Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee

ich war grade beim FA, weil der mal gucken sollte

außer das er sich fast übr mich lustig gemacht hat, weil ich so langsam echt am verzweifeln bin war nix

nichtmal US oder so

der hat einfach ne Krebsvorsorgen gemacht, obwohl ich die gerade im Dezember hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schtz schon...aber meiner mama nicht...hihi und da wir zusammen arbeiten bekommt si ja einiges mir...leider und da habe ich halt erst vor 7 monaten gesagt wir üben.. und nicht schon länger..und der offizielle ist auch der wo wir angefangen haben es zu gucken, möpf...fruchtbare tage...usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg bestimmt heut Nacht noch die Mens....weil ich doch nen Test gekauft hab und jetzt auch noch überleg wann ich testen könnte....dann kommt doch immer die Mens, oder?:o

Ich hab diesmal ein total schlechtes Körpergefühl, im einen Moment denk ich, ich krieg die Mens und im nächsten wieder gar nicht....:confused:

Hab halt auch kein PMS, fühl mich eigentlich ganz gut, nur in der Früh bin ich ein bisschen zickig, weil ich dann immer so müde bin....

aber sonst bin ich nicht so angriffslustig, wie sonst vor der Mens.....

aber wenn dann was ist (so wie heut morgen nach Schatzis Aussage) fang ich auch gleich zu heulen an....

Nerv ich euch schon mit meinem Gelaber?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der hat die krise gekriegt als ich ihm erzählt habe dass wir eventuel in eine KiWu klinik überwiesen werden, wenn es in 3 monaten noch nicht geklappt hat

un der dann spermis abgeben muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh das ist ja nicht so schön... aber nis dahin ist sein wunsch nach einem kind auch noch größer... dann findet er das bestimmt nicht mehr so schlimm.... meiner muß ja jetzt auch ran... aber er macht es freiwillig...zum glück....er wollte schon nach drei monaten los... männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann sagt sowieso immer, dass es nur an ihm liegen kann, weil er schon über 40 ist - er war seeehr erleichtert, als ich schwanger geworden bin.

@chrissie - nein mich nervst Du nicht, ich bin vor und an NMT auch so ein Nervenbündel - aber kein PMS ist doch klasse - wie wars denn bei deiner Kleinen in der SSW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage.....

hatte do oder freitag meinen ES....

ovu war mi fett positiv donnerstag schon schwächer ...

die temperatur ist allerdings erst sonntag hoch gegangen...

hab seit gestern mensartige schmerzen - PMS direkt nach dem ES :(

das ist ja fies.... habe kurz vor ES leichte MS und kurz vor der mens etwas PMS - aber jetzt schon so heftig - hatte gerade das gefühl dass ich gleich blute :eek:

hat das sonst noch jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich nur sehr ungenaue Symptome, da sie auch vom Wetter ode der bevorstehenden Mens herrühren könnten...

- Müdigkeit (Wetter?)

- Leichtes Brustspannen(Mens?)

- Appetitlosigkeit (Wetter?)

- Ekelgefühl bei Fleisch (?)

- sehr nah am Wasser gebaut (doch PMS?)

- vermehrter Harndrang, oder ich denk ich muss dauernd, weil ich denk die Mens kommt?

Also alles sehr vage....leider.....

Jetzt muss ich mit meiner Maus schnell was essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel: hmmm jaaaa hast du *tarurigguck* :)

366.gif *ichmichselberschlag* Oh man, ich blöde Kuh!

Bitte bitte nicht sauer sein und trotzdem alles alles Gute Nachträglich - hoffe das giltet noch allesgute.gif nachträglich...

...ich schäm mich jetzt...

Oh je, hier geht glaub gleich das wahnsinns Gewitter los :( und ich hab doch so ne Angst...HILFE!!!

Und das schon wieder wo wir Grillen wollten...jetzt muss ich mir auch noch auf die schnelle was anderes überlegen, so ein Mist!

@Chrissi Ich drück dir so doll die Daumen, dass das alles Anzeichen einer SS sind! Ich würd s mir echt für dich wünschen

@ Julia! HALLO! Auch mal wieder am Start!? Schön! Oh man, hoff natürlich auch dass es bei euch so klappt und ihr nicht in ne Kiwu Klinik müsst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so sauer - der vers.- vertreter vesucht gerade ne freigabe zu bekommen..... ich bin echt sprachlos....

da kann ich dir nur einen fiesen tip geben den ich gemacht habe...weil ich war genau in der selben situation...die blöde versicherung hat verlangt das wir bis ende des jahres dort bleiben müssen und schön weiter zu bezahlen haben....

ich habe einfach nichts mehr bezahlt und nicht auf die rechnungen reagiert......das ergebnis = die versicherung hatte mich einen monat danach fristlos gekündigt hihihi.....

den rest hab ich schnell noch überwiesen aber die kündigung ist ja nun geltend....tadaaaaaaaaaaaaa

damit habe ich diese bürokraten********rlies mit ihren eigenen waffen überlistet...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß mich jetzt doch mal kurz bei Euch melden. Heute ist ZT 34, bald ja schon 35 :rolleyes: und Mens ist absolut nicht in Sicht. Irgendwie könnte ich brechen und heulen, ist nicht wirklich mein Tag heute :(

@Binki: Oh wie süß, hab Dein Bildchen gerade geschaut *schwärm*

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jööööööööö BINKIIIIIiiiiiiiiiiiiii,.....das is ja ein traum von einem starfoto....und wow 7 cm schon groß?...alle achtung da is das würmchen aber gewaltig gewachsen.....gratuliere...

und deine ärztin find ich auch klasse wenn sie dich so gut berät......

ich hoffe ich werde mal jemand normalen finden wo ich das auch behaupten kann......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.