Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ hummelsumm: ui is aber ne heftige aussage. wenn man sie raushält ist es net recht und wenn man sie zu sehr einbezieht sind se genervt. bei meiner ist es "noch" umgekehrt. sie macht mich ganz irre wenn sie mit fettem grinsen meinen bauch grault.:rolleyes:

@ stuggibaerin: ich bin auch schon ganz irre und frag mich ob es die fischies geschafft haben und ob ich wirklich nen es hatte. das macht mich kirre. am liebsten würd ich zu meiner fa fahren und nachschauen lassen ob nen eisprung stattgefunden hat. sie hat ja gesagt ich soll hinkommen wenn ich mir unsicher bin und dann schaut sie nach. aber da komm ich mir auch bissel doof vor.

Geschrieben
@ hummelsumm: ui is aber ne heftige aussage. wenn man sie raushält ist es net recht und wenn man sie zu sehr einbezieht sind se genervt. bei meiner ist es "noch" umgekehrt. sie macht mich ganz irre wenn sie mit fettem grinsen meinen bauch grault.:rolleyes:

ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen...das das forum nicht beim ruhig bleiben hilft ist auch bekannt... :D

er hätte auch was gesagt, wenn ich ihm das mit dem test gesagt hätte....

egal, meinte nur zu ihm, wenn was positives raus kommt, erfährt er es sofort... :D

Geschrieben

@tigerchen - oh ja, das kann ich gut verstehen!! Ich versuch mich vor meinem FA auch immer voll cool und abgeklärt zu geben :D Am Donnerstag hab ich Vorsorgeuntersuchung und würd ihn aber am liebsten beknien, ob er nich mal ne Follikel-Schau machen kann, da müsste man ja bestimmt was sehen, wie groß die sind, wenn ich am 16. ES habe - aber das macht er eh nicht, weil ich ja keine Probleme mit dem ES habe :rolleyes: ....

Geschrieben

hallo hummelsumm ... so ein "mißgeschick" kann aber auch nur wieder dir passieren :D:D:D hast dich ja gut rausgeredet ...

mein hase weiß nichts von diesem forum ... muss ja nicht alles wissen ...

Geschrieben
ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen...das das forum nicht beim ruhig bleiben hilft ist auch bekannt... :D

er hätte auch was gesagt, wenn ich ihm das mit dem test gesagt hätte....

egal, meinte nur zu ihm, wenn was positives raus kommt, erfährt er es sofort... :D

Ich red da mit meinem gar net groß über das Forum. Ich glaub der würd mich für komplett bescheuert halten! Dass ich hier schreib, weiß er schon, aber dass wir alle so abgedreht sind, muss er ja net wissen ;)!

Ich werd generell aus den Aussagen meines Mannes öfter mal net ganz schlau - mal heißt s so dann wieder anders! Da denk ich mir schon gar nix mehr bei! Denk mir manchmal, der hat auch seine Tage, nur dass er net blutet (hat´s der gut) :D

Geschrieben
hallo hummelsumm ... so ein "mißgeschick" kann aber auch nur wieder dir passieren :D:D:D hast dich ja gut rausgeredet ...

mein hase weiß nichts von diesem forum ... muss ja nicht alles wissen ...

fand das gar net so als ausrede, brauch ihm doch net immer sagen, wenn es negativ ist..

doch, dass kann er schon wissen...aber ich denke, ihn stört es mehr, dass ihr mehr wisst.... :D

Geschrieben
@tigerchen - oh ja, das kann ich gut verstehen!! Ich versuch mich vor meinem FA auch immer voll cool und abgeklärt zu geben :D Am Donnerstag hab ich Vorsorgeuntersuchung und würd ihn aber am liebsten beknien, ob er nich mal ne Follikel-Schau machen kann, da müsste man ja bestimmt was sehen, wie groß die sind, wenn ich am 16. ES habe - aber das macht er eh nicht, weil ich ja keine Probleme mit dem ES habe :rolleyes: ....

ich habe nie fragen an meinen FA ... weiß doch eh alles :rolleyes: ... nehme mir immer vor ganz viel zu Fragen aber wenn ich vor ihm stehe kriege ich kaum ein Wort raus ... :eek:

Geschrieben
Ich red da mit meinem gar net groß über das Forum. Ich glaub der würd mich für komplett bescheuert halten! Dass ich hier schreib, weiß er schon, aber dass wir alle so abgedreht sind, muss er ja net wissen ;)!

Ich werd generell aus den Aussagen meines Mannes öfter mal net ganz schlau - mal heißt s so dann wieder anders! Da denk ich mir schon gar nix mehr bei! Denk mir manchmal, der hat auch seine Tage, nur dass er net blutet (hat´s der gut) :D

ist bei meinem auch...aber ich glaube, er findet die "kleine macke" von mir in der hinsicht gar nicht sooooooo schlimm....

dann kam gestern auch noch der spruch, er müsse mir was zu tun suchen, damit ich net ständig daran denke... :D

Geschrieben

Mein Mann findet das ganz gut, dass ich Leute zum Austauschen hab (bin auch noch in einem anderen Forum aktiv - aber da gibt's nich so nen netten Hibbelthread). Er ist ja immer so 100% überzeugt, dass es geklappt hat, dass er sich da gar nich so schön reinsteigern kann ;) Nur nach der Fehlgeburt hat's mir nich so gut getan - da hat er dann auch echt ein Machtwort gesprochen und mir "Forumsverbot" gegeben - und im Nachhinein muss ich sagen, war das genau richtig .... gruselig, der kennt mich besser als ich mich selbt :rolleyes:

Geschrieben
ich habe nie fragen an meinen FA ... weiß doch eh alles :rolleyes: ... nehme mir immer vor ganz viel zu Fragen aber wenn ich vor ihm stehe kriege ich kaum ein Wort raus ... :eek:

Meiner redet so viel, dass ich gar nicht so zu Wort komme :D Ne, der ist ziemlich pragmatisch und würde eh nur sagen "was soll der Unsinn? Seien sie froh, dass sie keine Probleme haben und das nicht brauchen ..." Aber vernünftige Fragen beantwortet er immer total nett. Und als ich wegen der SS da war, hat er gelacht und gesagt, ich kann auch jederzeit anrufen, wenn mir hinterher was einfällt ... weil ich nur dreimal gefragt hab "Bin ich jetzt echt schwanger??"

Geschrieben

meine frauenarztpraxis kennt mich schon seid meiner geburt. von daher besteht da ein super verhältnis. das sind vater und tochter. meine ma ist bei ihm der mich auf die welt geholt hat und ich bin bei seiner tochter, die schwestern sind nett und die sind gründlich ohne ende.

hab ja schonmal die reaktion meiner ärztin erzählt wo ich ihr unsere methode erklärt hab... könnt mich jetzt noch wegschmeisen vor lachen.

Geschrieben

@muhkuh: Drücke für Euch heute schon den ganzen Tag die Daumen. Ich war gestern leider nicht mehr im Forum. Ich bin schon 35 und von dem her schaut man dann schon früher als bei jüngeren - hatte mein FA zumindestens im Februar gesagt, dass wenn ich bis Juni nicht schwanger bin man weiter schaut.

@all: Ihr habt mal wieder soviel geschrieben, kann leider gar nicht alles nachlesen. Ich bin heute sowas von zickig - kann mich selber nicht leiden und bin mal wieder so frustig, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt haben kann :-(.

LG Abendstern

Geschrieben
und du bist null unruhig mel?? :D

NEIN, ach was, ich bin die Ruhe selbst....HAHAHA!

Ich dreh noch irgendwann durch! Hab´s heut morgen schon geschrieben - ZT 32 und noch immer nix ins Sicht....aber Freitag ist TEST-Tag!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.