Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch eigentlich das richtige Thema für Karina, oder?? :D

Denkt man vielleicht net von mir, bin da aber sehr konventionell...

autogramme geb ich später nach 20 uhr.....:D

@ Susisanne.....ach mensch süsse lass dich mal drücken....was is denn das für ein dok?...hat er denn gar nix gesagt warum du so einen unendlich langen zyklus hast?das kann unmöglich gesund sein...über 70 tage ich würde krachen gehen....

und deine sogenannten koleginnen in der arbeit.....lass dich blos nich unterkriegen....zeig ihnen was du kannst ...sie können dir garantiert nich das wasser reichen....alles schnäpfen die von nix ne ahnung haben....*fauchsie ruhig auch mal an!

und wegen deinem schatz...also bestraf ihn nicht mit den schlechten erlebnissen des tages.........machs dir doch mit ihm so richtig kuschelig.....und am ende hilft es dir sogar wenn ihr beide von herzen herzelt......

lass den kopf nur nich hängen...

das wird schon wieder...

*dichsolangkitzelbisduwiederlächelst*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

soooo..fertig gegessen...

naja keine ahnung ob ich ss und deswegen son hunger...nur ich hab ihn einfach ;) heute schon 2 stullen süß zeug und 2 teller chinapfanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sterbe...kann mal jemand die pollen von mir fern halten?? :(

im lidel da gabs jetzt so pollenfilter für die fenster...so wie fliegennetze nur halt viel feiner fast wie ne filtertüte für den kaffee....wenn du dir das wenigstens ins schlafzimmer machst müsste das schon helfen falls du ne allergie hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miss_Basted ........hey das find ich ja so cool das du endlich mit uns mithibbeltibbeln kannst.......

warum musste denn der dok bei dir die blutung auslösen?? hast du auch einen zu langen zyklus wie susi oder warum??..

auf jedenfall wünsche ich dir das es baldigst klappt

@ Svenne....hey süsse hab dich ja schon ne weile nich mehr hier gesehen wie geht es dir so ...und schon ein minibauchi in sicht?......hast du vielleicht ein schönes starfoto für uns damit wir uns ordentlich anstecken können?

@ all......bei mir noch keine mens in sicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenne....hey süsse hab dich ja schon ne weile nich mehr hier gesehen wie geht es dir so ...und schon ein minibauchi in sicht?......hast du vielleicht ein schönes starfoto für uns damit wir uns ordentlich anstecken können?

Geht so... seit gestern glaube ich, dass SS vllt. doch ne Krankheit ist :o

Mir ist echt übel... weiß gar nicht was ich essen soll, weil nichts mehr geht. Erst gegen Nachmittag/Abend wird es dann etwas besser.

Aber ich wünsch euch natürlich trotzdem allen den Zustand:p

Und puste dann gleich mal viele SS Viren in die Gegend ... *pust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all......bei mir noch keine mens in sicht:confused:

Das kann im ersten Zyklus nach einer FG alles ein bisschen durcheinander sein.

Der erste Zyklus nach der FG im November hat bei mir auch 7 Tage länger als normal gedauert... die ganzen Hormone müssen sich eben doch irgendwie wieder regulieren und der Körper braucht da ein bissen.

Süße, ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder alles normal ist bei dir - und du dann zu den Winter/schon Frühlingsmamis ziehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey anirak. ich habe schlicht und ergreifend keinen ES. meine hormone sind so durcheinander, das künstlich nachgeholfen werden musst. deshalb wird jetzt auch mit clomi nachgeholfen. hoffentlich klappt das auch!

wie geht es dir denn?

ach mensch was es alles gibt.......ich hoffe sie wissen wie sie dir helfen können damit du bald dein wurmi auf dem arm halten kannst.......und ich denke wenn es einmal klappt dann auch ein zweites mal.....

mir selbst gehts nöd schlecht......alles im lot

@ Svenne.......schnapp schnapp schnapp schnappalapapppppp schnaaahaaapppppppp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch das es bei mir diesmal bissel länger dauert......soweit hab ich wenigstens keine beschwerden ausser das mein kreislauf mich schon paar mal aufs sofa geschmettert hat und ich die beine hochlegen musste....:eek::eek::eek:

aber ich tippe auch das die mens paar tage später kommt...

is ja nur ausm internet errechnet und muss nich genau stimmen

also ich denke auch das der juni ein spitzen monat wird........so vielschönes wetter.......und da wird geherzelt noch und nöcher.......

am ende brechen wir den rekord...

und ihr könnt einen drauf lassen das ich ein frühlingsbaby noch hinzaubere..........RRRRRRrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.