Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

ich denke auch!

44Tage ist ja nicht normal, aber, wenn Du nicht testen willst, kannst Du auch keine Medis nehmen meine kranke Maus

ja ich weiss aber ich finde keinen sinn darin zu testen....

hab ja so nasenspray das muss reichen.....nehme ja ungern medis so komm ich auch drum herum :P

wan kommt sunny endlich on? sie is mir noch ne antwort schuldig wegen den ulschmerzen beim husten u niesen

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sunny lass mich nich dumm sterben!! wieso kennst du DAS gefühl sehr gut???

Ups, sorry...hab ich gar nicht mehr gelesen, ich hoffe du lebst noch :D

Ich mein nur, ich hatte das auch am Anfang meiner Schwangerschaft und es ist auch noch nicht weggegangen...muss du auch bis nach der Geburt warten :P

Und ich weiß sehr gut wie das schmerzt, hab ja im Frühjahr immer Heuschnupfen - das war dieses Jahr echt besonders toll :rolleyes:

Clara, nee nee, ich lass sie noch paar Tage drin, mein Schatz hat noch zu tun die nächsten 2 Tage (Uni-Baustelle, was sonst :rolleyes:) und dann kann`s losgehen ;)

Was hätteste denn gern für ne Ablenkung?

Angelslam, oh je, Herpes, ach menno wie unangenehm...hast was da dagegen?

Alo Kasu, deine Übelkeit ist sehr merkwürdig.

Ich hatte das ja auch (oder besser gesagt immer noch) und hatte mich wegen Megen Darm Krank gemeldet. Mir war so kotze übel. Ich hatt auch nie mit einer SS gerechnet, obwohl wir ja nachgeholfen haben....aber das ist ein anderes Thema!

Ich bin auch total für Testen! Wann kann ich denn hier wieder reinschauen, also ich meine wann testest du denn nu? *neugierig bin* :D

Ein Test gibt dir doch sicherheit.....wenn du ss bist ist alls tutti und wennnicht kannst du wnigstens deine Symthome mit der Chemiekeule bekämpfen :D

Alo Kasu, deine Übelkeit ist sehr merkwürdig.

Ich hatte das ja auch (oder besser gesagt immer noch) und hatte mich wegen Megen Darm Krank gemeldet. Mir war so kotze übel. Ich hatt auch nie mit einer SS gerechnet, obwohl wir ja nachgeholfen haben....aber das ist ein anderes Thema!

Ich bin auch total für Testen! Wann kann ich denn hier wieder reinschauen, also ich meine wann testest du denn nu? *neugierig bin* :D

Ein Test gibt dir doch sicherheit.....wenn du ss bist ist alls tutti und wennnicht kannst du wnigstens deine Symthome mit der Chemiekeule bekämpfen :D

ich denk die übelkeit kann auch adere ursache haben.... ;)

ich weiß das ich mit testen auf der sicheren seite bin.... mal gucken ich weiss es nicht.... mussu also täglich hier vorbeischauen :P:lol:

Hast du so dolle Angst vor dem Ergebnis? Aber meinst du nicht, es wäre besser Gewissheit zu haben. Ich denke, man steigert sich immer mehr in die Sache und wenn man dann so spät mit einen negativen Ergebnis konfronitert werden sollte, haut einen das noch mehr aus der Bahn....

Je eher man Bescheid weiß, desto besser für die Seele....denke ich ..... besonders wenn es sich mal wieder um so ein blödes negativ handeln sollte. Ich kenne das. Ich hatte 4 Jahre so ein auf und ab.....Aber ich kanns dir nur ans Herz legen....schaff dir selber Gewissheit....es ist bestimmt besser....aber letzendlich musst du das selber entscheiden....ich kann ja nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten.

Ich hab noch einen Test übrig. Kann ihn dir gerne schicken. Ich hatte ihn eigentlich für ein Freundin aufbewahrt, aber bei ihr hat sich das erledigt. Ich treffe sie am 6.12. und wollte ihr den dann geben. Tja, jetzt hat sie schon selber positiv getestet....

Mensch Kasu, gib dir nen Ruck. geh Pipi machen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.