Zum Inhalt springen

Krümelchen Patentanten: NinAlexa & dani1981

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch hat deine mami einen schönen kugelbauch......also der ist wirklich preisverdächtig !! das muss ich jetz mal hier so sagen...

da krabbelt es mich gleich in den fingern ...würde den bauch am liebsten bemalen..... ;)

"deiner hauswand" mal nen anstrich verpassen hihi...

bin immer noch baff wie gross du geworden bist.......wow wow...

gerade war noch sommer...und jetzt rast die zeit schon auf weihnachten zu....und es ist nicht mehr lange zeit bis du auf die welt kommst.........

die zeit vergeht soooooooooooooo schnell....

und dein papa spielt klavier????? das is ja coooool ...ich mache das auch manchmal...

so kleine babys wie du liiiiiiieben die musik .......und du hast sicher jetzt schon bissel taktgefühl gelernt im bauch oder??

ganz liebe grüsseli

karina

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo mein kleiner Schatz,

ja die Mami hat mir schon gezeigt was sie macht und ich war ja ganz baff, Mama so kreativ und Papa spielt Klavier, na wenn du nicht mal ein kleiner Künstler wirst.

Ich soll dich ganz lieb von Robin zurück grüßen, er freut sich schon dich kennen zulernen. Na mal sehen wann ihr zwei kleinen gedenkt zu kommen :cool:

Wenn ich mal so zurück denke, man die Zeit ist so schnell vergangen, jetzt seid ihr zwei bald da und stellt unser Leben auf dem Kopf.....aber grade darauf freuen wir uns.

ganz dickes Bussy an dich mein Schatz

Geschrieben

:eek: hab ja gar nicht mitbekommen, dass ihr mir hier geschrieben habt

sooooo liebe Tantis hab ich *freui*

Also erstmal Tantis!!!

Ja das stimmt, Mami denkt auch immer an den Zeitpunkt zurück, als sie den positiven Test in der Hand hatte und sich damals gemeinsam mit dir gefreut hat:o

Dann die ersten 12 Wochen, dann das Herausfinden meines Geschlechts *hihi* und so weiter....bis heute eben....und es geht stetig weiter. Bald bin ich da und ihr könnt live Bilder von mir bewundern...Mami u Papi sagen, dass ich wohl ein kleiner Papi werden werde...:cool: Na mal schaun, wie mein Papi aussieht ...

Aber Tanti Karina, du müsstest Mami nochmal deine Handynummer geben...du möchtest doch sicherlich auch Bescheid gesagt bekommen, wenn ich da bin...oder etwa nicht:p

Ja mein Papi kann ganz toll Klavier spielen, wir haben auch einen schönen Flügel im WoZi stehen, aber auch Mami kann spielen....allerdins nicht so gut wie Papi, der hat´s nämlic studiert und Mami hatte nur ein paar Jahre Unterricht.

Zur Zeit kommen aber weder Mami noch Papi dazu zu spielen, denn sie haben viel zu tun und deswegen freut sich Mami auch immer mehr auf ihren Mutterschutz, der nun bald beginnt*freu*.

Auch heute war sie wieder so viel auf den Beinen und dann musste Sie auch noch ganz schnell durch die Stadt flitzen um alles zu regeln für morgen. Denn morgen wurden wir eingeladen zum Fasching: wir gehen als Überraschungsei. Nicht besonders spektakulär und auch die Verkleidung ist nicht sooo besonders toll geworden, aber was solls...."dabei ist alles" nech?! :hehe:

Ich werde euch dann morgen ein Bildchen davon machen, wenn ihr wollt....Ich und Mami sind auch wirklich schon sehr gespannt, wer zuerst schlüpfen wird*hibbel*...aber Mami freut sich zZ mal wieder sehr auf die Geburt u den Moment mich das erste Mal im Arm halten zu dürfen,...

Viele liebe Grüße

Hab euch alle lieb Tantis :kuesschen:

Geschrieben

:lol: jaja...damit die Verhältnisse schonmal geklärt sind:hehe:

Huhu Tanti Nina..schööön dass du an uns denkst, wir denken nämlich auch gaaaanz viel und oft an euch=)

Am Montag gehts wieder zum FA, dann erfährt Mami wieder wie groß und schwer ich geworden bin...und ob sich iwas bzgl. Wehen tut oder am MuMu oder oder oder...und sie ist schon gaaaanz hibbelig. Nächste Wochen haben wir auch noch einen Fototermin...Mami mag ihren Bauch knipsen lassen...sicherlich zeigt sie euch dann die Bilder, wenn sie sie bekommt!

Heute war der letzte Kurs vom GVK und auch Mamis letzter Arbeitstag....d.h. ich muss mich bald auf den Weg machen....aber Mami sagt, dass ich das in frühestens 2-3 Wochen darf...:rolleyes:

Mami ist in den letzten Tagen sooooo viel am rumflitzen und macht ganz viel...heute hat sie die erste Fuhre meiner Anziehsachen gebügelt und die 2. hängt gerade draußen zum trocknen (übrigens sind da auch deine Sachen dabei....also die Jogginganzüge):cool:

Passet Lexi in den Body? Hast du da mal ein Bildchen für uns...? Find den ja sooo goldig und meiner Freundin steht er bestimmt gaaaaaaanz gut:D

Ich hab euch lieb :kuesschen:

Geschrieben

Hallo kleiner Julia Schatz,

mensch jetzt ist es ja bald soweit und wir sehen dich, wie du aussiehst. Nach wen du wohl kommst, Papa oder Mama, man wie ist das alles spannend.

Und jetzt zieht ihr auch noch in euer Häuschen, na gut ist schon fast ne Villa mit dem vielen Zimmern, man da kannst du dann später aber rumflitzen und dich von Mama suchen lassen.

Mal sehen ob die Mama und der Papa auch was für dich unter den Baum legen, wenn ja erzähl mir mal was da so lag bin doch eine neugierige Quasitante.

Hast du das Foto von deiner Mama gesehen als Ü-Ei, deine Eltern kommen aber auch immer auf Ideen.

So Spatzel wachs schön weiter

hab dich lieb

dickes Bussi

Geschrieben

hallo liebes Auritanti:D

Ja....da wars ganz schön warm unter dem ÜEi Anzug....:cool:

Später schau ich mir dann mal an, wie das von draußen ausgesehen hat*hihi*

Also nach den USBildern....also den Profilbilder, seh ich wohl genauso aus wie Papi....aber iwas muss ich ja auch von Mami haben...:joystick: aber vll wird dann ein schwesterchen ja mal so wie die Mami. Ihr ist es auch egal, sie leibt mich ja jetzt schon soooooo sehr.

Wie gehts denn meinem Freun Robin?! Ich bin soooo gespannt, wann wir auf die Welt kommen und wir unsere mami u Papi das erste Mal sehen können:D

So Mami muss wieder zum Kuchen....sie gibt euch sicherlich acuh noch was ab, wenn er ganz fertig ist

Hab euch lieb :kuesschen:

Geschrieben

Na mein kleiner Mann, wie hat den der Kuchen geschmeckt von Mama?

Also deinen Freund Robin geht es prima, er ärgert seine Mama immer zu gern, er tritt irgendwie fast nie, er schiebt immer. Aber der FA meinte heute er ist noch sehr beweglich für 35 Woche, also er kann sich noch recht gut drehen und das bei der Hummel die er ist.

Ach ihr zwei süßen nun bricht fast die Weihnachstzeit an es wir kuschlig und romatisch, ich würde mich so freuen wenn wir dann alle unter dem Baum sitzen könnten, also du und deine zwei Liebsten und ich mit meinen Liebsten. Aber selbst wenn nicht dann bekomm ich einen Silvesterknaller :D

So kleiner süßer Schatz

schön fleißig wachsen

wir freuen uns auch auf dich

10000 küssche

die auritante

• 3 Wochen später...
Geschrieben

*malwiederrauskram*

Hallo liebe Tantis und Mitleser (Clari ;) )

Mami freut sich schon soooo sehr auf mich und sagt mir jeden Tag, dass ich doch jetzt schon kommen soll....aber ein wenig muss sie sich wohl noch gedulden!

Dann bekommt ihr gaaaaaanz viele Bilder von mir hat sie mir erzählt....:D

Sie ist auch schon wieder sehr gespannt auf den FA Termin am Montag....

Zur Zeit probiere ich ganz lustige Sachen aus....Mami kann man so lustig was in den Beinen abdrücken....(zumindest denke ich, dass es davon kommt)...oder lustige Beulen in ihren Bauch stanzen :pink_cheese:

Geschrieben

Hihi,Mitleser Clari freut sich grade sehr!

Süsser kleiner Mann,nun nimmst Du jeden Tag zu und wächst in Deiner Mamis Bauchi.Alle freuen sich schon auf Dich und sind gespannt,wie Du wohl aussiehst und wie Du so bist!

Lange dauert es nun nicht mehr!

Wir alle freuen uns,auf Deine baldige Ankunft!

Hab Euch lieb!

Mitleser,Clari!:)

Geschrieben

Hallo Clari....

schön von dir zu lesen...erstmal eine Bitte: Knuddel Revi mal gaaanz doll u lieb von uns, ja:D

Ja....und ich bin auf euch gespannt :hehe:

....mal schaun, welchen Tag ich mir aussuchen werde...aber mami wär ja gerne Weihnachten wieder zu Hause...auch wenn ich noch gar nicht weiß was das ist...mal schaun, ob ich dann schon "fertig" bin....oder vll müssen wir uns auch alle noch länger gedulden u ich bin erst im nächsten Jahr bei euch:rolleyes:

Geschrieben

Revi wird direkt morgen von Euch geknuddelt!

Bin mal gespannt,wann Du dich auf den Weg machst.

Auf jeden Fall,warten hier auf der Welt,ganz liebe Eltern auf Dich

und Forumstanten und natürlich auch Mitleser,Clari!:)

Schlaft schön!

Geschrieben

Das ist ja lieb von dir....darüber werden sich mami u papi sicherlich freuen...

ui das ist schön...ordentlich durcknuddeln den kleine :hehe: oder großen:rolleyes::P

freu mich natürlich auch gaaaaanz dolle auf meine Tantis*hüpf*:jump2:

Geschrieben

hallo Tante Nina,

ja Mami hat mir schon erzählt, dass bei euch zZ ganz viel Trubel ist u wir drücken natürlich die Daumen gaaaaanz dolle mit.

Mami war heut wieder beim Arzt und die haben tatsächlich wieder diese komischen Schallköpfe auf meine Wohnung gemacht:eek: Den hab ichs aber gezeigt:cool:

Mami hatte auch ein paar leichte Wehen, von denen sie selbst aber nichts mitbekommen hat:rolleyes:

Und der GMH ist wohl auch fast komplett verstrichen....

Naja lang dauerts nicht mehr u ich kann mit euch allen knuddeln :jump2:

Geschrieben

Hallo mein kleiner Julian Hase,

da ist sie wieder die Tante Auri, aber diemal nicht allein sondern mit deinen Freund den Robin. Ja er ist schon da und er wartet so sehr auf dich, er will dich doch so gerne kennen lernen.

Wenn das kein Grund ist mdie Mama ihren Bauch zu verlssen mein süßer dann weiß ich auch nicht :D

Ich hoffe Dir geht es soweit ganz gut, aber weißte was, du kannst die Mama je heute Nacht noch ein wenig ärgern und dann raus kommen...na was meinste...ist doch schön, wenn du dann nach Hause kommst, wartet ein riesen großer Baum auf dich der ganz toll Leuchtet und vielleicht liegt auch schon was drunter für dich :D

knutsch

Tante Auri

Geschrieben

Hallo Tante Auri,

schön, dass du dich meldest und es dir u Robin gut geht. Mami hat mir schon gesagt, wie niedlich er ist u hofft jetzt, dass ich MINDESTENS genauso süß bin :hehe:

Aber sie sagt, dass ich diesen Baum und so erst nächstes Jahr sehen werde, weil wir doch noch umziehen....:rolleyes:

Aber hauptsache Mami u Papi kuscheln ganz viel mit mir, dann ist mir son Baum egal....ich lass Mami u Papi ja nicht gerne "leiden", aber noch bin ich wohl nicht 100% "fertig", so dass ich bislang noch nicht kommen konnte....aber Robin wär ja von sich aus wahrscheinlich auch noch ein wenig in der schönen Höhle geblieben...nun habt ihr Gewissheit u alles ist gut u ihr könnt Weihnachten zusammen feiern:)

:kuesschen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein kleiner Julian Schatz,

ich möchte dich auch noch mal ein recht herzliches Hallo von der lieben Tante Auri da lassen.

Ich wünsche dir in deinen Leben alles Glück der Welt und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Eine traumhafte Zeit wünsche ich euch 3 und alles alles Gute.

Liebe Grüße von uns 4

• 2 Wochen später...
Geschrieben

LIEBE KIORA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH MAL ZU DEM KLEINEN JULIAN !!!

was für ein süsser kleiner spatz

jetzt kann er die welt entdecken..

wünsche euch viel viel freude mit ihm und bleibt vor allem immer schön gesund

knuddel den kleinen ganz lieb von mir

und lasst hoffentlich immer wieder mal was von euch hören

ganz liebe grüsse

von der tante karina:D

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ufff...ich glaub ich hab eure Glückwünsche hier das erste Mal gelesen *schäm*:o Vielen lieben Dank, auch wenn er nu schon wieder 4 Mon alt ist :eek: *umkipp* Das Leben mit ihm macht sooooo viel Spaß....

aber wenn ihr wollt bekmmt ihr als Entschädigung ganz viele Bilder von Anfang an bis jetzt:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.