Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Maus, was machst Du denn für Sachen???????????

Du brauchst dringend ERHOLUNG; mein Angebot steht noch immer: Ihr kommt zu meiner Hochzeit und ich bezahle euch die Anreise und Rückreise, ist egal, aber da habt ihr mal was für euch und ich freu mich riesig!

Tut mir leid, wollte Dich nicht unter Druck setzen mit dem Studium, hdgggdl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fieber, irgendwie ist das zuviel für meinen Körper!

Aber: ich habe auch mal gute Nachrichten: mein Schatz bekommt einen JGA, der ihn nichts kostet, hatte ein langes Tel. gespäch mit seinem Trauzeugen, die Männer können Sa weggehen und kann Sonntag Ausschlafe, bin ich nicht lieb :D

Aber ein bisssl eifersüchtig darf ich sein, oder???

Maus, sieh zu, dass Du wieder auf die BEINE KOMMST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Kasumi, was ist denn bloß da auf der Arbeit los?? Du warst doch erst so zuversichtlich... :( Hat sich das dann doch alles anders herausgestellt???!? *was'n Mist*

Und wie läuft es so bei euch, Venus? Kommt ihr einigermaßen klar? *knuddel*

Clara, gehts dir heute besser? Ich wär auch ein bissl eifersüchtig; aber das ist wohl normal! ;) Aber was ein Mist, dass so viele Leute nicht pünktlich da sein können!!! :( Ich versteh nicht, wieso das jetzt so nach und nach rauskommt, wobei ihr doch die Hochzeit schon so lange plant??? haben die sich denn vorher nicht darum gekümmert? Das scheint alles so kurzfristig... :( Lasst euch nicht unterkriegen!!! Und Kopf hoch fürs Examen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man hab ich euch vermisst und es ist so viel passiert! hab jetzt einfach mal die letzten wochen gelesen, um mal wieder einigermaßen informiert zu sein.

kasu, das tut mir sooooooo leid, dass bei dir im moment alles so besch***** läuft. wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid!knuddel dich ganz fest.

clara, was ist denn bloß mit den leuten bei dir los? haben die alle ne meise? ich wünsche dir, dass du deine traumhochzeit bekommst!

so, jetzt mal zu mir. trau mich gar nicht zu erzählen, wo es euch grad nicht so gut geht. will euch nicht noch trauriger machen. also erstmal nur kurz: die hochzeit war ein traum, es hat alles super geklappt. unsere flitterwochen waren auch sehr schön, bin auch schön braun geworden.

morgen geht es endlich, endlich zum fa, um zu sehen, ob mit dem krümel alles okay ist. hatte im urlaub einmal ne leichte blutung und dementsprechend angst. war aber nur ein tag und mehr braun und ohne schmerzen. also geben wir die hoffnung nicht auf- drückt mir die daumen.

freu mich wieder von euch zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh wie schön! :) Toll, dass das alles bisher so gut gelaufen ist und ihr ne schöne Zeit hattet! Und danke für deine Nachricht, hab mich voll darüber gefreut!

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen für morgen und dass du schon ordentlich was siehst!!! Und halte uns auf dem Laufenden! Hoffentlich ist dein ET noch im April (meiner ist 21./22.04.), dann kommste mit ins April-Monatsforum! :) Ich glaube nicht, dass diese kurze Mini-Blutung schlimm war, denn das kommt echt oft vor am Anfang... *Daumen drück - toi toi toi*

An alle anderen: Knuddel in die Runde!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

clara und sophie: gute besserung!!

also de arzttermin war super!! achte woche, das herz schlägt und man hat schon richtig was gesehen!hab gleich das erste bild bekommen- bin schon verliebt!

vorläufiger et ist der 29.4.: also komme ich zu dir ins april forum wiwi!!!!!!!!! und sollte es sich noch verschieben bleib ich trotzdem.

so, ihr lieben, da ich so lange nicht mehr hier war ist es mal wieder zeit für *gruppenknuddeln*

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Peggy! Freu mich!!! :) Und mit dem Verschieben ist das ja immer so ne Sache; Es wechseln viele dann gegen Ende des Monats einen Monat weiter. Und andererseits kann es ja auch sein, dass die Kleinen viiiel zu früh kommen!

...ach, und Bilchen einstellen nicht vergessen!! ;)

Clara: Wie kam das denn? Die arme, bzw. ihr armen!!! :(

Kasu:Kannst du ein bisschen das Wochenende genießen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clärchen, dann drück ich schon mal vorne weg die daumen!! du schaffst das und danach hast du dann eine wunderschöne hochzeit!!

kasu, gute besserung!! bei uns ist auch doofes wetter, aber ich mag den herbst trotzdem. da wird es drinnen so richtig kuschelig.

mir gehts heut soweit ganz gut, nur müde und schlapp bin ich den ganzen tag schon. wenn das so weiter geht wird es echt anstrengend meine hausarbeiten fertig zu bekommen.

wiwi, auch wenn sich der termin noch verschiebt, bleib ich im april, denn da lernt man ja grade alle kennen und letztlich ist es ja wurscht, obs nu im mai kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

okay clärchen, ich fang mal beim polterabend an. bei uns ist es tradition, dass die dorfjugend für das brautpaar eine girlande aus laub flechtet, die dann an der haustür aufgehängt wird. normalerweise ist sie so lang, dass sie die tür "umrahmt". das brautpaar gibt dabei seine wünsche an. ich habe meine Girlande bei meiner freundin in auftrag gegeben und die hat sich erinnert was ich vor einigen jahren mal gesagt habe, als ich bei einer 40meter girlande geholfen habe, die bis zum gartentürchen ging- wenn ich mal heirate will ich auch so eine! tja, also hab ich auch so eine bekommen. die war sogar noch mal 10 meter länger!! die hing dann erstmal am festzelt für den polterabend. wir hatten ungefähr 100 gäste, einiges aufzufegen und haben bis früh halb fünf gemacht.

ein paar tage später war dann mein jungesellinnenabschied dran. ich hatte ja gesagt, dass ich keine sauftour oder blöde spiele haben will. also ging es dann mit verbundenen augen los. angekommen sind wir dann in einem kochstudio in dem ein kumpel von uns kochkurse gibt(er macht catering, kochkurse und mietkoch). dort angekommen haben wir uns in vier gruppen aufgeteilt und haben ein vier-gänge- menü gekocht- total lecker!!! aus diesem grund war auch meine mama dabei. da hatte ich mich vorher schon aufgeregt und gefragt warum sie denn unbedingt mitkommen wolle.

einen tag vor der hochzeit sind wir dann zum schloss gefahren, mit meiner friseuse im schlepptau. früh um acht haben wir dann angefangen mir die haare einzudrehen. während die trockneten hat sie noch meiner trauzeugin und meiner schwiema die haare gemacht. nach und nach waren dann haare, make-up (schwieriges unterfangen bei meiner derzeitigen haut!!) und kleid fertig und ich musste warten. irgendwann war es soweit und ich habe den anruf von der rezeption bekommen dass alle gäste auf ihren plätzen sind. ich also die treppe runter und von meinem papa in empfang genommen. dann raus in den schlossgarten, wo ich zu whitney houston "i will always love you" zu meinem schatz vorgelaufen bin. die trauung selbst war sehr schön, die satndesbeamtin hatte einige persönliche sachen von uns eingebaut. das highlight: drei hühner, die dort immer frei rumlaufen, waren auch bei der trauung dabei :D

nach der trauung haben alle gratuliert, wir haben luftballons steigen lassen, baumstamm zersägt und sind dann mit unserem fotografen fotos machen gegangen.

dann gab es kaffe, wo auch die hochzeitszeitung präsentiert wurde.

zum sektempfang wurden die geschenke überreicht und dann das büffet eröffnet. später gab es draußen ein fackelherz und es wurden chinesische laternen steigen gelassen. die hochzeitstorte gab es um elf und der brautstrauß wurde um zwölf geworfen. vorher wurde noch der schleier abgetanzt.

um halb vier waren wir im bett- müde und glücklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön, Peggy!

Meine Trauzeugin hat meiner Maus ein Kleid gekauft, einfach schön, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen!!!!

Eine Oma, die sich seit 8 Jahren nie gemeldet hat, wir hatten Krach. d.h. meineEltern und ich und sie hat das nicht verstanden. Egal. Jetzt will sie zu meiner Hochzeit kommen und hat mir vor kurzem vorgewurfen, dass ich eh nichs tue den ganzen Tag und noch nie in meinem Leben was geleistet habe und nun???? Ich will nicht zurückrufen, was könnte sie sonst wollen, will aber auch nicht, das sie vor meiner Tür steht bzw. dem Standesamt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens- du musst deiner trauzeugin gegenüber kein schlechtes gewissen haben, sie hat es verdammt nötig mal was für dich und deine hochzeit zu tun!!

zweitens- wegen der oma. das hört sich echt nach jemandem an, den man auf keinen fall bei seiner hochzeit dabei haben will, schon gar nicht nach solchen sprüchen. wenn du nicht grad das bedürfnis hast das mit ihr zu klären, würde ich sie richtig ausladen, damit sie nicht plötzlich da ist. gibt ja immer wieder leute, die nicht wissen, dass zu einer hochzeit eingeladen wird.schließlich soll es dein tag werden und wenn da dann vielleicht noch ein familienkrach ausbricht ist das auch nicht im sinne des erfinders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. meine Omi kommt nicht und will mir Geld schicken

Meine Schwester meinte doch gerade: WIESO BRAUChST DU DIE DEKO VOR DER HOCHZEIT; ich komme erst freitag abend aus berlin und wollte dann dekorieren, wenn wir alle auf das schloss fahren, hallOOO?????????

Gut, ich wollte mich nicht mehr ärgern, ichfreu mich darauf und ich werde bald Frau S. sein. hel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.