Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Steffi0912
Geschrieben
So hab ich im 2. ÜZ auch gedacht aber da ich jetzt schon mittlerweile im 8. ÜZ bin hab ich echt keine Nerven mehr für negative Tests... davon hatte ich bis jetzt schon genug. :o

Ich kann dich gut verstehen. Ich war bzw. bin jetzt schon immer so genervt und hibbelig.

Gast Steffi0912
Geschrieben

Schönes Wochenende Bienchen und einen wunderschönen Geburtstag!!!

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ja anscheinend. Keiner mehr da. ;-(

Ich hab auch in 20 Minuten Wochenende! ;-)))

Gast Steffi0912
Geschrieben

Nein noch niemanden! Erzähls jetzt dann meinen Freund ;-))

Geschrieben

Hallo Mädels!

So also mein Ovu von eben ist jetzt wieder schlechter als der gestern... ich befürchte, dass es wohl nix wird mit einem ES :( Ich werd jetzt keine Ovus mehr machen - macht mich nur kirre und traurig wenns nur negativ ist, so!

Hab heute in der Bild-Zeitung was hammermäßiges gesehen und zwar hat ein Arzt bei einer Gebärmutterentfernung den Eisprung der Frau filmen können (weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat, da ich nicht alles nachlesen kann jetzt). Das sieht schon strange aus irgendwie :o

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

Noch jemand da?

Mensch Luna, das ist ja sch*** diese blöden Ovus machen einen wirklich verrückt! Ich drück dir immer noch die Daumen, dass die Mens NICHT kommt!

Die Geschichte aus der Bild hab ich nicht gelesen, aber hört sich ja schon krass an irgendwie...Waren da Bilder dabei?

Geschrieben (bearbeitet)

@Mel

Na mal schauen, irgendwie glaub ich ist mein Körper grad im 3. ÜZ voll durcheinander und man kann nicht sagen wann ES und ob überhaupt... sehr nervenaufreibend.

Achja dir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Krümelchen :)

Ich weiß nicht ob man hier links posten darf?? Für alle die es interessiert bitte unter Bild schauen und dann unter "vermischtes" irgendwo müsste das sein... Hab den Link wieder gelöscht...

Bearbeitet von luna79
Geschrieben

Danke Luna! Ist noch alles so neu für mich...

Wow das sind ja krasse Aufnahmen. So hätte ich mir das im Leben nicht vorgestellt...schon krass was der Körper so alles "drauf hat"! Aber ich glaub den Link musst du wieder löschen - sind hier verboten! Sonst gibt´s vielleicht noch Ärger?

Hast du auch keine Lust auf Fußball? Hab so das Gefühl alle anderen schauen ganz gespannt! Ist total wenig los hier im Forum...

Geschrieben

Ich freu mich für dich dass es geklappt hat :) In welchem ÜZ warst du denn nochmal??

So, Link wieder gelöscht ;)

Ich hab Fußball hier nebenher laufen - hock mit Schleppi auf der Couch *g*

Gestern war gut dass ich die Schlappe nicht gesehen habe - wirklich blamabel aber gut jetzt haben wir es in der Hand und müssen gewinnen oder mind. unentschieden spielen dass wir weiter kommen....

Geschrieben

War gerade mal im 3. ÜZ, Schatzi und ich waren beide total überrascht dass es so schnell geklappt hat! Damit hätten wir wirklich nie und nimmer gerechnet. Aber wir freuen uns! Schatzi meinte heut so blöd "na dann weiß ich wenigstens dass die Soldaten maschieren" :D sehr witzig...

Hab mir die Schlappe gestern leider reingezogen, war ja fürchterlich! Eigentlich hät ich danach echt n Bier vertragen können ;), aber geht ja nicht, was in dem Fall aber auch nicht so schlimm ist.

Werd jetzt aber wohl auch mal wieder zu Schatzi auf die Couch, bin irgendwie hundemüde! Wünsch dir noch einen schönen Abend und ich drück dir die Daumen dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!

Geschrieben

Super, dass es so schnell geklappt hat - hast du Ovus gemacht oder wusstets du immer wann dein ES ist oder habt es ihr einfach auf euch zukommen lassen so ganz entspannt?

Dann wünscht ich euch einen schönen Abend noch - und jaaaaaaa Holland hat ein tooooooor ;)

Aaaaaah Hallöchen @kleinesmonster :)

Geschrieben

ach ja, wollt noch sagen, das ich nachher man nen Ovu mache, hab noch einen übrig, und ich glaub hatte heut meinen ES! war grad bei der arbeit, als es mich grad voll zusammen gezogen hat!!!

Haben gestern geherzelt, und muss jetzt unbedingt wissen ob das vorher der es war!!! :D

Geschrieben

Ja, ich gestern :o! HURRA!

@ Luna also wirklich gemesen hab ich eigentlich nicht. Ovus auch nicht. Hab halt bei so nem I-net Rechner meinen ES ausrechnen lassen und da wir meistens am WE herzeln hat s wohl beim letzten mal aufeinander gepasst :D. Es war langes Wochenende, wir waren entspannt und hatten Zeit! Aber wie gesagt, wir hätten damit echt beide nicht gerechnet. Vor allem als ich im März bei meiner FÄ war hat die mir noch prophezeit, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, weil ich so lange die Pille genommen hab. Hoffen wir mal dass alles gut geht! So früh kann ja doch (leider) noch so viel passieren...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.