Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lilly, meine Freundin hatte auch überhaupt keine ANzeichen, dass sie ss ist.. Sie wusste es nur, weil die Mens gar nicht mehr gekommen ist.. ALso ist das kein schlechtes Zeichen. Wie DU weißt ist jeder Mensch unterschiedlich...

Freu mich sooooo sehr für Dich..

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
SS Anzeichen::eek::eek::eek:

Also wenn ich keinen SS Test gemacht hätte der positiv war( na gut keine 12 SS TEst) dann würde ich nicht merken dass ich SChwanger bin!

Hie und da ein zwicken im UL, aber selten und beim gehen ist die Brust etwas schwer(zumindest bilde ich mir das ein)

in der NAcht schlafe ich etwas schlecht!

Und eben der gelblich-weiße ZS, das wars schon!!

Deshalb habe ich glaube ich auch so angst, dass etwas nicht passen könnte mit der SS, weil ich keine übelkeit usw. habe!!

Bin schon soooo nervös!!

Bussi

hattest auch net die bekannte empfindliche brust??

Geschrieben

Ach Lilly, ist doch eigentlich schön! Ne ehemalige Kollegin (hat letzten Freitag ihre Kleine bekommen) lag die ersten 3 Monate nur flach und war am k***, musste sogar ins KH, weil sie gar nix bei sich behalten konnte! Also besser so wie bei dir, dass du nix merkst! Mensch Süße, freu dich einfach! Das wird alles gut bei dir! Ich freu mich so für Dich :)!

Und Du wirst sehen bei deinem Termin nachher ist alles gut! Ich drück dir die Daumen!!!

Ach ich freu mich so für Dich :)

Geschrieben

Genau! Wenigstens für Lilly können wir uns freuen :D

Und wegen der ganzen ZS Geschichten und Tempi und Ovu und und und mach ich mich gar nicht verrückt. Im Endeffekt gilt das für einen Großteil der Frauen, aber eben auch nicht für alle. Jeder Körper funktioniert anders und Ausnahmen bestätigen so oft die Regel, dass man eigentlich auf nix gehen kann!

Das ist z. B. wie mit der Haut in einer ss; die einen haben super tolle, pickelfreie Haut, wieder andere sehen aus wie n Streuselkuchen und haben ganz schlimm Akne....das ist doch das Beste Beispiel!

Heute bin ich irgendwie erstaunlich ruhig im Vergleich zu den letzten Tagen. Auch keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist!?

Aber bald werden wir´s wissen...

Geschrieben

Genau deswegen sag ich, bzw. schreib ich´s ja! Es kann ja irgendwie nicht sein, dass man sich deswegen so verrückt macht! Hab manchmal bei mir das Gefühl das ist schon krankhaft!? Teilweise kann ich s auch nachvollziehen, dass mein Partner da auch durchdreht! Im Spiegel stand wohl neulich zwar ein Artikel in dem ein FA geschrieben hat, dass die Psyche damit überhaupt nix zu tun hätte, aber ich denk, wenn man lockerer ist klappt´s sicher doch besser!

Bekannte meiner Eltern haben es vor 9 Jahren auch verzweifelt versucht und es hat einfach nicht geklappt. Sie haben sich auch tierisch unter Druck gesetzt! Im Endeffekt haben sie ihr dann Fischis von ihrem Mann eingesetzt und sie ist dann auch mit nem Mädel ss geworden. Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Mädchens war sie ganz von selber wieder ss - bestimmt weil der psychische Druck nicht mehr da war! Ich weiß es nicht...!?

Wahrscheinlich sucht man, wenn man einmal den Wunsch Kinder zu bekommen gefasst hat, immer nach Gründen warum es klappen könnte, bzw. einfach auch nicht!?

Aber diese Hibbelei kann ganz schön stressig sein...:o

....sorry für den Roman...

Geschrieben

ich denke eher, bei was unverhofftem hat man keine zeit investiert...bei sachen auf die man sich freut oder hin arbeitet, erlebt man die zeit bis dahin aktiv...

und zu sagen, ich hab mich net damit beschäftigt und plupp ist blödsinn....rein statistisch, sind die chancen bei einer gesunden frau immer die selben...

Geschrieben

Es gibt ne Seite im I-net, da kann man die Wahrscheinlichkeit berechnen lassen (und das gilt für 2 gesunde Partner!) an Hand der Häufigkeit des GV´s wie hoch die ist ss zu werden...und wenn da bei mir 25 % raus kommt ist das nicht sonderlich viel...

Aber du hast wahrscheinlich schon auch recht, dass einem wenn man was möchte, die Zeit immer länger vorkommt...

Manchmal denk ich schon auch, als ich die Pille noch genommen hab, war´s nicht so stressig...

Ach Binchen, das wird bei uns 2 auch noch! Ganz bestimmt...!

Geschrieben
Es gibt ne Seite im I-net, da kann man die Wahrscheinlichkeit berechnen lassen (und das gilt für 2 gesunde Partner!) an Hand der Häufigkeit des GV´s wie hoch die ist ss zu werden...und wenn da bei mir 25 % raus kommt ist das nicht sonderlich viel...

Aber du hast wahrscheinlich schon auch recht, dass einem wenn man was möchte, die Zeit immer länger vorkommt...

Manchmal denk ich schon auch, als ich die Pille noch genommen hab, war´s nicht so stressig...

Ach Binchen, das wird bei uns 2 auch noch! Ganz bestimmt...!

naja, die statistiken reden über 30 % im zyklus...das ist alles net viel, trotzdem gehts bei manchen nur vom pille weglassen und bei anderen halt nicht...

frag mich auch, wie einige das über jahre durchhalten...ich würde kaputt gehen...eins weiß ich, nach 6 ÜZ steh ich bei meinem arzt auf der matte..

Geschrieben

Ich hab mir schon überlegt, dass wenns jetzt net geklappt hat ich mal zu meiner FÄ geh. Schatzi hat sogar schon gesagt, dass er sich auch untersuchen lassen will. Hat mich total erstaunt, weil er ja oft betont, dass es ihm nicht so wichtig ist, wie mir...vielleicht sagt er das auch nur um mich zu beruhigen!? Ich versteh das auch nicht wie das manche über Jahre aushalten. Ich glaub wenn das bei mir nach über nem Jahr nicht geklappt haben sollte, geb ich´s auf. Keine Ahnung! Ich weiß grad eh gar nix!? Heut is n komischer Tag...irgendwie...

Geschrieben
Huhu mari, wie sieht es bei Dir so aus, schon was in sicht??

Wann testest Du???? :-)

Hallo Lenchen :D

Also ich sag dir, ich hab mich jetzt total von dem Hibbelfieber anstecken lassen.. Ich versteh einfach nicht, wo diesmal die Mens bleibt? :confused:

sonst immer superpünktlich - und nun?? Gestern mal ein bisschen Schmierblutung, und heute ganzen Tag noch GAR NICHTS.. :eek:

Ich bin mir aber sicher, daß sie kommt... :crazyhair:

Geschrieben
stimm ich dir zu...will auch nur noch nach hause (was ich in gut einer halben stunde auch mache) und dann hab ich noch ein telefon-bewerbungs-interview um vier...

Aha, Telefon-Bewerbungs-Interview! Hört sich gut an! Auch wieder bei einer Firma in der Nähe von deinem Schatz?

Werd auch in einer halben Stunde gehen. Ich mag echt nicht mehr...heut is alles bäh...(Arbeiten eh immer!)

@ all Hat irgendwer was von ANNI gehört? mach mir so langsam ganz doll Sorgen :(!

Geschrieben

Mari, wenn Du Dir so sicher bist, dass sie kommt, meinst Du, dass Dich ein nagativer Test aus der Bahn wirft??

Wenn ich überlege, würde ich auch warten, bis ich 5 Tage über dem NMT bin und dann Testen.. Ist wahrscheinlich sicherer.. :-)

Geschrieben
Aha, Telefon-Bewerbungs-Interview! Hört sich gut an! Auch wieder bei einer Firma in der Nähe von deinem Schatz?

Werd auch in einer halben Stunde gehen. Ich mag echt nicht mehr...heut is alles bäh...(Arbeiten eh immer!)

jepp....wenn das schon mit krümel nix wird, muss arbeit her, dass ich zu schatzi kann :D

Geschrieben
Wenn ich überlege, würde ich auch warten, bis ich 5 Tage über dem NMT bin und dann Testen.. Ist wahrscheinlich sicherer.. :-)

später testen ist immer sicherer, aber die ungewissheit kann auch ganz schön quälend sein..

Geschrieben
hattest auch net die bekannte empfindliche brust??

Ja die Brustwarzen waren etwas empfindlich die rechte, aber auch nur weil man eben dran denkt und drauf hofft SS zu sein, dann spürt mans, aber sonst hätte ich es glaube ich nicht so wahr genommen!!

MA i bin total nervös!!

Und jetzt habe ich auch noch Pipi in den Augen, weil ihr seit sooooooooooo lieb und nett und ach ich habe euch ganz doll lieb und ganz fest in mein Herz geschlossen!!

DANKE fürs an mich denken!!

Und vor allem dafür dass ihr mir versucht Mut zu machen, dass alles gut gehen wird heute!

Bussi

Geschrieben
Ja die Brustwarzen waren etwas empfindlich die rechte, aber auch nur weil man eben dran denkt und drauf hofft SS zu sein, dann spürt mans, aber sonst hätte ich es glaube ich nicht so wahr genommen!!

ich glaub vor nmt nimmt man alles und nix war...hab seit heute schon wieder so ein merkwürdiges bauchgefühl - gestern war bissl wie muskelkater - heute wie dick und es zieht schon ab und an... :(

Geschrieben
...........

Und jetzt habe ich auch noch Pipi in den Augen, weil ihr seit sooooooooooo lieb und nett und ach ich habe euch ganz doll lieb und ganz fest in mein Herz geschlossen!!

DANKE fürs an mich denken!!

Und vor allem dafür dass ihr mir versucht Mut zu machen, dass alles gut gehen wird heute!

Bussi

So ging es mir damals auch, und da wart Ihr auch für mich da! Und jetzt sind wir es für dich!

Haben wir uns nicht alle ganz doll lieb? Unbekannterweise!!!!

smilie_love_047.gif Du schaffst das und wir auch und dann bist du einfach auch wieder bisschen für uns da! O.K.????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.