Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Hallo Mari!

Danke, die hatten wir!

Der Urlaub war echt toll und wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin... müssen es doch ausnutzen solang meine Freundin noch da unten wohnt, oder... ;)

Wenn ich dir Bilder alle mal durchgeschaut habe werd ich ein paar einstellen damit ihr einen Eindruck bekommt, aber das dauert sicher noch ein paar Tage. :rolleyes:

Ja, eben - sowas muß man ausnutzen.. Wer weiß, ob man es sonst machen würd.. :) Schön, daß du wieder da bist.. Wirst ziemlich viel Arbeit haben, oder hast schon einiges aufgearbeitet.. (kanns dir gut nachfühlen, bei mir ist es ja auch erst ein Monat her..)

Oh ja, stell ein paar Fotos ein, und dann bitte erklär mir, wie es geht, dann zeig ich euch ein paar von meinem Urlaub...::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

abwarten....hatte beim letzten zyklus kurz vor der mens keine anzeichen, dafür waren sie dann mit der pest um so heftiger..

Wir können sowieso nix anderes tun als abzuwarten....wär jetzt auch nicht sooo tragisch und kein Weltuntergang...dann kann ich während der EM schon feiern...schade wärs trotzdem...aber ist ja auch erst ÜZ 3 von demher...

Du machst in ner halben Stunde Feierabend? Ich glaub auch...:)

Und heut Abend wird lecker gegrillt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können sowieso nix anderes tun als abzuwarten....wär jetzt auch nicht sooo tragisch und kein Weltuntergang...dann kann ich während der EM schon feiern...schade wärs trotzdem...aber ist ja auch erst ÜZ 3 von demher...

Du machst in ner halben Stunde Feierabend? Ich glaub auch...:)

Und heut Abend wird lecker gegrillt...

ich hab so ein komisches untergefühl, dass es diesmal bei mir geklappt hat...weiß auch net....wenn nicht, ist das auch net so wild...dann haben wir ende juni urlaub und alles ist gut.. ;)

werde zu hause dann die füße hoch legen uns zu sehen, dass es angenehm in meiner bude wird...gestern nacht hab ich fast nen hitzschlag bekommen :mad: alleine grillen ist nämlich doof.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können sowieso nix anderes tun als abzuwarten....wär jetzt auch nicht sooo tragisch und kein Weltuntergang...dann kann ich während der EM schon feiern...schade wärs trotzdem...aber ist ja auch erst ÜZ 3 von demher...

drück dir die daumen, dass das vielleicht dann auch schon ausreicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde zu hause dann die füße hoch legen uns zu sehen, dass es angenehm in meiner bude wird...gestern nacht hab ich fast nen hitzschlag bekommen :mad: alleine grillen ist nämlich doof.. :D

Das Thema hatten wir ja schon mal --> wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest wärst Du zum Grillen natürlich herzlich eingeladen ;)!

Je mehr Leute mitgrillen, desto besser!

Das mit der Hitze kenn ich, wir wohnen unterm Dach...da brauch ich nix mehr weiter dazu zu sagen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super....der einzigen der das wetter zu gute kommt, ist meine schildi, da heizt sich das terra von alleine auf und ich kann bissl strom sparen... ;)

:D:D Die 3 Kornnattern einer Freundin haben auch ein gemeinsames Bad in der Wasserschale genommen weil ihnen wohl zu warm war,das haben die zumindest noch nie gemacht.:D

Boah wie ich sie um die 3 beneide *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe vorhin raus zu meinem auto .... hängt ein zettel dran "stillgelegt wg. fehlendem versicherungsschutz" :eek:

ich sofort beim ordnungsamt angerufen - "das muss doch wohl ne verwechselung sein ? habe ne einzugsermächtigung seit jahren ... "

die "freundliche dame" vom amt meinte allerdings - die versicherung hätte sie angeschrieben und hat den vertrag stillgelegt :eek:

ich sofort da angerufen ..... irgendwie scheint da eine rate zurückgegangen zu sein.... (sehr komisch.... ) und man hätte mich angeschrieben - ich hätte nicht reagiert... ich habe aber überhaupt keine post bekommen....

... habe die einen brief an meine alte adresse geschickt - das ist schon über 2 jahre her :eek:

nichts desto trotz - warum haben die denn nicht nochmal abgebucht ? warum haben die nicht auch an meine andere adresse geschrieben ? (die hatten sie nämlich auch....)

ich sofort zur bank, den betrag überwiesen... abbuchen konnten die idioten nämlich nicht mehr, weil sie den vertrag gekündigt haben ...

... mit stempel von der bank und kontoauszug alles dahin gefaxt wie mir die mitarbeiterin das befohlen hatte - am ordnungsamt angerufen - die brauten die neue EBV -NR. - wieder bei der versicherung angerufen und hatte dann einen kollegen am telefon der mir erklärte - das wäre alles nicht so einfach und würde dauern ich müsste dann zum audihändler :eek:

ganz tolle aktion "ohne auto zum 20 km entfernten audihändler" - die haben doch was an der waffel....

dann habe ich mit dem abteilungsleiter telefonieren "dürfen" - trotz erklärung - die zulassungstelle macht zu, ich darf ohne Versicherungsnummer nicht fahren - nix :mad:

seit jahren bin ich da kunde mit einzugsermächtigung - habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen - neues auto mit vollkasko die auch nicht wenig kostet und dann werde ich wg. 150€ schikaniert - ich koche jetzt noch ....

meite der ar**** zu mir - bevor das geld hier nicht eingegangen ist ginge garnichts :eek:

ich habe ihn gefragt ob ich mir jetzt vllt. besser ne andere vers. suchen sollte anscheined wollen die mein geld nicht - der kerl blieb stur.....

irgendwann habe ich aufgelegt und einen versicherungsvertreter angerufen....

so nicht - hab ich gedacht...

und jetzt kommt´s - diese blöde versicherung kann auch noch verlangen, dass ich bis jahresende da bleiben muss... das gibts doch nicht...

ich bin so sauer - der vers.- vertreter vesucht gerade ne freigabe zu bekommen..... ich bin echt sprachlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Chloe, das ist ja mal eine Riesensauerei! Da könnt ich mich ja grad mit aufregen...! Das geht ja mal gar nicht! Typisch für solche Läden, echt! Versicherungen sind die totalen Verbrecher! Und vor allem geben sie selbst nie zu, wenn sie sch.. gebaut haben!

Echt saublöd jetzt, dass mein Schatz grad an der Uni sitzt, sonst würd ich ihn fragen was man da machen kann! Der is gelernter Versicherungskaufmann, Fachrichtung KFZ... hatte da dann aber auch keine Lust mehr drauf und studiert jetzt deswegen! Heut Abend um 7 nützt dir der Rat dann wohl herzlich wenig...:rolleyes:!

Ich würd mir wahrscheinlich aus lauter Wut ne andere Versicherung suchen, auch wenn die mehr kostet! Das ist echt ne Frechheit, wenn du schon seit so vielen Jahren da versichert bist!

*dichmalganzdollknuddel* Mensch Süße.... so ein Mist, echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Chloe, das ist ja mal eine Riesensauerei! Da könnt ich mich ja grad mit aufregen...! Das geht ja mal gar nicht! Typisch für solche Läden, echt! Versicherungen sind die totalen Verbrecher! Und vor allem geben sie selbst nie zu, wenn sie sch.. gebaut haben!

Echt saublöd jetzt, dass mein Schatz grad an der Uni sitzt, sonst würd ich ihn fragen was man da machen kann! Der is gelernter Versicherungskaufmann, Fachrichtung KFZ... hatte da dann aber auch keine Lust mehr drauf und studiert jetzt deswegen! Heut Abend um 7 nützt dir der Rat dann wohl herzlich wenig...:rolleyes:!

Ich würd mir wahrscheinlich aus lauter Wut ne andere Versicherung suchen, auch wenn die mehr kostet! Das ist echt ne Frechheit, wenn du schon seit so vielen Jahren da versichert bist!

*dichmalganzdollknuddel* Mensch Süße.... so ein Mist, echt!

oh man mel ich bin hier glaube ich gerade abgegangen wie ein "zäpfchen" - das ist doch reine schikane..... das ist ja lieb, dass du deinen männe fragen wolltest :o

der vers.-vertreter betreut die firma von meinem schatzi und hat auch mal jura studiert - also genau anders rum :P

der schaut jetzt wie ich aus dem laden raus komme - egal was es kostet - da kann ich jetzt auch stur sein :mad:

vor allen dingen hatte ich auch gesagt dass es mein geschäftsauto ist und ich nachher einen wichtigen termin habe und das auto somit dringend brauch - bezahlt habe ich den läppischen rückstand auch sofort und meine bank hat das bestätigt....

sch**** VW - versicherung *grrrrrr :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

bin grad rein....

Kurz vorweg: Mens ist HEUTE schon gekommen... Mitten am Tag, hatte gar nicht damit gerechnet, dass es wenn heute schon losgeht... habs aber gsd gemerkt (hatte praktischerweise ne WEIßE Hose an... Juhu...)...

Man war ich fertig in dem Moment- ist mal wieder ne Welt zusammen gebrochen...

Jetzt geht es aber schon einigermaßen wieder. Bringt ja alles nichts.

@chloe: bist du beim vvd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: du hast ja auch schon geschrieben, dass du bei der VW-Versicherung bist. Das ist Volkswagen Versicherungs Dienst (VVD)...

War echt froh, dass ich es rechtzeitig gemerkt hab... Das wär ja peinlich gewesen... :D

wieso arbeitest du da ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal bitte an alle Expertinnen auf dem Gebiet der Ovulationstests :D:

Was könnt Ihr mir empfehlen? Reichen die z.B. vom Rossmann oder Schlecker? Oder gibt es besonders gute, die zu empfehlen sind?

@chloe: ich trau mich fast gar nicht, es zu schreiben, aber mein Mann arbeitet bei dieser VW Versicherung. Deshalb hab ich gefragt :o Er erzählt ja ganz oft Geschichten von der Arbeit, was da teilweise für qualifizierte Aussagen von den Leuten getroffen werden... Von dem was du geschrieben hast, klang es daher danach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: ich trau mich fast gar nicht, es zu schreiben, aber mein Mann arbeitet bei dieser VW Versicherung. Deshalb hab ich gefragt :o Er erzählt ja ganz oft Geschichten von der Arbeit, was da teilweise für qualifizierte Aussagen von den Leuten getroffen werden... Von dem was du geschrieben hast, klang es daher danach :rolleyes:

am ende hab ich deinen mann vorhin am telefon "angeschrien" :eek:

mal im ernst - vor etwa 6 wochen musste ich div. gelder hin und herschaufeln.... auch die telekom-rechnung ging zurück... diue haben einfach nochmal abgebucht.....

sowas kann immermal passieren - die haben ja alle daten von mir, ich bin ja kein neukunde :mad:

kundenfreundlichkeit ist da anscheinend verboten ...das war reine schikane .... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass mein Mann dran war... Der ist nämlich immer freundlich :D Aber ich frag ihn nachher mal, wenn er nach Hause kommt... wer weiß?!

Ich hatte das mal bei der Telekom- die haben mich auch nicht nochmal angeschrieben, sondern gleich alles dem Inkassobüro weitergeleitet, sodass ich direkt von denen Post bekommen hab. Dabei hatten die auch ne Einzugsermächtigung, aber die haben sie storniert, weil ich gekündigt hatte. Ich ging jedoch davon aus, dass sie bis zum Vertragsende abbuchen.

Dienstleistungsland-Deutschland... ganz toll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in ner Krankenkasse und da im Arbeitgeberservice tätig. Wenn ich sehe, dass Beiträge zurückgebucht wurden, buche ich meistens (kommt ja immer auf den Einzelfall an) noch ein Mal ab. Wenn dann wieder der Betrag zurückgeht, schreib ich die Arbeitgeber an und teile ihnen mit, dass der Bankeinzug beendet wurde und der Betrag überwiesen werden muss.

Also zumindest hätten sie dir das mitteilen müssen, wenn sie gleich den Bankeinzug storniert haben... Echt komisch- und furchtbar ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.