Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

huhu karina.... na was sagt dein bauchgefühl??? oder sagt das im monent nichts??

äm mein bauchgefühl sagte mir hunger.........mein schatz hat gekocht ...jetz bin ich satt.......:D......an schwanger denke ich diesen monat nicht.....obwohl wir nich artig waren:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu muhku,

Huhu Karina!

Karina du bist gut :)! Ich glaub das ist genau die richtige Einstellung und wart´s ab, wenn man´s so locker angeht, schwupdiwup is da was ;)!

Ach muhku, du Ärmste! Bei der Hitze noch bis halb 7 :mad:! Habt ihr wenigstens Klimaanlage? Und nen halbwegs angenehmen Chef?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja hute wieder richtig gut drauf... man das fezt mich sowas von *freufreufreu*

ach auch wenn ihr nicht brav wart.. denke das geht schon in ordnung.. was sein soll, soll sein... weiß klingt blöd.. aber denke das der körper sonst von ganz alleine aufpasst.. ihr macht das genau richtig.. lasst euch nicht unter kriegen und macht weiter.. das finde ich toll *hutab* wüßte nicht ob ich soviel power hätte wie du....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel.. ich habe keinen chef.. bin meiner eigener... ach von der hitze her get das schon.. der laden ist ziemlich kühl... aber mein kopf.. habe das gefühl dere platz gleich... naja so lange ist es ja jetzt auch nicht mehr...

Achso, ok! Hat auch was! Hab aber auch schon den ganzen Tag so n Druck auf m Kopf, liegt sicher am Wetter...!

Was macht der Mondphasenzyklus ;)? Bist n bißchen schlauer? Hab dir glaub paar Seiten weiter vorne noch mal was dazu geschrieben. Bin echt gespannt ob das durch Zufall letzte Woche schon bei uns gefunzt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe noch nen weilchen bis zum es... habe morgen erstmal nen fa termin.. mal gucken was der so zu sagen hat.. also deinen ersten "bericht" darüber hae ich wohl gelesen.. den anderen hmmm glaube nicht.. muß ich glaich mal gucken... und dir drücke ich mal die daumen... hörte sich ja laut deiner beschreibung ganz gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, muss mich jetzt mal dringenst an die Hausarbeit 12.gif 5.gif machen, sonst werd ich heut nimmer fertig bis wir dann weg müssen.

Dir noch voll viel Spaß beim Arbeiten muhkuh, is ja nich mer ganz sooo lang!

Und allen anderen nen schönen Abend!

Schreibt net wieder so viel, sonst muss ich nur wieder so viel nachlesen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, muss mich jetzt mal dringenst an die Hausarbeit 12.gif 5.gif machen, sonst werd ich heut nimmer fertig bis wir dann weg müssen.

Dir noch voll viel Spaß beim Arbeiten muhkuh, is ja nich mer ganz sooo lang!

Und allen anderen nen schönen Abend!

Schreibt net wieder so viel, sonst muss ich nur wieder so viel nachlesen ;)!

Bin jetzt auch daheim, erfrischt auch schon :)

Ich geh heute ganz früh ins Bett glaub ich.

1. bin ich total müde

2. macht mich die Warterei zwischendrin echt verrückt.

Zwischendrin zwicks wie als die Mens kommt und kommen tut nix, nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit Abends nimmer so viel geschrieben wird. Is ja aber auch schade bei dem schönen Wetter Abends am PC zu sitzen!

Och Mensch, das tut mir echt leid mit deinen komischen Beschwerden :(! Is echt blöd, wenn man so kurz vor NMT is und total in der Luft hängt, weil man nicht weiß was is, ooooohhhhh jeeeeeee! Und wenn man dann sowieso so hibbelig is, hört man, tschuldigung frau ;) sowieso noch mehr auf ihren Körper und nimmt jedes Zwicken und Zwacken war! Ich bin trotzdem am Daumen drücken dass die Mens net kommt!

Hab aber auch schon seit Tagen UL Beschwerden. Keine richtigen Schmerzen, des wär auch falsch gesagt, aber immer so ein Ziehen und dann auch mal wieder Rücken...auch als ob die Mens kommt. Aber das kann ja mal gar nicht sein, hatte ja echt erst es! Dacht anfänglich ja noch an es-Schmerzen (falls es sowas gibt), aber das is jetzt bestimmt schon den 6. Tag so!? :confused:

Naja, egal - ich warte, da bin ich eisern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit Abends nimmer so viel geschrieben wird. Is ja aber auch schade bei dem schönen Wetter Abends am PC zu sitzen!

Och Mensch, das tut mir echt leid mit deinen komischen Beschwerden :(! Is echt blöd, wenn man so kurz vor NMT is und total in der Luft hängt, weil man nicht weiß was is, ooooohhhhh jeeeeeee! Und wenn man dann sowieso so hibbelig is, hört man, tschuldigung frau ;) sowieso noch mehr auf ihren Körper und nimmt jedes Zwicken und Zwacken war! Ich bin trotzdem am Daumen drücken dass die Mens net kommt!

Hab aber auch schon seit Tagen UL Beschwerden. Keine richtigen Schmerzen, des wär auch falsch gesagt, aber immer so ein Ziehen und dann auch mal wieder Rücken...auch als ob die Mens kommt. Aber das kann ja mal gar nicht sein, hatte ja echt erst es! Dacht anfänglich ja noch an es-Schmerzen (falls es sowas gibt), aber das is jetzt bestimmt schon den 6. Tag so!? :confused:

Naja, egal - ich warte, da bin ich eisern!

Ich kombiniere, sitz mit Laptop draußen auf der Terrasse :) sonst wär ich hier Abends auch nicht.

Ja da hast Du ja auch so komische Beschwerden. Wenn man doch nur schon wüsste, aber hilft ja nix. Müssen wir halt jetzt einfach warten.

Würde ja am liebsten schon testen, hab jetzt auch nicht so die Angst das der Test negativ anzeigt, ich geh ja eh davon aus das es nicht geklappt hat (glaub das ist Selbstschutz :)), aber vor NMT machts ja nicht so viel Sinn denk ich. Wenn ich allerdings lese das manche zwei Tage vor NMT positiv getestet haben, kommt man schon in Versuchung.

Nur gut das ich morgens immer so nen Stress hab und eigentlich gar keine Zeit fürs testen :)

Also ich hab auch vor zu warten und eisern zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

hab ich was verpasst Tagsüber??

Mag ned nachlesen :D denn es wartet noch etwas Arbeit auf nich...

muss es so nebenbei erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
huhu!?!?!?

jemand da???? *schnief* *heul* warum habt ihr mich den im mai ganz alleine gelassen??? :bawling:

Och Laura...sind schon alle Umgezogen???

Gibts nicht noch jemanden der noch Testen muss?

Müsste mir mal wieder die Liste angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

isch will nich in den juni *stampfaufdenbodenundheulnochnerunde* :bawling:

na gut, werde ja eh erst irgendwann im juni testen .......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

ja alle sind umgezogen, ist ja auch nicht schlimm, wollte nur solange es geht im mai bleiben ;) aber ist ja auch quatsch alles doppelt einpinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Na dann wirds übersichtlicher und man muss ned alles doppelt schreiben ;)

Du musst auch nur zum schreiben in den Mai kommen Laura, ned zum Hibbeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.