Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe noch gesehen, dass der Test von gestern wohl doch einen zweiten Streifen hatte... zuerst dachte ich, ich habe was an den Augen- aber dann habe ich erstmal woanders hingeschaut und nochmal drauf - und es war ein zweiter roter Strich zu sehen sehr hell, aber da. Klar, nach so langer Zeit ist er nicht mehr auswertbar... das war ja ein 25 er...

Heute der hatte einen NOCH weniger sichtbaren zweiten Streifen, aber das war ein 10 er und der hätte dann ja schon echt mehr anzeigen müssen.

Also gehe ich einfach davon aus, dass das HcG gerade meinen Körper verlässt und somit die Striche immer weniger sichtbar werden.

smilie_tra_067.gif

Habe noch gesehen, dass der Test von gestern wohl doch einen zweiten Streifen hatte... zuerst dachte ich, ich habe was an den Augen- aber dann habe ich erstmal woanders hingeschaut und nochmal drauf - und es war ein zweiter roter Strich zu sehen sehr hell, aber da. Klar, nach so langer Zeit ist er nicht mehr auswertbar... das war ja ein 25 er...

Heute der hatte einen NOCH weniger sichtbaren zweiten Streifen, aber das war ein 10 er und der hätte dann ja schon echt mehr anzeigen müssen.

Also gehe ich einfach davon aus, dass das HcG gerade meinen Körper verlässt und somit die Striche immer weniger sichtbar werden.

smilie_tra_067.gif

Auch wenn das sehr traurig ist und verdammt blöde gelaufen, dass du leider unter Hormoneinfluss getestet hast, klingt das nach ner plausiblen Antwort...:confused4: Und in vielen Packungsbeilagen steht ja auch, dass die Tests nach ner Zeit einfach nicht mehr auswertbar sind... :crap::sad:

HAllo Mädels!

@Venus: *ganzdollindenarmnehmundknuddel* Es tut mir so leid für Dich- es ist echt ungerecht!!

@Clara: Freu mich voll, dass ihr schöne Ringe bekommen habt, wieder ein Punkt angehakt! Aber langsam glaub ich auch ihr solltet da mal ein paar Leute wieder ausladen!

Ach, Mädels ich bin grad so deprimiert. Bis Gestern war ich super gut drauf, weil wir ganz viel geübt haben und ich irgendwie nen gutes GEfühl habe. Und heute hab ich da Gefühl mir wird alles zu viel- in der Uni ist grad Stress pur, weiß nicht wo ich anfangen soll(und ich hatte mir so fest vorgenommen mir beim Studium keinen Stress zu machen, weil ich in Schule und Ausbildung mich immer echt kaputt gemacht habe). Nächstes Wochenende kann ich wiedr gar nichts machen, weil wir heim fahren und ein fettes Programm zur Hochzeitsvorbereitung haben. Die Hochzeit rückt auch immer näher und ich würd mich den Vorbereitungen gern viel intensiver widmen und krieg es nicht auf die REihe. Grad fangen mir hier die Tränen an zu kullern und ich denk so: Wie soll ich das mit Kind schaffen, bin ich eigentlich total verrückt geworden?! Und dann bin ich wieder froh, dass ich euch habe, weil ich weiß, dass ich mich bei Euch einfach mal ordentlich ausheulen kann!

HEL

Peggy

hallo peggy maus -mal knuddel-

lass dich mal ein bischen aufbauen ;)

sicher bist du jetzt im stress und dir wird alles zu viel ABER die zeiten gehen auch rum....

bald werdet ihr heiraten das wird wunderschön ihr werdet den tag genießen ...die ganzen vorbereitungen haben sich gelohnt und danach werdet ihr zufrieden sein und der stress vergessen!

die uni wirst du auch locker schaffen und irgendwann ist auch das rum! und dann wirst du sehen es hat sich alles ausgezahlt und mit nem krümel wirst du es auch schaffen! bisher haben es alle geschafft wieso dann auch nicht du?

es ist normal das du dir gedanken machst wenn du das nicht würdest wärst du kein normaler mensch ;)

glaub mir es kommen andere zeiten und die werden wunderbar

Peggy süße!

Du hast recht, ein paar Plätze bleiben frei ;)

So, Maus: Ich habe auch das Gefühl gehabt, nichts zu schaffen, seitdem die Maus da ist habe ich es andauernd, aber: Du schaffst mehr, als Du glaubst!

Vorher habe ich nicht alles sofort gemacht, das muss ich jetzt tun und seitdem Sophie da ist, stehe ich immer zeitig auf, ich erledige viel: aufräumen, Unikram, Prüfungen, etc, ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit darüber nachzudenken und das ist auch manchmal gut so, sonst machst DU Dich fertig. Schluss jetzt: Es wird eine wunderschöne Hochzeit!!! Und das Baby schaukeln wir auch noch :D

Mädels, war gerade mit Sophie auf dem Spielplatz, da begenen wir einem wunderschönen Mann, hach, richtig gut gebaut, sehr nett, aber ich habe ja meinen Mann und das Gute ist: Mit Kinderwagen kann man unauffällig gucken :P

Nee, Spaß beiseite: Mein Schwiegermonster hat Sophie heute Eis gegeben, vor dem Mittag, dann habe ich es der Maus weggenommen, weil sie es immer nach unten gehalten hat und gar keinen Hunger mehr hatte, da meinte doch mein Drachen: Ist Deine Mami böse zu Dir???? :mad:

Ach ihr seid sooooooooooo lieb! Da kullern mir gleich wieder die Tränen:cry:

Eigentlich denk ich ja auch, dass alles gut klappen wird und es auch ne Sache der Organisation ist. Aber es kommen halt doch immer mal Momente, wo man denkt, dass nichts mehr geht.

Aber ihr habt es echt drauf einen zu trösten- DANKE!

Gibt ja auch was schönes. was ich erst nur angedeutet habe. Letzte Woche war ES und wir haben ordentlich geübt :D Irgendwie hab ich nen gutes Gefühl, aber das hat man Anfangs glaub ich meistens, oder. JEdenfalls will ich bis mind. 1.7. warten mit testen, weil ich jetzt einmal nen Zyklus von 25 und einmal von 30 Tagen hatte. Hoffe ich übersteh das. Aber ich hab ja auch genug zu tun.

@clara: Würd mal sagen: Böse Oma, nicht böse Mami!

So ihr lieben, noch mal Danke fürs aufmuntern, geht mir schon viel besser!

Hallöchen ihr Süßen ...

so würde den Zyklus diesen Monat eigentlich gerne abschließen ... einfach vergessen - das wäre gut :rolleyes:

@ Clara - dein Schwiegermonster ist ja wohl ein Witz? :mad: *knutscher*

@ Peggy - irgendwann kommt eine Zeit, wo nicht mehr soviel Streß ist...

Ich habe innerhalb eines Jahres gebaut, geheiratet, war Trauzeugin bei meiner besten Freundin und habe neben der Arbeit auch noch studiert ...

Inzwischen ist es komisch, wenn mal ein Tag keine Aktion ist... :rolleyes:

@ Kasumi - na, wie gehts dir? *knutscher*

@Peggy: *daumen drück daumen drück daumen drück*

Und Kopf hoch, solche Phasen hat jeder mal! Ich denke auch immer, dass man da kaum mehr rauskommen kann, aber dann gehts doch irgendwie... :)

@ Clara: *grins* Ist dir dein Manne etwa nicht genug? Wolltest doch nur mal schauen, oder?? ;)

Ooooch neee, hast du das übliche Schwiegermama-Problem?? *seufz*

@wiwi und venus: Danke ihr süßen! Ich versuchs jetzt halt mal positiv zu sehen: Ich kann zwar nächstes WE nicht viel für die Uni machen, aber dafür sehe ich nach zwei Monaten meine Familie und Freunde in der Heimat wieder.

Hat irgendjemand ne Idee was man gegen die juckende Brust(bzw. Brustwarzen) machen kann? Das macht mich irre. Ist auch nicht so toll, wenns in der Öffentlickeit juckt, will mir ja nicht ständig an den Busen gehen. Die Denken noch alle ich find mich selbst so toll.

ganz sicher..solange heißt es halt zähne zusammen beißen ;)

och meinem bauch geht es ganz gut! hab halt wie es üblich ist und auch normal nur ab u zu ziehen/stechen im ul..aber wie gesagt...alles normal :rolleyes:

ich hab mich auch mit abgefunden das mein zyklus evtl wieder länger wird...weil bisher hats immer geschwankt...und nach den rechnern ausm netz verlass ich mich eh nicht...hab mal die letzten zwei zurück verfolgt...alles ne katastrophe sag ich dir!!!

ich blick nimm adurch...weil ich mich ehrlich gesagt auch nicht mit beschäftigt habe weil mir schlicht u ergreifend egal ist!

auf jeden fall hab ich mehrere möglichkeiten...entweder hätte ich se am freitag kriegen sollen...heute ...oder irgenwann ganz anders..weil sich de zyklus wie gesagt wieder verschoben hat! und letzteres wird wohl der fall sein!

aber mir isses egal!

weil ich habe eingesehen das mein zyklus eh fürn AR*** ist :mad:

DAs ist ja echt Mist, wenn man sich nicht mal auf den Zyklus verlassen kann, nicht mal so ungefähr. Bei welchem Tag bist Du denn jetzt? Ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil das erst mein dritter Zyklus ohne Pille ist. der erste war 30 Tage, der zweite 25. Was jetzt kommt weiß man nicht. Ich hoff ja mal nichts ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.