Zum Inhalt springen

Krümelchen Patentanten: NinAlexa & dani1981

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollt euch auch mal wieder schreiben....wenn ich dazu komme gibts nachher noch Bilder vom shoppen;)

Also.....ich bin nach wie vor ein gaaaanz liebes Krümelchen und bereite meiner Mami keinen Ärger...aber so langsam nehm ich hier immer mehr Platz ein und die Mami bekommt so ne lustige Kugel von außen:D Papi nennt die Mami dann immer "Dickbauch"....:o;)

Wie gehts denn meiner Cousine?! Ist alles iO? Jetzt hat sie ja doch auf mich gehört und ist noch drinnen geblieben:D

hab euch lieb :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, da bin ich aber gespannt was deine Mama dir schönes kauft:)...

Glaub's mir, bald hat deine Mama noch ein viiiel größeren Kugelbauch:D:p...

Lexi gehts gut, bisschen schläfrig von der Zahnarztspritze gestern und heute, aber sonst alles supi:D...

Na dann hoffe ich mal das sie noch länger auf euch alle hört und drin bleibt:p...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch jetzt hab ich sooooooo viele tolle Bilder gemacht und dachte mir...naja räumste die Kamera gleich mal wieder auf...also gleich wieder gelöscht und dann erst hab ich gesehen, dass er nur ein Bild richtig hochgeladen hat:o

Inzwischen ist nämlich ganz schön viel zusammengekommen;)

img1280yv6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben riiiiiesen Hunger und warten gerade immer ungeduldiger auf den Pizzadienst:D

Ansonsten ist alles wie gehabt....ich bin gaaaanz lieb...nur die Mami hat sich vor ungefähr 2 Tagen Sorgen gemacht, weil sie so blöde auf dem Sofa auf dem Bauch eingeschlafen ist und danach so ein komisches gefühl im Bauch hatte...

Ach und dann war ihr neulich so komisch zittrig...aber das legte sich recht schnell wieder...:)

Wie geht es denn euch beiden? Wir freuen uns schon soooooooooo sehr auf das erste Bildchen von euch beiden, wenn Alexa draußen ist:biglaugh:

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizzadienst???

Hmmm lecker...

Gestern hatte ich voll den Heulkrampfen wegen unserem Pizzadienst - HORMONE:uglygaga:!

Aufjedenfall haben sie mir eine verbrannte Pizza geliefert und dann war's das mit mir...

Na hoffentlich passiert das deiner mama heute nicht...

Hab schon gehört das deine Jogginanzüge angekommen sind - bin ja sooo gespannt drauf dir ein Foto zu sehen in denen:p...

Mir gehts heute total bäh - aber naja...

Lexi kuschelt sich grade auch zwischen Leber und Milz ein mit ihren Füßen - scheint bequem zu sein:rolleyes:...

Pass auf bald wirst du deine Mama auch so ärgern:D:p...

Lasst es euch schmecken...

Hab euch lieb:kuesschen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tante Ninchen...

uns gehts gut....ich habe grade eine 3. Patentante bekommen:biglaugh: und Mami ein weiteres Patenkrümelchen/-cousinchen...

Mami fühl sich allerdings immernoch nicht richtig Schwanger...weil alles so unkompliziert ist, allerdings freut sie sich darüber auch. Jetzt tret ich sie manchmal von Innen, da freut sie sich ganz doll drüber;)Mami hat mir schon erzählt, dass sich Lexi gedreht hat:eek: die hat ja Nerven:cool:

Wir überlegen immernoch was wir dir Nähen.....die Stoffreste haben wir schon zusammengekramt jetzt muss Mami morgen noch was nachkaufen, weil wir noch so nen tollen Stoff brauchen...auch für mich...

vll machen wir Lexi ein schönes Sommermützchen bzw. einen schönen 2-Teiler oder auch eine Krabbeldecke:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümelchen,nun hast du noch eine Putentunte *gg*

ich hoffe mal das du dich beim nächsten Termin outest,

damit wir wissen mit wem wir da so sprechen :P

Ich hoffe ich werde meiner aufgabe als forumpatentante gerecht,

wenn nicht,denn musst du mir ganz unauffällig in den *popo* tretten ;)

schick dir ein dickes bussi in mamas bauchi,deine Tante Nane

Bearbeitet von Nane2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Patenkrümelchen?

Wie gehts dir und deiner Mama?!

Hab ja schon gehört das du einen ganz tollen Autositzt bekommst und nach einem Babyauto schaut deine mama ja auch schon - ach ich freu mich wenn du da bist, dann muss ich dich wirklich mal mit Lexi besuchen kommen:kuesschen:!

Sag deiner Mama einen ganz lieben gruß von uns:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Täntchen nina,

ja wir haben eine gaaaanz tolle Beratung bekommen in dem Shop und Mami und papi haben sich nun für so einen Emmaljunga entschieden, der soll wohl ganz toll sein. naja hauptsache er ist bequem:p

Aber ende August kommt die neue Kollektion auf den markt und dann entscheiden sie sich für ein konkretes Modell.

Mal schaun für welchen Kiwa sie sich entscheiden werden und hoffentlich gefällt der mir dann auch:rolleyes:

Sie wissen aber noch nicht, ob sie einen Kombi nehmen sollen oder lieber erst nur einen Kiwa (nicht so teuer) und dann dafür einen guten Buggy:confused:

Wenn Mami mich das nächste Mal sehen darf, hast du lexi vll schon:cool:

mami und Papi suchen grad nach einem haus und haben schon das ein oder andere in Betracht gezogen, da könntest du direkt bei uns unterkommen bzw. ihr bekämt dann euer eigenes zimmer:D

Wie geht es dir und Lexi?

Ich hab gehört ihr geht für Lexi shoppen. mami hat auch schon sooooooo viel für mich gekauft und näht und strickt fleißig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui dann bekommst du ja sicher einen totschicken Babysitz für dich:D...

Also ich finde meine KiWa ganz toll (auch wenn er noch nicht befahren ist) und es ist ein Kombi KiWa, wirklich ein toller, vorallem der Buggy taugt auch was:p...

Ui wann gehts du den mit deiner Mama wieder zum FA:eek:?!

Ende August oder was? Na dann bin ich ja mal wirklich gespannt:)...

Oh ihr zieht um? Na da wird's sicher viiiel platz für dich haben und wenn deine Mama wirklich will kommen wir euch mal besuchen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ich will auch das ihr kommt. Aber am besten wenn ich schon da bin:p

Naja noch ist nichts fest, sie suchen halt fleißig und vll wirds ja bald auch etwas, so dass ich ein gaaaaanz tolles Zimmer bekommen kann und für ein geschwisterchen solls ja auch reichen;)

Mami darf mich am 25.8. das nächste mal wieder sehn:o das dauert noch ziemlich lange, nech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanti Nane

*hihi* ja ich mach es spannend...aber beim letzten mal war ich doch grad mit diesen Dingern...ich glaub ihr nennt die Hände...beschäftigt. Da konnte ich mich doch nicht so einfach drehen:rolleyes:

Wie gehts denn dem Krümelchen in deinem Bauch?

Also hier bei mir ist´s prima...ich trett mami jetzt immer häufiger und doller...bzw. jetzt merkt sie´s einfach nur häufiger, weil ich mehr Kraft habe und meine Füße größer sind:)

Mami ist grad auf der Suche nach nem Auto für mich....soll ja schließlich schick sein...aber es scheint gar nicht so einfach zu sein...einen guten, gebrauchten zu finden, bei dem auch noch Farbe und Preis stimmt:cool:

*knuddel zurück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Krümelchen:kuesschen:

Du wirst ja bald ein Patencousinchen bekommen:D...

Deine Mama schickt mir auch fleißig deine Autovorschläge, ich muss doch dazu mein Senf abgeben:cool:...

Wie gehts dir und deiner Mama?

Hab schon gehört morgen geht ihr zur Hausbesichtigung, na dann drück ich euch die Daumen das es was anständiges für alle ist - du brauchst ja schließlich auch ein schönes Zimmer wenn du größer wirst:)!

Geb deiner Mami mal ein Bauchknutsch von uns:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* ja sie bibbert grad ein wenig, weil sie nicht weiß, ob sie nun bieten soll oder nicht...aber der Bauchknutschi wird sie sicherlich beruhigen!

Ich freu mich schon sooooooooo sehr auf Lexi, bestimmt fast genauso schlimm wie du....wir stehen gemeinsam an 2.Steller auf der Liste "wir freuen uns auf Lexi":biglaugh:

sag mal Mami hat Nati neulich angeschrieben mit der Bitte, ob sie den Threadtitel ergänzen könne mit Nane...hab wir uns da an jm. falsches gewandt?:o

Du solltest lieber ins KH gehen bzw. dort noch anrufen heut...nicht das es wirklich schlimm ist:(

*knutschi* an euch beide :kuesschen:

und an Nane und dani natürlich auch inkl. Bauchzwergis :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einen von den Super-Mod's anschreiben, die können das sicher auch ändern - Nati hat grade viel um die Ohren!

Das richtige Baby-töftöf zu finden ist auch schwer, bei Lexi und mir ging das ja zum Glück ganz schnell und schmerzlos:D:cool:...

Na ich bin echt gespannt wie Lexi so ist, schlimmer wie ich geht ja nicht:grinsend_blau:!

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.