Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Einen wundervollen Guten Morgengruß von der Alb zu euch schicke.

Wir haben heute auch ein trübes Wetter,aber es ist noch ziemlich warm.

Bei mir gibts nichts neues.

Karina dein Streifzug durch die Amtsstuben ist ,verzeih mir, total lustig ich musste herzhaft lachen.

Morgäääähhhhnnnn Woelfin!!!

Die Alb is ja auch nicht sooo weit von mir weg! Das Schwabenland scheint ja heut echt schon fit zu sein!

Geht´s dir sonst soweit gut?

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber es ist echt so........ich denke mit bafög habt ihr noch nix weiter so zu tun gehabt.........es is der hammer....

überhaupt alles was das landratsamt angeht....irgendwann ersticken die in ihren eigenen papieren...da sieht doch kei mensch mehr durch......

letztens war ich da und da hat eine tussi protokol mitgeschrieben......das kann keine s... lesen...ausser sie selbst......praktisch für die nachwelt unbrauchbar...

furchtbar.....

ja und wolfi? bei dir is doch die mens noch nich da oder? willst du nich noch mal testen?

k... mich auch immer an und dann sind diese Mitarbeiter auf solchen Ämtern ja auch immer noch dazu besonders freundlich...und haben selber keinen Plan von irgendwas...echt fürchterlich! Und wenn du dann das eine Formular ausgefüllt hast und denkst du hast es endlich durch...pustekuchen, dann kommt schon das nächste...

Und das Schlimmste am Bafög - man muss es jedes Jahr neu beantragen...:mad:! Ich kanns dir sagen, ich mach das mit meinem Schatzi jetzt das 3. Jahr mit!

schon drei jahre.......na doll.........

weisst du was ich am bescheuertsten an der sache finde???

die wollen den verdienst von vor zwei jahren haben...

und sagen wir mal ich hab vor zwei jahren genug gehabt.....dann bekomm ich für meine tochter nich einen cent...spielt keine rolle ob ich jetzt keinen job habe oder nicht........

sowas von unlogisch und bekloppt........

Ich werd da immer behanelt wie ne Türkin :eek: ne echt jetzt ich bin ja ein dunklerer Typ und mit nem Kopftuc würd ich auch glatt als solches durchgehen aber wenn man auf Hochdeutsch dann gefragt wird "sie verstehen was ich sage?" hörts bei mir auf :( also Ämter nur wenns nicht anders geht ansonsten schick ich Schatzi....

Ich werd da immer behanelt wie ne Türkin :eek: ne echt jetzt ich bin ja ein dunklerer Typ und mit nem Kopftuc würd ich auch glatt als solches durchgehen aber wenn man auf Hochdeutsch dann gefragt wird "sie verstehen was ich sage?" hörts bei mir auf :( also Ämter nur wenns nicht anders geht ansonsten schick ich Schatzi....

ich lach mich weg.........oh mannnnnn...und wenn du dann fauchst sieht man denjenigen in einem grossen fettnapf noch stehen lol.........hihi

Wölfchen das tut mir leid ich drück Dich *heul* das gibts doch nicht...... wenn die mens dann wenigstens kommen würde.....

Jaaaaaa ,das wünsch ich mir so sehr.Dann könnte man wenigstens die Ärmel hoch krempeln und sagen....Auf ein Neues....

Aber so,warten warten warten und schon seit ewiger Zeit diese dumme PMS ertragen.Bin gestern alle paar Minuten auf Toilette gerannt weil ich dachte...jetzt isse da die Mens....und jedes mal war nichts.Das frustriert gerade tierisch.

Mein genzes Mitgefühl geht an all jene die Zyklen von 50 Tage aufwärts haben echt.

wolfi ach mensch.......*komm her ich drück dich mal ganz doll*....ich kanns noch gar nich glauben das es so sein soll......

vielleicht irren wir uns doch alle?

du hattest doch sonst nich so langen zyklus oder?...

Doch Karina

Mein letzter Zyklus war 38 Tage lang.

Aber normalerweise hab ich immer Zyklen von 30-32 Tagen.

Dieser Zyklus verlief eh sehr chaotisch.

Wölfchen da wäre ich auch sauer wenn man wartet und es passiert nichts mach doch nen Termin beim Doc vielleicht gibts ne simple Erklärung für den Bockmist was Dein Körper da mit Dir treibt !!

Den gibt es Binki

Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse (Hashimoto) und mein Werte von März und Anfang Mai waren grottenschlecht (TSH im März 10,1 und im Mai 8,71 , normal und für eine Schwangerschaft zuträglich wäre aber 1)

Den gibt es Binki

Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse (Hashimoto) und mein Werte von März und Anfang Mai waren grottenschlecht (TSH im März 10,1 und im Mai 8,71 , normal und für eine Schwangerschaft zuträglich wäre aber 1)

Achso :eek: und was kann man tun um diese Werte zu senken?

ok, dann hoffe ich, dass sich mein ES sich verschiebt.. ;)

ganz genau ... so ist es Richtig ... :)

wünsche Euch allen einen schönen Tag ... geht Eis essen oder shoppen ... auf jeden Fall verlasst sofort alle Eure Büros und macht Euch einen schönen Tag ...

HITZEFREI :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.