Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

ZUR GURKE : ... das war so... meine Freundin und ihr Freund waren gerade so richtig in Stimmung, als er plötzlich aufsprang... in die Küche rannte und diese Gurke holte ... als meine Freundin das sah, war sie total geschockt und wußte nicht was sie sagen sollte ... Essen oder was ? Wenn sie jetzt zu ihm fährt schaut sie erst mal in die Küche ob nicht noch schlimmeres da liegt ... bei einer Ananas würde sie sofort wieder heim fahren ... :D ... hab die Geschichte meinem Hasen erzählt und jedes mal beim Einkaufen gibt es ein großes Hallo in der Gemüseabteilung ...

:eek::D Wie geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drück Dich mal ganz feste.

Hummel hat recht, Du solltest versuchen motiviert in die Arbeit zu gehen, ist ja sonst wirklich ein schrecklicher Tag. Ich hatte das ich mal, es kann wirklich die Hölle sein wenns keinen Spass mehr macht. Kannst Du nicht mal paar Tage frei machen zum entspannen und Abstand gewinnen?

Die einzigen die bei uns frei bekommen sind die "Chefin" Und die beiden anderen dummen Hühner die sind nie da. Und jetzt steht auch noch das Sommerfest vor der Tür da gibt es eh kein Frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi All,

habe ja heute NMT, bis jetzt ist nichts in sicht und auch keine Bauchschmerzen oder der gleichen.

Da ich ja aber gestern diesen blö... Frühtest gemacht habe, mit Mittagsurin auch noch, und der ja negativ war, hab ich net mehr viel Hoffnung.

Auch mein Gefühl sagt mir, das ich net ss bin.

Naja was will man machen, ist halt ne ewigw warterei :(

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht mir das auch!

Sagt mal, bin ich da zu egoistisch, wenn ich sage, ich möchte keinen Sex haben, wenn ich keinen Bock drauf habe? Kann mich doch nicht einfach hinlegen und die Beine Breit machen. Schatzi ist dann zwar manchmal traurig, aber dann kann ich eben nicht!

Übrigens ist die rote doofe Tante eben gerade bei mir zu Besuch angekommen. Hoffe Sie bleibt nicht allzu lange.

Gehöre dann jetzt auch offiziell zu den Juni-Hibbeltanten!

gesunder egoismus gehört da zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können die nix gegen diesen langen zyklus machen??

Tja der Herr war ja der Meinung ich könnte mal zwischen Zyklustag 12 und 14Vorbei kommen und er schaut dann mal ob ES in sicht ist aber mehr hat er auch net gesagt hat sich für mich sehr so angehört, sie sind ja noch JUng und haben alle Zeit der Welt.Probieren sie mal so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht mir das auch!

Sagt mal, bin ich da zu egoistisch, wenn ich sage, ich möchte keinen Sex haben, wenn ich keinen Bock drauf habe? Kann mich doch nicht einfach hinlegen und die Beine Breit machen. Schatzi ist dann zwar manchmal traurig, aber dann kann ich eben nicht!

Übrigens ist die rote doofe Tante eben gerade bei mir zu Besuch angekommen. Hoffe Sie bleibt nicht allzu lange.

Gehöre dann jetzt auch offiziell zu den Juni-Hibbeltanten!

Oh schade das Deine Mens da ist. Aber dann klappts vllt im Juni :)

Zu egoistischn nö warum? Ich sag das auch wenn ich keine Lust habe. Finde das muss man nicht machen nur um Schatzi nen Gefallen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Herr war ja der Meinung ich könnte mal zwischen Zyklustag 12 und 14Vorbei kommen und er schaut dann mal ob ES in sicht ist aber mehr hat er auch net gesagt hat sich für mich sehr so angehört, sie sind ja noch JUng und haben alle Zeit der Welt.Probieren sie mal so weiter

also ich finde das schon heftig, im 5ten ÜZ, dann noch mit Möpf und dann so nen Monsterzyklus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen die bei uns frei bekommen sind die "Chefin" Und die beiden anderen dummen Hühner die sind nie da. Und jetzt steht auch noch das Sommerfest vor der Tür da gibt es eh kein Frei!

Und wenn Du einfach mal krank bist? Schlecht gehts Dir ja irgendwie.

Also nicht falsch verstehen, ich halte nichts von krank/blau machen, geh jeden Tag in meine Arbeit auch wenn ich keine Lust hab.

Würde ich in Deiner Lage stecken, ich würd zum Arzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei uns...einen doofen muss es immer geben... :(

Und vorallem darf ich dann noch alles machen, Abschiedsgeschenke für die Großen, Familienmesse schreiben, andere Sachen schreiben und dann noch auf alle 17Kinder auf einmal aufpassen. Am besten nebenbei noch das Zimmer aufräumen damit sie garnichts machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du einfach mal krank bist? Schlecht gehts Dir ja irgendwie.

Also nicht falsch verstehen, ich halte nichts von krank/blau machen, geh jeden Tag in meine Arbeit auch wenn ich keine Lust hab.

Würde ich in Deiner Lage stecken, ich würd zum Arzt gehen.

Ich muss dir ernsthaft sagen das ich auch schon daran gedacht habe. Aber ich blöde Kuh bekomme dann ja immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich an die kleinen Denk die dann ohne Bezugsperson da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Herr war ja der Meinung ich könnte mal zwischen Zyklustag 12 und 14Vorbei kommen und er schaut dann mal ob ES in sicht ist aber mehr hat er auch net gesagt hat sich für mich sehr so angehört, sie sind ja noch JUng und haben alle Zeit der Welt.Probieren sie mal so weiter

Schau mal bei einem anderen FA vorbei. Musst ja dann nicht dort bleiben. Einfach mal ein Gespräch suchen, dafür sind sie doch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du einfach mal krank bist? Schlecht gehts Dir ja irgendwie.

Also nicht falsch verstehen, ich halte nichts von krank/blau machen, geh jeden Tag in meine Arbeit auch wenn ich keine Lust hab.

Würde ich in Deiner Lage stecken, ich würd zum Arzt gehen.

hatte das auch ne zeit lang, hab dann richtig panik bekommen, wenn ich an arbeit gedacht hatte und morgens hat sich schon mein magen umgedreht...

lag an der abneigung zu meiner ausbilderin / abteilungsleiterin...als ich net mehr in ihrem büro saß, hat sich das wieder gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem darf ich dann noch alles machen, Abschiedsgeschenke für die Großen, Familienmesse schreiben, andere Sachen schreiben und dann noch auf alle 17Kinder auf einmal aufpassen. Am besten nebenbei noch das Zimmer aufräumen damit sie garnichts machen müssen.

ja, die die nix machen, machen noch weniger....

bin auch immer so doof und würde mich in der firma vierteilen....aber das hat sich geändert...können mich ja auch net rausschmeißen, ohne gute begründung.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade das Deine Mens da ist. Aber dann klappts vllt im Juni :)

Zu egoistischn nö warum? Ich sag das auch wenn ich keine Lust habe. Finde das muss man nicht machen nur um Schatzi nen Gefallen zu tun.

Oh man, da bin ich aber beruhigt. Sage halt dann auch immer zu Schatzi, dass Frauen halt irgendwie anders ticken als Männer. Der liebe Herrgott hat nicht um sonst 2 verschiedene Geschlechter erdacht. Ich bin eh nicht so für´s permanente rumherzeln. Dann schon lieber etwas romantisches machen und der Rest ergibt sich dann vielleicht automatisch. Aber einfach so auf Komando!!!!????

Ne ne ne, diese Männer halt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ja jetzt erst geweckselt und war ja letze Woche auch super zufrieden mit dem. Wie schnell man seine Meinung ändern kann.

teste noch nen anderen...

und erzähl dem vor allem auch, was du für ne situation auf arbeit hast...kann mir schwer vorstellen, dass es nix gegen nen geregelten zyklus gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susisanne

Nimmst du Möpf??? Oder hat dein FA mal was von Utrogest oder Duphaston gesagt???? Oder gibt es nicht die ganzen Tee´s die manche trinken, für so lange Zyklen..

Dein Zyklus soll sich doch mal einkriegen!!! *aufdenbodenstampf*. Drück dich mal..

@ lilly

ich glaub, du hast mir vorhin überlesen..

Wo kommst du denn genau her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da bin ich aber beruhigt. Sage halt dann auch immer zu Schatzi, dass Frauen halt irgendwie anders ticken als Männer. Der liebe Herrgott hat nicht um sonst 2 verschiedene Geschlechter erdacht. Ich bin eh nicht so für´s permanente rumherzeln. Dann schon lieber etwas romantisches machen und der Rest ergibt sich dann vielleicht automatisch. Aber einfach so auf Komando!!!!????

bei uns nötige ich meinen schatzi meistens.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir ernsthaft sagen das ich auch schon daran gedacht habe. Aber ich blöde Kuh bekomme dann ja immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich an die kleinen Denk die dann ohne Bezugsperson da sind.

Ich weiß was Du meinst, das schlechte Gewissen lässt einen dann auch nicht zur Ruhe kommen. Du musst vllt Deine Einstellung einwenig ändern. Dir gehts ja schlecht also kannste auch daheim bleiben. Andere bleiben daheim weil sie Kopfweh haben. Gibt das auch """""Krankheiten""""" die kann man einfach nicht von außen sehen!! Und mit den Kleinen (Du bist Kindergärtnerin?) kann ich auch verstehen aber Du musst jetzt einfach mal an Dich denken. Du kommst ja erstmal wieder in ein paar Tagen und im Übrigen wenn Du jetzt ss bist, dann kommste ja auch für länger nicht mehr.

Versuch Deine Einstellung zu ändern (ich mein das nicht böse) und sei fair zu Dir selbst. Andere nehmen auch keine Rücksicht auf Dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die die nix machen, machen noch weniger....

bin auch immer so doof und würde mich in der firma vierteilen....aber das hat sich geändert...können mich ja auch net rausschmeißen, ohne gute begründung.. :D

ICh hab leider nur einen befristeten Vertrag. Werd mich jetzt aber auch wieder bewerben. Ich hatte mir auch fest vorgenommen mich nicht mehr so rein zu hängen und die auflaufen zu lassen aber ich kann es nicht.

Das einzige was meine Kolleginnen können ist sich bei den Eltern zu profilieren. Wenn man sie den ganzen Morgen nicht draußen gesehen hat aber sobald die Kids abgeholt werden sind sie dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab leider nur einen befristeten Vertrag. Werd mich jetzt aber auch wieder bewerben. Ich hatte mir auch fest vorgenommen mich nicht mehr so rein zu hängen und die auflaufen zu lassen aber ich kann es nicht.

Das einzige was meine Kolleginnen können ist sich bei den Eltern zu profilieren. Wenn man sie den ganzen Morgen nicht draußen gesehen hat aber sobald die Kids abgeholt werden sind sie dann da.

ich glaube diese leute hat man überall...

ja siehste, wenn es befristet ist, ist es ja abzusehen, dass das bald zu Ende ist und bis dahin kannst auch noch ne nette Krankwoche einlegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Jap nehm im Zweiten Zyklus Möpf hat bis jetzt noch nichts gebracht. Von Medis hat er bis jetzt nichts gesagt.

@Schnegge: Wenn ich SS währe währ mein Vertrag wohl eh weg. Oder dann spätestens zum beginn des Mutterschutzes. Es ist halt schon schwer seine Einstellung zu ändern wenn man diese Dinge sonst ja gerne machen würde.

Wenn man einfach die Unterstützung im Team hätte.

Morgen bekomm ich wahrscheinlich mal wieder vorgeworfen das ich Schnippisch war. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.