Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

hallo carry ... hab heute doll Kopfschmerzen ... liegt wohl am Wetter ... sonst geht es mir ganz gut ... meine Schmierblutung ist mal wieder da ... ist mitlerweile schon komisch, wenn ich sie nicht habe ... will mich aber nicht verrückt machen ... Donenrstag hab ich FA Termin und dann sehen wir weiter ... mene größte Sorge zur Zeit ist, wie sage ich es meinem Chef :)

bei Dir alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist sehr unterschiedlich. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich auch im Net nach SS-Anzeichen geforscht - und auch nur ganz wenig über Durchfall gefunden! Aber ich hatte Ihn auch! Also keine Angst! Ist halt nur nicht so verbreitet - dagegen die Verstopfung schon eher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo carry ... hab heute doll Kopfschmerzen ... liegt wohl am Wetter ... sonst geht es mir ganz gut ... meine Schmierblutung ist mal wieder da ... ist mitlerweile schon komisch, wenn ich sie nicht habe ... will mich aber nicht verrückt machen ... Donenrstag hab ich FA Termin und dann sehen wir weiter ... mene größte Sorge zur Zeit ist, wie sage ich es meinem Chef :)

bei Dir alles gut?

das überlege ich mir auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@rina..einfach so wies ist..bist nun ma ss was will er machen..kündigen darf er deswegen nich!!

naja ich weiß im mom nich wohin mit mir...versuche raus zubekommen wie meine schilddrüsen werte sind und obs daran liegt das ich nich ss werd! im mom bin ich nur noch müde und depri!!

@ALL ... RTL einschalten zum schocken!! körper nach der SS ist das thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu rina, das mit den ollen SB hört sich ja ganz schön doof an. Was sagt denn der Arzt dazu? Ist das denn normal?

Sage mal, müsstest du nicht eigentlich schon weiter sein, als 8 SSW? Wenn du am 05.05. pos. getestet hast, dann bist du doch eigentlich schon in der 10. SSW, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo carry ... hab heute doll Kopfschmerzen ... liegt wohl am Wetter ... sonst geht es mir ganz gut ... meine Schmierblutung ist mal wieder da ... ist mitlerweile schon komisch, wenn ich sie nicht habe ... will mich aber nicht verrückt machen ... Donenrstag hab ich FA Termin und dann sehen wir weiter ... mene größte Sorge zur Zeit ist, wie sage ich es meinem Chef

bei Dir alles gut?

GEnau das ist auch eine Sorge von mir, wie und wann sage ich es meinem Chef!!:o:o

ich hab seither schon 3 kilo runter... :eek:

Ja gibs mir mach mich fertig*ggg*:D:D:D

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@miss.... naja wintergarten hatte das auch..lag anne schilddrüse...war heute beim FA die meinte bin nich ss...daher...

aber was nicht is wird noch :D ich und mein mann sind wieder voll dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu rina, das mit den ollen SB hört sich ja ganz schön doof an. Was sagt denn der Arzt dazu? Ist das denn normal?

Sage mal, müsstest du nicht eigentlich schon weiter sein, als 8 SSW? Wenn du am 05.05. pos. getestet hast, dann bist du doch eigentlich schon in der 10. SSW, oder?

... was ist schon normal ... solange es nicht schlimmer wird soll es nicht schlimm sein ... ich hab das ja jetzt schon seit ca. 4 Wochen ... es ist wohl tatsächlich ca. die 10 Woche ... genau hat sich mein FA da noch nicht festgelegt ... was alles etwas kompliziert am Anfang ... als ich positiv getestet habe hat er am nächsten Tag negativ getestet :rolleyes:

mal sehen was er am Donnerstag zu sagen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zur Schilddrüse habe ich auch noch mal was zu sagen ... meine ist auch nicht in Ordnung ... musste allerdings meine Untersuchungen abbrechen, weil ich schwanger geworden bin ... Unterfunktion und einige Knoten habe ich seit Jahren ... brauchte allerdings nie Medikamente nehmen ... aber ihr seht ... auch mit einer nicht normal funktionierenden Schilddrüse klappt es ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ohhh mann....ickbin juckig...und das obwohl mein mann sich grad angezogen hat.... aber der sieht heute soooooo gut aus!!

er musste voll lachen und meinte nur zu unserem hundebaby.. :" kannst ma sehen baby...papa läuft halb nackt durch de wohnung und mama sat nix...kaum hat papa was an, wird se juckig!!":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.