Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Mädels, ich schmeiß ne runde Erdbeerboden (frisch gebacken) und den Rest nehm ich mit.:D

Wir gehen jetzt Geburtstag feiern. Der sohn vonner Freundin wird heute acht Jahre alt. (Und kriegt ein total cooles Berg-kettcar geschenkt).

Ach ja, Kaffee ist inner Kanne....

Bis heute abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carry-lyan.......hast du dein männe denn schon mal gefragt warum er so öde laune hat?......

naja du weisst ja auch wir frauen zicken oft genug herum und haben immer mal so unsere tiefs........auch männer haben mal so die tage......

da muss man sei einfach mal in ruhe lassen denke ich ............

weil wenn man dauernd aufeinandergluckt das mögen nicht alle......

ich glaub mein prinz ist da wohl ein sonderfall......wir können einfach nicht ohne......nicht mal eine halbe stunde .......

eben topf und deckel.....

fehlt nur noch das krümelchen im topp:cool:

und dann umrühren.....*lol*.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mein prinz ist da wohl ein sonderfall......wir können einfach nicht ohne......nicht mal eine halbe stunde .......

eben topf und deckel.....

fehlt nur noch das krümelchen im topp:cool:

und dann umrühren.....*lol*.....

du sprichst mir aus der seele..das mit dem rühren übernimmt jetzt der arzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi......

na dann kann ja nun gekocht werden.........

in etwa 8 monaten ist es soweit.........ach mensch ich freu mich so für dich ....

für mich ist das immer wieder wie ein kleines wunder.....

viele viele ss viren schnappppp und ganz nah an den monitor rück.....:P:p:p:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist jetzt genau die heisse phase......

ich denke da der zs so spinnbar ist , das es der es sein muss ......

aber ich bin unsicher......

diesen zyklus das wäre erst der 2. nach der AS.......

einfach abwarten..........das ist immer so lang zwischen dem ES und nmt.......grrrr.....

und diesmal sind so viele die testen......

wir sollten uns echt alle bei den händen nehmen...und zur gleichenzeit 2 striche zaubern......:D

und dann können wir den juli schon dicht machen hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste was erfinden......irgend ein thermometer was "piept" wenn man am fruchtbarsten ist......

und dann geht die post ab......

und sofort wenn die fischis das ei geschnappt haben müsste es alarm geben......

allerdings würde dann die wartezeit bis das baby da ist 9 monate dauern........

jetzt dauert es ja nur noch 8 monate weil man die ersten vier wochen gar nicht mitbekommt......zumindest nicht bis man testet......

seufz.......

ich glaub ich muss mal paar tests einkaufen gehen......

allerdings im schlecker kann ich mich echt bald nimmer sehen lassen......

hat jemand nen guten tip was ss tests angeht die man im internet kaufen kann????

ebay oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

soooo wieder da :D

er hat langeweile sagt er...wissen nur nicht was wa dagegen tun solln!!

wir sind eigentlich auch so das wa ab und zu ruhe wollen..deswegen bleib ich morgens länger liegen :D wenn er seinen führerschein wieder hat, dann machen wa bestimmt öfter wieder was getrennt!

sind aber auch wie topf und deckel laut ihm :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ihm......===??? und wenns nach dir ginge?;)

ach mal schlechte laune das kommt überall vor....

sollte man sich nur nicht so zu herzen nehmen.......

die beste methode ist aber immer noch den anderen mit irgendwas zum lachen zu bringen.....und schon sieht die welt wieder etwas bunter aus......

schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@anirek... nee ich weiß das wir topf und deckel sind :D:D

naja bei ihm ist es auch das autofahren was er vermisst...bis Aug muss er noch durchhalten!!

aber zum glück würd die laune jetz wieder nen bissel besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder....hatte in letzter Zeit viel zu tun...bzw. hab ichs immernoch....wir fahren morgen Nacht nach hamburg auf ne Hochzeit....

@Hummelsumm: MANN!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!Jetzt kannst du ja auch umziehn:D

Wie gehts den Anderen denn so?

Mir nicht so gut....hab immer mal wieder Zwischenblutungen und das in der ersten Zyklushälfte....und mein bauch ist auch voll gebläht.....außerdem is mir schlecht.....ich weiß nimmer was ich denken soll....ich ruf morgen mal den FA an.....vielleicht funktioniert ja nur ein Eierstock.....hatte noch keinen ES und das war jetzt schon 2 Mal so:confused:

immer abwechselnd.....aber erst seit der FG.....

Kann das was mit der AS zu tun haben....,dass sie da vielleicht "ausversehn" rangekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.