Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

und das gleich zwei mal ... :rolleyes: - genau das gleiche denke ich da auch...

und dann "müsste" er unters messer - weil sie wahrscheinlich zu faul war die pille regelmässig zu nehmen :mad:

und als es der firma von meinem schatzi etwas schlechte ging - das geld knapper wurde hat sie sich einen anderen gesucht....

und der hammer :mad: - sie hat noch eine tochter aus erster ehe - die aber garnicht von ihrem man ist sonder von nem flirt von ner ski-hütte :eek:

das müsste sie ihr natürlich irgendwann erzählen um ihr gewissen zu erleichtern - um die kümmert sich mein "hase" auch noch weil sie ausser ihm auch niemand hat...

die kinder laufen rum mit zu kleinen kapputten schuhen usw. - auch ich könnte nur noch ausrasten...

und wenn sie bei uns sind bekomme ich permanent von "ihrer tollen mütter erzähl" ........

da müsstest du eigentlich genug um die ohren haben und abgelenkt sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe für dich, das das schnell klappt.:)

Ist denn schon was in Aussicht?

(hast du wahrscheinlich schon irgendwo geschrieben, aber alles krieg ich auch net mit.)

naja...hatte montag wieder mal ein vorstellungsgespräch..aber bisher wollte mich noch keiner haben... :o

dann wäre das mit dem kiwu vielleicht auch net sooooo nervenaufreibend wie zur zeit...sehen uns halt nur am we...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch mehr als gut an ... :)

Gelle? :D

Oh Mann mein Mann hat erzählt als sie mich ins Zimmer zurück schoben nach der OP (da war ich ja noch ziemlich weggetreten) das ich unbedingt die Naht sehen wollte,ich muss dauernd geweint haben und konnte nicht glauben dann nun alles wieder gut ist.Ich hab wohl an eine halbe Stunde immer wieder geweint...Ich will dir doch wieder ein Kind schenken können) *himmel nun laufen die ollen Tränen :rolleyes:*

Chloe meine Süße für euch war das garantiert auch ein extrem emotionaler Moment gelle?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...hatte montag wieder mal ein vorstellungsgespräch..aber bisher wollte mich noch keiner haben... :o

dann wäre das mit dem kiwu vielleicht auch net sooooo nervenaufreibend wie zur zeit...sehen uns halt nur am we...

Hast du schon ne Absage?!

Ja das echt doof, wenn man sich nur am WE sieht, da ist die Chance ss zu werden, auf jeden Fall kleiner.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene ich drück dir ganz dolle die Daumen das sich endlich mal ne berufliche Chance auftut für dich.Ist echt immer dämlich,egal bei was wenn man etwas braucht dann findet man es ewig nicht.Und hat man dann mal Glück gehabt (nach Monaten) dann bekommt man Angebote ohne Ende.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelle? :D

Oh Mann mein Mann hat erzählt als sie mich ins Zimmer zurück schoben nach der OP (da war ich ja noch ziemlich weggetreten) das ich unbedingt die Naht sehen wollte,ich muss dauernd geweint haben und konnte nicht glauben dann nun alles wieder gut ist.Ich hab wohl an eine halbe Stunde immer wieder geweint...Ich will dir doch wieder ein Kind schenken können) *himmel nun laufen die ollen Tränen :rolleyes:*

Chloe meine Süße für euch war das garantiert auch ein extrem emotionaler Moment gelle?;)

das stimmt :) vor allem auch das SG letzten freitag ...

und nun liegt es an mir :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene ich drück dir ganz dolle die Daumen das sich endlich mal ne berufliche Chance auftut für dich.Ist echt immer dämlich,egal bei was wenn man etwas braucht dann findet man es ewig nicht.Und hat man dann mal Glück gehabt (nach Monaten) dann bekommt man Angebote ohne Ende.*knuddel*

danke, das ist lieb von dir....

vor allem hängt das alles auch sooooooo dicht zusammen....keine arbeit bei schatzi, wahrscheinlich ewigkeiten bis krümel, ne gewisse unzufriedenheit bei mir....hab halt auch angst um die beziehung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absage?? na nicht bloß eine, könnte meine wohnung tapezieren mit den dingern...

naja, kriegen das auch aller 5 tage hin und es war jetzt immer auf samstag :D

Hihihi, das nenn ich Timing!!

Ich meinte jetzt auch das Vorstellungsgespräch vom montag, mit der Absage.

Wo willste denn hin, vielmehr wo wohnt dein Freund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch... gefühl oder?? :(

das ganze drumherum nervt mich schon ganz schön ....

folio schlucken - stäbchenpieseln - tempi messen ... :confused:

bibbern - wieder nix :(

die monate vor der op waren auch nicht weniger nervenaufreibend....

gelle woelfin ;) .... insgesamt zappeln wir mit allem drum und dran auch schon fast ein jahr rum.....

die ersten 3 monate nach der refi kann man eigentlich auch knicken, weil die schwimmerchen erst wieder richtig produziert werden müssen.....

hätte die blöde kuh ordentlich ihre pille genommen wäre ich vllt schon ss ,

weil diese dämliche u. teure op nicht notwendig gewesen wäre :mad:

Bearbeitet von chloe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze drumherum nervt mich schon ganz schön ....

folio schlucken - stäbchenpieseln - tempi messen ... :confused:

bibbern - wieder nix :(

die monate vor der op waren auch nicht weniger nervenaufreibend....

alles doof....einfach net drüber nachdenken und die natur machen lassen..

hab ich das gesagt... :confused: * tot lach *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine süßen ... ich kann mich dann schon mal gaaanz langsam auf meinen feierabend vorbereiten ... heute ist ein wichtiger tag ... UNSERE jungs spielen um 18:00 Uhr ... wir (meine lieblingskollegen und ich) werden uns einen tollen platz in der stadt aussuchen um das spiel im kollektiv zu sehen ... hasi interessiert sich nicht ganz so doll für fußball ... naja, gibt schlimmeres ... weiß noch nicht wie ich es erklären soll, dass ich kein bier mittrinke und nach dem spiel ganz brav heim fahre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chloe, das was du hier so erzählst von den Kiddies kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Schatz hat auch 2 Kinder aus seiner Ehe und da gibt es auch mehr als genug Probleme mit der "Ziege"!

Wenn ich schon dran denke, kommt mir schonwieder die Galle hoch!

Wie alt seid Ihr beide und die Kinder, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die monate vor der op waren auch nicht weniger nervenaufreibend....

gelle woelfin ;) .... insgesamt zappeln wir mit allem drum und dran auch schon fast ein jahr rum.....

die ersten 3 monate nach der refi kann man eigentlich auch knicken, weil die schwimmerchen erst wieder richtig produziert werden müssen.....

Stimmt Süße :(

Alle Untersuchungen,dann hibbeln das man die Kohle zusammen bekommt,dann hibbeln auf die OP.Dann würde man am liebsten sofort los legen aber das muss ja erst was heilen uuuund dannnnnn gehts weiter mit der Hibbelei Zyklus für Zyklus für Zyklus.:mad:

Aaaaaaaaber Schneckchen,wir sind wieder vollwertig dein Mann und ich und nun müsst ihr und auch wir halt genauso lange hibbeln wie alle anderen "Normalos" und das kann dauern.:rolleyes::(

Meine Freundin wurde 3 mal total schnell schwanger und jetzt beim 4. da haben sie auch 8 Monate warten müssen bis zum positiven Test.

Wir schaffen das ,gaaaaaaaaanz sicher.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.