Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann mich schon wieder net so recht aufraffen was für die hausarbeiten zumachen. wenigstens hab ich ja schon bissel was gemacht, aber trotzdem. wenns nur eine wäre, dann wüsste man, okay, danach ist schluss. aber jetzt sind es immer noch drei! bäh, ich schreibe eigentlich gern hausarbeiten, aber nicht wenn man davon regelrecht erschlagen wird. und grad jetzt, wo ich ständig müde bin. ich will dem auch nachgeben, solange das semester noch nicht angefangen hat und ich mich noch hinlegen kann wann ich will, aber da geht natürlich immer viel zeit verloren.

man ist das blöd!!!!!!!!!

so, genug geschimpft. der bauchzwerg soll nicht so viel schlechte laune abbekommen;)

hel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Clara: Ich hab dir die Daumen gedrückt und es ist bestimmt gut gegangen! Du hast dich doch wirklich vorbereitet und bei dem ganzen was du um die Ohren hast, ist es bestimmt so gut geworden, wie es deine momentane Situation zugelassen hat!

Und zumindest kannst du stolz auf dich sein, was du so alles parallel schaffst!

Das müssen Peggy und ich dir erstmal nachmachen lernen!! Ehrlich!

Alles Gute für Freitag wünsch ich Dir, das packst du schon, da glaub ich fest dran!!!

Kasu: Man man man, bei dir kehrt aber auch in keinster Weise Ruhe ein, was?

Natürlich kannst du den Kopf nicht hängen lassen, aber ich finde es toll, wie du trotzdem versuchst mit der blöden Situation umzugehen. Und Hänger kann jeder mal haben. Auch wenn es sich banal und ******** anhört, es geht auch wieder bergauf, das wünsch ich dir so!!!

Venus: Ich knuddel dich einfach mal und hoffe, dass bei euch soweit alles okay ist (zumindest soweit es geht).

Knuddel in die Runde!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid süß, aber Mami ist echt am ENDE!

Ich habe keine Nerven für die maus gehabt und bin fast ausgerastet, nach zehnmal topf mit tee umschmeißen:(:(:(

mein schatz kommt vom fußball und zwischendurch nerven mich alle, ich bin kaputt, mal sehen, nochmal will ich diesen Mist nicht schreiben und am FREITAG darf ich zum FRISEUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch meine zwei mäuse! ich würd euch grad so gern helfen und weiß nicht wie :(

da kommen mir meine kleinen sorgen richtig banal vor. wenn ich irgendwas für euch tun kann, sagt bitte bescheid!!

wir müssten echt alle näher zusammen wohnen, dann könnte man sich mal auf nen kaffee treffen oder so, das hilft ja manchmal schon ein bisschen.

dicker knutscha in die runde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so tollm ich habe mehr erhofft, aber mal ehrlich mit 24 Stunden Betreuung, außer zwei Stunden oder drei Omi und eine die mein Schatz alle zwei Tage übernimmt, ist es echt schwer, wie schaffen das die anderen?????

War heute beim Friseur, Mami chick :D:D

Kasumeinschatz: ich hab dich lieb, habe eine Überraschung udn für Peggy auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war heute wirklich toll!!!

Ich habe ihr die Blumenkörbchen gegeben, diese will sie noch fertig machen, dann hat sie den Autrag, alle zu bitten, ins Gästebuch einzutragen, die Papiere für die Trauzeugen mitzubringen und so weiter, meine Schwester will ein Bettlaken mitbringen und Herzen darauf malen und Michas Trauzeuge legt sich richtig ins Zeug, der Rest ist zum Vergessen, mir egal, ich organisiere alles, dann weiß ich wenigstens, das es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ss- viren rüberpuuuuuuuuuuust!!!

sorry, dass ich gestern nicht hier war, aber wir waren den ganzen tag auf achse. haben neue matratzen fürs bett gekauft und nen fernseher, weil der alte kaputt gegangen ist- da konnte mein schatz endlich den langersehnten flachbildfernseher kaufen.

clara, die prüfung war bestimmt besser als du denkst *ganzdolldaumendrück* außerdem finde ich, dass du eine menge leistest als studierende mama, wer weiß ob und wie ich das hinkriegen werde. das ssich jetzt auch mal ein paar leute für eure hochzeit anstrengen ist doch super. und mir gehts auch immer so, bei dem was ich allein organisiere, weiß ich wenigstens dass es so ist wie ich es haben will.

womit haben wir denn eine überraschung verdient???freu mich aber schon mal.

kasu- maus, wie gehts dir heute?

hab euch sehr lieb!!

hab inzwischen die fotos vom fotografen bekommen. werde bei gelegenheit paar schöne raussuchen und euch schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.