Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

@ susi......im urlaub kann so einiges pasieren:D:rolleyes::rolleyes:

@ all.....also bei mir war es ja nicht wirklich urlaub...sondern ich bin nach thüringen gefahren wo mein schatz her kommt.......dort haben wir sein auto verkauft...meins wieder angemeldet...ne neue scheibe reinbauen lassen...alles fein repariert...jugendamt....LVA.....behördengänge......freunde besucht wo die frau schon eine woche über dem ET termin herumläuft und das kind schon über 4000 g schwer ist.....:eek:

aber wir waren auch mega fleissig.......geherzelt das sogar draussen die vögel verstimmt waren .................lol ..........könnte aber auch zufall sein hihi

Na wenn schon die Vögel still sind :eek: aber Hallo :P das kann ja nur gut sein hihi

Also bei euch ist das ja schon komisch stille Vögel alte Männer die euch beobachten *gröl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Karina!

Ich glaub echt das es bei uns geklappt hat weil wir wirklich beide gar nicht dran gedacht haben... Wir sind ganz entspannt an die ganze Sache rangegangen... ein gutes Glas Wein, lecker Essen und die richtige Dosis Entspannung und Ablenkung! :D

als wärs aus meinem mund.......:eek::eek::eek:...ich bin noch gar nich dran mit hibbeln...aber jetz werd ich nervösl:joystick::joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BINKI >> das niedlichste FASS auf BEINEN das ich kenne hihi.....:D:D:D:D mampf

Dem Schließ ich mich an! :D:D

Ach Mädels, ich hab keine Lust zu arbeiten! Kann denn nicht schon der 26. sein?

Mit der Übelkeit... naja, es geht ja noch auszuhalten aber ich muß ständig aufstoßen, das nervt fürchterlich. Im Büro kann ich ja schlecht rumrülpsen... meine Oma denkt auch ich tick nicht mehr...

@Karinchen

Ich drück dir sooooooo die Daumen das der kleine Arbeits-Ablenkungs-Schnackel-Urlaub geholfen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu dem Mampf..... gerade schonwieder 2 Nektarienen und die dritte lacht so blöd aus der Schale *gg*

um gottes willen zwei nektarien.......weisst du wieviel kalorien das sind?????? :Dsmilie_happy_010.gif

hihi

ach weisste was.........nix is schöner als wenn sich dann endlich der kleine kugelbauch zeigt......

allerdings als ich von meiner freundin den bauch gesehen habe vor drei tagen.......uiiiii...sie ist eine woche glaub drüber und sie sieht schon lange ihre füße nicht mehr und ist nur noch am herumstolpern......

mal ne frage an alle

wenn euch der dok sagen würde das ihr über den termin schon raus seit.....und das baby schon weit über 4 kg wiegt......

würdet ihr nicht irgendwie wollen das die wehen eingeleitet werden? oder blase sprengen oder so?

also meine kids waren so um die 3200 g .....und selbst das hat mir schon gereicht.....

ich höre das jetzt immer wieder das so viele frauen so weit über den termin hinauslaufen.....

nur letztendlich ist das kind dann schon so groß das geschnitten werden muss oder sogar KS.........

was sagt ihr dazu`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Übelkeit... naja, es geht ja noch auszuhalten aber ich muß ständig aufstoßen, das nervt fürchterlich. Im Büro kann ich ja schlecht rumrülpsen... meine Oma denkt auch ich tick nicht mehr...

das scheint normal zu sein...hab ich auch, egal was ich gegessen oder getrunken habe oder einfach mal so zwischen durch...aber egal...passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so besser...kannst den termin doch bissl näher bestimmen :)

Ja seh ich auch so, dann wars herzeln gestern ohne Gedanken an KiWu wohl noch um einiges zu früh. Macht aber nix, hat trotzdem spass gemacht :D

Dann hab ich jetzt noch ne gute Woche bis zum ES wenns wie beim letzten mal war. Ich geh daber nicht das Risiko ein irgendwas zu verpassen also wird alle zwei Tage geherzelt.

Übrigents ist Schatzi immer noch auf dem Trichter wir müsstens unbedingt morgens tun weil doch da besser geht, weil die Spermis da so richtig schön ausgeruht sind :D

Hab dann doch Klartext mit ihm gesprochen. Wann ES ungefähr ist und das wir eigentlich nu alle zwei Tage sollten - wer hätts gedacht, er hat nichts dagegen *lachwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleines monster hatte ja auch 4 kilo, und ich muss sagen, es war nicht wirklich schwer sie da unten raus zu bekommen (2 stunden :D), und geschnitten wurd auch net, ich glaub das das von frau zu frau verschieden is, meine freundinnen die ihre kinder letzte und vorletzte woche bekommen haben musste man beide schneiden, und deren kinder hatten auch nur 3,2 und 3,5 kilo!!(16 stunden und 33 stunden) :eek:

also glaub ich net das es wirklich von den gewicht abhängt!! sicher auch ein faktor, aber nur ein kleiner von vielen,...

z.b. das becken der frau...... und es is ja auch net jeder scheidenausgang gleich, dir anderen sind von natur aus etwas hmmmmm, wie soll ich sagen..... ausgedehnter, oder dehnungsfähiger als andere!! :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

Auf die Schätzungen der Ärzte würd ich nix geben. Meiner Cousine haben die ein 4,5 Kilo Kind vorausgesagt und am Ende war er auch "nur" 3,5 Kilo. Am Ende können die das Gewicht nicht mehr richtig einschätzen.

Ich glaub ob man geschnitten wird oder auch reißt hängt sehr vom Bindegewebe ab, meine Freundin ist bei ihrer 3200 Gramm Püppi bis zum Muttermund gerissen und meine Cousine mußte 2 Mal geschnitten werden weil ihre Haut sich einfach nicht dehnt. Meine Oma hat 5 Kinder, ist nie geschnitten worden oder gerissen und ihr 3. Kind war ein 4,5 Kilo-Klops. ;)

Am Ende ist es glaub ich schwer abzuschätzen was die richtige Entscheidung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seh ich auch so, dann wars herzeln gestern ohne Gedanken an KiWu wohl noch um einiges zu früh. Macht aber nix, hat trotzdem spass gemacht :D

Dann hab ich jetzt noch ne gute Woche bis zum ES wenns wie beim letzten mal war. Ich geh daber nicht das Risiko ein irgendwas zu verpassen also wird alle zwei Tage geherzelt.

Übrigents ist Schatzi immer noch auf dem Trichter wir müsstens unbedingt morgens tun weil doch da besser geht, weil die Spermis da so richtig schön ausgeruht sind :D

Hab dann doch Klartext mit ihm gesprochen. Wann ES ungefähr ist und das wir eigentlich nu alle zwei Tage sollten - wer hätts gedacht, er hat nichts dagegen *lachwech*

dann ist ja gut, auch alle 3 tage wäre net schlimm..

aber morgens?? :eek: musst ja so schon früh genug aufstehen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja gut, auch alle 3 tage wäre net schlimm..

aber morgens?? :eek: musst ja so schon früh genug aufstehen.. ;)

Ja bisher ist das auch nur Theorie. Hab gesagt das muss abends reichen. Am WE siehst schon wieder anders aus. Aber da müssten wir ja um 4 wach sein um das zeitlich hin zu kriegen.

Drei Tage können schon auch vorkommen, aber länger darf nicht sein :)

Und dies mal klappts bei mir auch, basta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja beruhigt.....

allerdings ist bei mir noch nie was allein losgegangen in sachen wehen.......und nach einleitung hats bei mir jedesmal um die 15 stunden gedauert.....

und wenn ich höre ...2 stunden und das kind war da:eek:......naja da war ich wohl wieder bei der verteilung nich dabei .....*g*

ich hab mal gesehen wie gross so ein unterschied auch ist zwischen einem 3kg baby und eins was fast 5 kg ist..........uiiii das ist ja fast zwei kleidergrößen mehr........

naja abwarten....ich muss ja erst mal die fischis zum ei locken........bevor ich so weit aushole hier *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bisher ist das auch nur Theorie. Hab gesagt das muss abends reichen. Am WE siehst schon wieder anders aus. Aber da müssten wir ja um 4 wach sein um das zeitlich hin zu kriegen.

Drei Tage können schon auch vorkommen, aber länger darf nicht sein :)

Und dies mal klappts bei mir auch, basta :)

das will ich ja wohl stark hoffen...

das bild schick ich dir dann am WE.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich ja wohl stark hoffen...

das bild schick ich dir dann am WE.. :D

Ui ja, bin ich schon gespannt. eMail-Adresse schick ich Dir noch.

Jetzt muss ich nur noch verstehen wie das mit Tempi und ES ist dann bin ich zufrieden. Theoretisch hab ich die Erklärung von Adeba und versuch das dann mal anhand meiner Kurve anzuwenden. Wahrscheinlich wiedermal einfacher gesagt wie getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ja, bin ich schon gespannt. eMail-Adresse schick ich Dir noch.

Jetzt muss ich nur noch verstehen wie das mit Tempi und ES ist dann bin ich zufrieden. Theoretisch hab ich die Erklärung von Adeba und versuch das dann mal anhand meiner Kurve anzuwenden. Wahrscheinlich wiedermal einfacher gesagt wie getan :D

der erste höhere wert über der cl zeigt dir, dass ein ES war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.