Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab seid gestern so komisches Ziepen im Bauch, genau, wo ich auch den ES gespürt habe. Will nicht schonwieder irgendwas reininterpretieren, aber so fühlt es sich an, wenn ich kurz vor der mens bin - sind aber noch 7 Tage? :eek:

Mensch Mädels, jetzt fang ich schon wieder an, mir nen Kopp zu machen, und dabei wollte ich soch alles ruhig angehen! Bin schon ganz gaga! :hehe::uglygaga: Holt mich mal wieder auf den Boden!

Jetzt ist das Ziepen auch schon wieder weg! (ich glaub ich werd bekloppt!)

Ich hab auch seit dem ES geglaubt, das jedes Ziepen und Zucken was heißen MUSS.

Jetzt hab ich getestet, und bin seitdem total ruhig.

1. Kommt es anders und

2. als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Mal wieder ein Lebenszeichen von der Callo!!!!!

Nicht, dass ihr denkt, mich gibts nicht mehr oder sowas *g*

Verfolge immer mal still die aktuellen Hibbelliste und freu mich total, dass es bei sooooooooooo vielen geklappt hat!!!!!!!!! Ist echt schön!

Bei mir steht in 9 Wochen schonwieder die Wiederholung von meinem Schriftlichen Staatsexamen an, also geht der Stress wieder los!

Naja und die Sache mit den Männern ist immernoch nicht besser *g*....bin immermehr am Zweifeln, ob mein Schatz der Richtige ist....bin halt momentan einfach nicht wirklich glücklich (deswegen, wurde mein Kiwu auch auf Eis gelegt....für alle, die mich vorher hier noch nie gesehen haben)....naja u da nun auch noch "alte Gefühle" wieder aufgekommen sind....und ich mich tierisch zu meiner "ersten großen Liebe" hingezogen fühle und es auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, macht die Sache noch ein wenig komplizierter....

aber irgendwie muss ich mich erstmal auf die Prüfung konzentrieren, denn das hat Priorität....ist doch erstaunlich, wie sehr man seinen Kiwu verdrängen kann...naja irgendwann kommt auch mal meine Zeit...bin ja noch jung ;)

Ich hoffe euch allen gehts gut!!!!

Fühlt euch gedrückt!!!

Eure Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich ja, bin doch noch nicht alleine hier!!

Wenn ich aber doch positiv testen sollte, dann bin ich ja schon eine März Mami! Darf ich dann (falls es klappen sollte) noch zu euch in den Febr. kommen? Ihr seid mir doch alle so ans Herz gewachsen!

klar.....kann ja rechnerisch auch noch in den märz rutschen...liegt ja nur ne woche dazwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Mal wieder ein Lebenszeichen von der Callo!!!!!

Nicht, dass ihr denkt, mich gibts nicht mehr oder sowas *g*

Verfolge immer mal still die aktuellen Hibbelliste und freu mich total, dass es bei sooooooooooo vielen geklappt hat!!!!!!!!! Ist echt schön!

Bei mir steht in 9 Wochen schonwieder die Wiederholung von meinem Schriftlichen Staatsexamen an, also geht der Stress wieder los!

Naja und die Sache mit den Männern ist immernoch nicht besser *g*....bin immermehr am Zweifeln, ob mein Schatz der Richtige ist....bin halt momentan einfach nicht wirklich glücklich (deswegen, wurde mein Kiwu auch auf Eis gelegt....für alle, die mich vorher hier noch nie gesehen haben)....naja u da nun auch noch "alte Gefühle" wieder aufgekommen sind....und ich mich tierisch zu meiner "ersten großen Liebe" hingezogen fühle und es auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, macht die Sache noch ein wenig komplizierter....

aber irgendwie muss ich mich erstmal auf die Prüfung konzentrieren, denn das hat Priorität....ist doch erstaunlich, wie sehr man seinen Kiwu verdrängen kann...naja irgendwann kommt auch mal meine Zeit...bin ja noch jung ;)

Ich hoffe euch allen gehts gut!!!!

Fühlt euch gedrückt!!!

Eure Callo :butterfly:

Hallo Callo

Schön, wieder mal was von dir zu lesen... :) Echt lange schon nichts mehr von dir gehört - aber ich hab dich nicht vergessen.. (ob du dich überhaupt an mich erinnern kannst?? ;) )

Das ganze klingt nicht wirklich schön - aber ich drück dir erstmal ganz ganz fest die Daumen für deine Prüfung.. Hat ja nun wirklich Priorität.. Und das mit den Männern ... :cool: - du wirst die richtige Entscheidung treffen, glaub ich.. Kommt Zeit - kommt Rat..

Wünsch dir alles alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callo!

Wie schön mal wieder was von dir zu lesen!

Ohje, bei so einem Gefühlschaos ist es glaub ich auch besser den KiWu erstmal "kaltzustellen".

Hört sich ja echt kompliziert an.

Ich selbst bin ja nach 4 Jahren auch wieder mit meiner ersten großen Liebe zusammengekommen und nun sind wir schon wieder seit 6 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Kann dein Gefühlchaos deshalb gut verstehen!

Ich drück dir fest die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst. Aber du hast recht, erstmal stehen deine Prüfungen im Vordergrund, dafür drück ich dir natürlich ganz besonders fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo Callo !!!!!!!

Mensch schön dich zu sehen !!!!!!!!!!! Jetzt gehts aber drunter und drüber was *gg*

Ich hoffe Du entscheidest Dich richtig wer weiß vielleicht hat es so sein müssen das Du von Deinem jetztigen (noch) Freund nicht schwanger geworden bist ;)

Ich wünsch Dir für Deine Prüfung alles gute dieses Mal klappts Haushoch :D und natürlich hoffe ich das wir Dich hier wieder öfter sehen *bussi*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.