Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jap, wenn bis 25 nix da ist werd ich da wohl testen oder erst am 26. mal abwarten.

aber mir ist ja früh beim aufstehen heute flau im magen gewesen. hab nen schluck wasser getrunken und da kams mir wieder hoch. wenn das morgen wieder so ist werd ich mir mal gedanken machen. seh das aber alles lockerer wie meine süße. g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ich könnte Kotzen....

Heute MIttag als ich die Unterlagen von der KiWuPraxis ausgefüllt habe ging es mir noch so gut.

Mitlerweile habe ich mit meiner besten Freundin und einer Mama aus dem Kiga telefoniert und was soll ich sagen es ist alles noch viel viel schlimmer als wir uns das schon gedacht haben. Meine drei Kolleginen haben ohne mich eine Teamendscheidung gefällt das meine beste freundin nach den Sommerferien weiter beschäftigt werden soll. Und mich als Teil des Teams erst garnicht mit einbezogen. Da kam dann noch so einiges. Es tun sich immer mehr abgründe auf. Ich kann nur sagen meine Vertrauensbasis in dieser Einrichtung ist dahin, bin nur noch am weinen. Ich weiß echt net mehr weiter.

Bin MOmentan leider auf diesen Job angewiesen. Sonst würde ich direkt kündigen. ICh weiß auch nicht am liebstens würde ich mich unter meinem Bett verkrichen und nie mehr raus kommen. Ich kann echt net mehr. Weiß net weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnt eigentlich schon täglich testen da ich noch 18 Stück zu Haus hab :rolleyes:

Aber ist ja schwachsinnig, da mein NMT fühstens Dienstag ist.

Naja Samstag feiern wir ja erstmal Charlenes 1. Geb. da bin ich eh bis dahin etwas abgelenkt - vielleicht bin ich auch deshalb so hibbelig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

jeanni..uiui...ich glaub hätte auch nen schreck bekommen!!nur bei mir is heute erst ES...daher muss morgen erstma schaun ob sie gestiegen ist...wieviel musse eigentlch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was arbeitest du denn, und was hat das mit den Freundinnen zu tun???

Was für entscheidungen, und wo bist du nicht mit einbezogen????? :confused:

Ich versteh nur Bahnhof!!! :confused:

Ich arbeite im Kindergarten und meine beste freundin arbeitet seit Dez. Dort als Vertretungskraft. Und über deren verlängerung des Vertrages haben meine drei Kolleginnen jetzt endschieden und das den Eltern als Team endscheidung erklärt. Aber ich bin auch teil des Teams verstehst du was ich meine? Und da sind jetzt noch so viele dinge ans licht gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ich könnte Kotzen....

Heute MIttag als ich die Unterlagen von der KiWuPraxis ausgefüllt habe ging es mir noch so gut.

Mitlerweile habe ich mit meiner besten Freundin und einer Mama aus dem Kiga telefoniert und was soll ich sagen es ist alles noch viel viel schlimmer als wir uns das schon gedacht haben. Meine drei Kolleginen haben ohne mich eine Teamendscheidung gefällt das meine beste freundin nach den Sommerferien weiter beschäftigt werden soll. Und mich als Teil des Teams erst garnicht mit einbezogen. Da kam dann noch so einiges. Es tun sich immer mehr abgründe auf. Ich kann nur sagen meine Vertrauensbasis in dieser Einrichtung ist dahin, bin nur noch am weinen. Ich weiß echt net mehr weiter.

Bin MOmentan leider auf diesen Job angewiesen. Sonst würde ich direkt kündigen. ICh weiß auch nicht am liebstens würde ich mich unter meinem Bett verkrichen und nie mehr raus kommen. Ich kann echt net mehr. Weiß net weiter. :(

Oh, das klingt ja ganz furchtbar! Gibt es da keine Art Vorgesetzten, an den man sich wenden kann? Die können da doch nicht einfach machen was sie wollen.... klingt ja schon schwer nach Mobbing....

Du Arme! Lass dich mal in den Arm nehmen! Dieser Stress ist ja nun auch nicht gerade gut für den KIWU...

Kannst du dich theoretisch versetzen lassen?

Ich drück dir die Daumen, dass sich das irgendwie klärt!

Schlaf ersmal ne Nacht drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.