu weit weg wohnen, da hätte es sich nicht gelohnt. Ich meine HALLO?!? Von Steffis Eltern zu uns fährt man 10 Minuten! Ne blödere Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört. Zumal sie ja wirklich Nicole schon am Sa gesehen hat. Naja, dann sehen wir uns halt erst im nächsten Jahr, weil ich im Dezember, wenn sie wieder ein WE da ist, nicht da sein werde und sie nicht weiß, ob sie Silvester nochma kommt oder nicht...

Wollte heute eigentlich noch zum Sport um mich abzureagieren, jetzt kommt gleich aber mein Papa und bringt uns sein Tapezierzeug. Wollen nächste Woche das Schlafzimmer renovieren. Lieber wäre mir, wir könnten das Büro in ein Kinderzimmer umwandeln... :rolleyes: Naja, dann leg ich mich in die Wanne, wenn Papi wieder weg ist.

Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!

Kussi

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mausi: endlich auf dem richtigen WEG!

Meine Maus war zwei tage in der Kita und ist krank, durchfall, fieber, Sunny ist heute Tante geworden und der Bauch wird immer runder.

Ich habe tausend Dineg zu tun und komm zu nix, meine Freundin hatte heute die Prf. die ich am 24. habe und war sehr unzufrieden, die Prüfer hätten alles wissen wollen :eek:

HEGGGDDDDL

hallo ihr süßen!

sorry, dass ich mich sooooooo lang net gemeldet hab. aber wir waren in der heimat und ansonsten hat mich die uni voll im griff.

die heimfahrt war aber sehr erfolgreich. wir haben einen kinderwagen von freunden bekommen und nehmen beim nächsten mal eine riesenkiste mit klamotten und einen stubenwagen mit!*freu*

hoffe euch geht es gut, die letzten einträge klangen ja nicht so berauschend!

HEL

arme clara und arme sophie!! ich drück gaaaaaanz feste die daumen, dass das geld bald kommt. ich warte auch noch auf meinen arbeitsvertrag für meinen job an der uni. da gibt es jedes semester einen neuen. und jetzt ist schon november und nichts tut sich. noch ne weile und die können mich mal, ich arbeite doch nicht für umsonst!

drück euch ganz fest meine mäuse!!

kein Geld drauf, morgen muss es aber da sein

Der Freund meiner Schwester hat seinen Job verloren, irgendwie ist hier zur Zeit der Wurm drin

Die Befunde, was Sophie hat sind erst AM MONTAG da und die Kita will wissen, was nun ist, aber der Kinderarzt oder das Labor scheinen das nciht so zu sehen oder sind völlig überlastet

egal, wir müssen warten

clärchen fühl dich auch von mir gedrückt!

ich hab grad de wohnung geputzt u aufgeräumt u jetzt krieg ich grad tierisch hunger :D

morgen sind wir den ganzen tag unterwegs das wird hart!!!

erst zur reptilienmesse nach karlsruhe dann zur tattooconvention nach mannheim und danach bringt alex mich u ne freundin (die heut abend kommt um hier zu pennen) in de disco nach karlsruhe wo wir uns mit ner gruppe von neuen freunden treffen u party machen die ich erst vor kurzem kennengelernt habe (sind alles bis auf einen alles "ossis" :P)

hey mausis wie gehts?

ich bin fertig! waren gestern de ganze tag unterwegs und ich war dann noch in der disco...heut morgen um sieben bin ich endlich ins bett aber hab kaum geschlafen..das hab ich dann vorhin nachgeholt... mir gehts nich so gut ... voll geschafft!

und mein zyklus scheint sich wieder zu verlängern :o

Kasuschatz: ein bissl erkältet, müde, Sophie schläft jetzt, waren gerade bei meiner Schwester, die hat sich doch keine Kamera gekauft, ZUM GLÜCK, jetzt haben sie eine kleine süße Katze und ihr Freund ist auf Jobsuche.

Mein Schatz redet die ganze Zeit von Baby, also ich glaube, er hätte es nie bis Juli ausgehalten, bzw. ist er total glücklich, aber abwarten und meine Prüfungen kommen auch noch dazwischen, zuviel Stress für ein zweites Baby??? keine Ahnung

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

bei mir gibt es nichts neues....

ich such weiter job...am 17.11. hab ich ne psychologischen test (6 std) wegen der umschulung! ansonsten...naja nix..wie gesagt denke mein zyklus wird wieder länger :bigcry: heute hätte se kommen sollen... (wenn ich von den brustschmerzen ausgeh...wobei die dieses ma auch nich so arg sind) ...na vielleicht morgen!

Bearbeitet von Kasumi

hallo ihr süßen!

clara, das mit deiner schwiegermama hab ich grad erst gelesen- das tut mir soooooooooo leid!

und wenn es jetzt mit dem baby klappt, schafft ihr das!!!

kasu, dein zyklus ist ja echt mist! warst jetzt schon mal beim arzt deswegen? aber, wie ich dich so kenne, wohl nicht;)

hab euch beide sehr lieb und es tut mir leid, dass ich im moment so wenig hier bin!

knutscha!!!!!!!!!

mir gehts gut!

nur der uni- stress wird mir langsam bissel viel. weiß nicht, wie ich die ganzen aufgaben schaffen soll. hab 12 veranstaltungen und in jeder müssen wir irgendeine vorleistung machen, also ein referat, eine textbearbeitung, wöchentliche hausaufgaben, usw.dann hat jeder zweite noch nen fetten reader, wo jede woche ein haufen zu lesen ist. und als krönung des ganzen, habe ich immer mal wieder samstags seminare. so auch gestern. weiß nicht wo ich anfangen soll. will mich aber auch nicht zu sehr stressen. ich weiß, dass ich nicht krank bin, aber auf dauer kann das auch ncht gut sein. morgen sitz ich wieder bis 19.45 da- bähhhhhhh!und einige dozenten behandeln uns auch wie babys und wollen uns verbieten auf toilette zu gehen und so scherze. na da sind die bei mir ja an der richtigen adresse!!

aber sonst gehts mir gut;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.