Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh nein clara, das wünscht man ja nicht mal dem schlimmsten schwiegermonster! wünsche ihr alles gute und puste mal ein bissel glück zu euch rüber*puuuuuuuuuust* so kann das bei dir ja nicht mehr weitergehen!

muss jetzt trotzdem was schönes loswerden: habe heute meine hausarbeiten fertig gestellt, ausgedruckt und auf cd gebrannt. morgen geb ich se ab und dann hab ich wenigstens noch ein paar tage ruhe, bevor ich nächste woche ins praktikum gehe! juhu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Vielleicht kennt ihr mich noch...

Wie geht es euch?

War jetzt seeeehr lange nicht mehr hier, weil ich mich nicht mehr so reinsteigern wollte in die Wartezeit. Hat mir auch sehr gut getan. JETZT allerdings haben wir angefangen zu üben und da ich schon total aufgeregt bin, wie es am 12.10. aussieht, brauch ich glaub ich den ANTI-Hibbel-Thread um nicht völlig durchzudrehen. Ist momentan alles so aufregend.... :gelb_rollend:

Hoffe ich darf wieder in eurer Runde verweilen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Clara! *wink*

Nachträglich nochmal alles gute zur Hochzeit! Es war bestimmt toll bei euch.

Sind in zwei Wochen auch wieder bei einer Hochzeit. Fahren dafür extra na Dresden. Schatzis bester Freund ist dran und er ist Trauzeuge. Eigentlich wohnt der auch hier in der Nähe, aber seine und ihre Familie sind in Dresden,weshalb wir da hinfahren müssen. Naja, mach ich nächste Woche mal nen Tag in der Berufsschule blau... *pfeif* Obwohl, mittlerweile hat das Fest eh nen faden Beigeschmack, weil die Mutter vom Bräutigam nicht kommt, dann müssen wir das Fest halt schön machen...

Jetzt dauert es auch nicht mehr lange und meine Ausbildung ist auch fertig. *jubel* Bin auch schon fleißig am Bewerbungen schreiben, weil ich nicht 100pro weiß, ob ich hier übernommen werden. Es sieht zwar gut aus, es ist allerdings die Frage, ob ich wirklich hier bleiben will. Sollte ich jetzt bis Januar nicht schwanger werden und nen anderen Job bekommen, würde ich den annehmen (wenn die Probezeit so kurz ist, dass man ne mögliche Schwangerschaft noch verstecken kann... ;)) Wenn ich vorher schwanger werde bleib ich natürlich erstmal hier.

Momentan ist irgendwie alles offen, neu und aufregend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peggy: Wie ist das denn genau? Verlängert sich die Probezeit dann einfach oder läuft die dann einfach aus und ich bin "drin"? Eigentlich können die mich ja ohne Angaben von Gründen wieder rauswerfen. Wenn die sagen, denen gefällt meine Arbeitsweise nicht? Bin da unsicher...

Komm grad aus der Mittagspause, muss noch bis um 5. *stöhn* und dann gehts noch ins Fitnessstudio. Ist heut glaub ich auch nötig. Könnte den ganzen Tag nur fressen. Hab ich bis jetzt auch gemacht, der letzte "Snack" war gerade Pommes, ein Chicken Wrap und Cola light von Mc D. Muss jetzt aber echt mal aufhören, ist ja furchtbar heut. Und dann muss ich noch andauernd auf die Toilette, obwohl dann nur ein paar Tröpfchen kommen und ich für meine Verhältnisse nur wenig getrunken habe. Alles schon nicht so einfach heute... :P

Aber morgen ist ja frei! *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die probezeit weiterläuft oder verlängert wird, weiß ich nicht, aber auf jeden fall können die dich nicht ohne begründung rausschmeißen, weil du in der schwangerschaft sonderkündigungsschutz hast, unabhängig von der probezeit. da müsstest du dir schon grobe schnitzer leisten, dass die dich entlassen können. das ist gesetzlich verankert, um (werdende) mütter zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACTION hatte ich für heute genug... :P

War direkt nach der Arbeit einkaufen. Unter anderem auch beim Fressnapf Katzenstreu kaufen. Zwei 20-Liter-Säcke. Tja, der Parkplatz da ist so abschüssig, dass der Wagen, wenn man dabei ist einen der schweren Säcke in den Kofferaum zu hiefen, sich einfach mal verselbstständigt. Tolle Wurst.

Dann direkt zum Sport, um halb neun endlich zu Hause und dann noch diverse Telefonate. Jetzt sitz ich völlig platt aufm Sofa und werde denk ich bald ins Bett gehen (bin letzte Nacht auch erst um halb eins eingeschlafen).

Ich wünsch euch schonmal ein tolles langes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich euch auch

Wir fahren ma Nachmittag wieder zu Michas Mami ins KH und damit steht unser Nachmittagsprogramm fest.

HEGGGDDDDLLLL

frühstück bestand aus Brot un Toast., ich muss mir echt mal angewöhnen, Brötchen zumAufbacken einzukuafen, als treusorgende Ehefrau :D

Mein Schatz und ich haben heute früh geübt, während die Folge der kleine maulswurf lief, die geht immer nur 5 min, was mach ich wenn ich zwei Kinder habe???? Bezüglich Sex??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, so ist das mit der Mens. Immer dann, wenn man es nicht brauchen kann. Aber Europapark ist natürlich super cool. Hoffe ihr habt einigermaßen gutes Wetter!

Gammel heute mal so richtig vor mich hin, weil Schatzi arbeiten ist. Morgen fahren wir für einen ganzen Tag so richtig schön in die Sauna. Und Sonntag verbringen wir auch mal endlich wieder den ganzen Tag zusammen. Schon lange her, dass er mal ein ganzes Wochenende komplett frei hatte.

Am Montag geht dann das Abendstudium wieder los. Krieg jetzt schon ne Krise, wenn ich daran denke, aber eigentlich macht es ja auch irgendwie Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen...war gestern im europapark...war ja mein geburtstagsgeschenk...alex hat ja noch meine freundin u meinen kumpel u dessen sohn geordert :D

war echt schön! auch wenn der kleene wieder voll bockig war u alles nach seiner nase laufen sollte was ja mal keiner von uns so richtig eingesehen hat! aber naja ...kleinkinder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.