Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja is bei mir das selbe missy... deswegen frage ich! ich glaube ich werde mich auch nach spirale erkundigen....mein arzt wirds scho richten :D

und leich nen weiteres geschwisterchen kommt für mich auchmal nich in frage ....in 2 jahren evtl wieder je nachdem ;)

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich seh das wie ihr ich glaub ich möchte danach auch erstmal ne spirale... keine hormone mehr...

*flüster*

habt ihr schon gelesen glöckchen ist schwanger!!!!

Geschrieben

Hallo Mädels

danke für die Glückwünsche........

kasu ich hatte heut morgen nur eben 10 Minuten und da hab ich nur im Mai, bei er Hibbeliste und bei den Warteschleifehühnchen bescheid gesagt.......aber es hat sich ja rum gesprochen wie ich lese:D

Geschrieben

naja ausnahmsweis sei es dir verziehen :D

und ich hab da noch jemanden in erinnerung der vor paar tagen total gefrustet war ;):D

ach süße ich freu mich so für dich!!!

komm ma her!! KNUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:kuesschen:

Geschrieben

Oh kasu da bin ich aber beruhigt das du mir verzeist......;):D

Danke für den Knutsch, den geb ich zurück.....

Ja missy, dann wenn man es am wenigsten erwartet......und ich habs ja wirklich nich erwartet, hab mir gestern morgen ja noch ne richtige Unterhose angezogen weil ich dachte die Mens kommt......

Geschrieben

daaaaaaaaaaas kenne ich! war bei mir auch so :) immer wenn du von den mens ähnlichen schmerzen geschrieben hattest habe ich mir verkniffen zu sagen, dass ich das auch hatte. und dann war ich schwanger ;)

Geschrieben

Ja es fühlt sich auch jetzt noch so an als würde die Mens kommen.......na ja bin so gespannt.......werd morgen bei der FÄ anrufen...hoffe die haben am Freitag offen und ich kann da mal kurz hin.....

Geschrieben

göckchen: ist das wahr????

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, mit der Spirale seid vorsichtig, das tut ganz schön weh und es gibt Fälle, bei denen die Dinger abgewandert sind. HEL

Geschrieben

@glöckchen: aber vergiss nicht, dass du erst ganz frisch ss bist und man deshalb am freitag eventuell noch nichts sieht. also nicht gleich panik schieben, dass es ein windei sein könnte oder so ;) ach ick freu mir für dich! :D

@clara: es hat überhaupt nicht weh getan. es hat nur ein bisschen gezuppelt, das wars. also alles im grünen bereich! :D und jaaaaa, die können abwandern und sonstwas, aber für mich gibt es keine alternative und nebenwirkungen haben die alle. meine mens war nie schlimm, also hoffe ich, dass es erträglich bleibt. wie geht es dir uns krümel jonas???

Geschrieben

Ich war heute schon beim FA. Ich hatte gestern so bräunlich gelblichen Ausfluss bekommen, am Abend. Und bin dann heute direkt am morgen hin. Deren Test war auch positiv und am US konnte man die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und einen kleinen Punkt die Fruchthöhle......es is wirklich alles sehr frisch 4 +3. Na ja der bräunliche Ausfluss is nich weg, war über Nacht weg aber nachm US is er wieder gekommen. Mach mir echt Sorgen das ich es verlieren kann....aber FÄ meinte das ignorieren wir jetzt mal. Soll am Montag noch mal zur HcG Kontrolle kommen und dann am 4.6. zur nächsten Kontrolle......na ich bnge noch. Hab ir jetzt Magnesium gekauft, is das gut?? Kann der Ausfluss auch vom Storchentee kommen den ich bis heut morgen noch getrunken hab????

Geschrieben

hey süße, ruhig blut! das ist nichts schlimmes. der körper ist noch theoretisch auf mens eingestellt und so schwemmt er ein bisschen zeugs aus. er räumt quasi krümels 1-raumwohnung auf ;) du musst dir wirklich erst sorgen machen, wenn du frisches blut hast. ein bisschen bräunlicher schleim ist ok.

Geschrieben

Ja es is auch beim Toilettengang vorhin besser geworden. Aber es kann ja auch durch die US- Untersuchung kommen.......na ja man macht sich halt schnell Sorgen....aber es wird alles gut gehen.....

Geschrieben

:jump2:

Glööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööckchen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie genial!!!!! :D

Geschrieben

@glöckchen: was machste denn erst einen test wenn dein schatz es eh schon wusste? :P

mausi schläft! heute so gut wie ohne gebrüll und überhaupt ist sie heute ein bilderbuchbaby. begeistert ich bin :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.