Jump to content

Krümelchen Patentanten: NinAlexa & dani1981

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Sooo...Ninchen :P

hab uns hier mal einen Thread eröffnet, dann können wir eeeeendlos quasseln und uns über Alexa (Juliene?!?!) und meinen Krümel austauschen! :dance5:

• Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Posted

Hallo meine liebes Täntchen....

ich bin (glaube ich) ein gaaaaannz liebes Krümelchen, wie Mami immer sagt. Beim letzten Termin konnte ich Mami auch gaaaanz glücklich machen, weil mein Herzchen so toll geschlagen hat. Ich mach meiner Mami auch keine Probleme, ihr gehts soweit ganz gut...ich vermiese ihr den Tag nicht mit Übelkeit oder dergleichen nur manchmal morgens ein gaaaanz kleines bisschen, aber ich muss ihr ja auch jetzt schon sagen wer der Chef im Hause ist und dass es mir gut geht:p

Meine Mami denkt bzw. hat im Gefühl, dass ich ein Junge werde, aber das verrate ich noch nicht....so langsam fängt ja auch das alles bei mir zu wachsen, aber da muss sie sich noch gedulden bis ich das preisgebe....:P vll bin ich ja auch so frech wie Alexa.....

liebe Grüße an mein Cousinchen ....hab euch lieb

Posted

Huhu mein liebes Krümelchen,

Also ich sag ja das du ein Mädel wirst, aber lassen wir uns Überraschen - nicht das es nachher so ist wie bei mir:eek:...

Das find ich toll das du der Mama keine Probleme machst, Alexa stresst mich ja leider grade ganz arg und deswegen bin ich auch nicht so oft im Forum...

Ich bekomm ja so komisches Zeug wovon ich ganz :uglygaga: werde und mir ist immer heiß und kalt aufeinmal:eek:...

Ganz komisches Zeug sag ich dir, mach das ja nie bei deiner Mama!!!

Na dann wachse mal ganz fleißig und mach deiner Mama weiterhin keine Probleme - der Chef bist natürlich du ;) - das darf deine Mama ruhig auch ab und an mal spüren:p!!!

Ganz liebe grüße von deiner Cousine zurück...

Wir haben euch beide ganz arg lieb:kuesschen:...

Posted

hmmm meinst du denn das Alexa das mit Absicht macht?! Ich denke nicht, sie kann vll nur nicht anders, weißt du hier ist es nämlich gaaaanz kuschelig warm und wer weiß vll ist ihr ja ein bisschen zuuu warm...sie ist ja immerhin schon ne Große! Was ist denn das für ein Zeug, nein ich möchte nicht das meine Mami das auch nehmen muss, sie soll mich ja ohne Probleme durch wie heißt es "schwangerscgaft" bringen.....

wir haben euch beide auch gaaaanz dolle lieb :kuesschen:

Posted

Na Mami passt auf das ich jetzt noch mindestens 10 Wochen im Bauchi bleib, danach darf ich meinetwegen schon kommen meinen die Ärzte... Wäre dann zwar erst die 35 SSW, aber immerhin...

Das Zeug ist irgendwas was die Wehen hemmen soll, bloß verträg Mama das überhaupt nicht und wird ganz :hehe: und :uglygaga: davon:(...

Ja ich drück deiner Mama die Daumen das sie eine Bilderbuch Schwangerschaft hat;)...

Wir haben euch lieb:kuesschen:

Posted

Ach das wird schon gut werden....Alexa mag dir nicht noch mehr Sorgen machen, sie hat dich einfach nur soooo leib und mag endlich rictig zu dir, aber ich sag ihr auch nochmal, dass sie noch 10 Wochen im schönen Bauch bleiben muss bzw. soll....In der 35. Woche ist doch bei schon alles dran und wir sind fertig:p....dann haben wir wenigstens noch nicht so n Dickschädel *hihi*:o

Posted

ja das stimmt, aber die Lunge ist doch noch nicht soooo weit....also noch schön drinnen bleiben...

wir haben auch noch die dani hierher eingeladen, aber sie ist gerade nicht in, dann hab ich noch ne 2. Tante:D:p

Posted

Hallo mein Krümelchen...

Wie gehts dir und deiner Mami denn?!

Hab schon deine Krümelwohnung von außen angeschaut - sehr schick hast du es da, wirklich;)...

Liebe grüße von Alexa und mir:)

Posted

*hihi* von außen schau ich sie mir erst später an, aber hier drin ist es soooo gemütlich, dass ich der mami keinen Ärger mache und nach wie vor gaaanz lieb bin. Allerdings macht sich meine mami genau deswegen so Sorgen und kann den Termin am Montag gar nicht mehr abwarten.

Wir freuen uns so sehr auf Alexas Geburt, wenn du magst würden wir euch dann sogar besuchen kommen....obwohl das ja ein soooo weiter weg ist und wir würden natürlich auch ein supi Geschenk mitbringen;) *hihi* Zu dem Zeitpunkt bin ich dann ungefähr so groß und alt wie min Cousinchen jetzt:D

bestellt ihr liebe Grüße zurück

Ach ja, wir vermissen Papi ein wenig, aber der kommt morgen endlich wieder zurück:o

Posted

huhu Patentantis,

Mensch jetzt hab ich 2 Tantis....

Meine Mami und ich waren gestern beim FA und der war hochauf zufrieden mit mir;)

*hihi* ich hab auf dem Kopf gestanden, damit mami weiß, dass ich das jetzt schon kann...auf den Kopft stellen und n dickkopf haben :lol:

Der Arzt hat mich gemessen und ich bin schon 2,5cm groß! Aber ansonsten ärgere ich meine Mami immer noch nicht und ich glaube sie ist deswegen sehhhr stolz auf mich....

Tschüssi meine lieben Tantis:)

Posted

Huhu mein kleines Patenkrümelchen:)...

Das freut mich wenn du deiner Mama keine beschwerden machst und ganz viel und dolle wächst...

Ich sag ja du wirst ein Mädel, mal schaun ob es stimmt;)...

Sag deiner Mami liebe grüße:)