Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Deine sieht auch gut aus.Hab sie oben angetakkert damit sie bleibt wo sie ist.

Hach wäre das fein wenn das klappen würde.Und so ganz nebenher würde ich Prof. Kleinsteins Statistik in einem bestimmten Forum verbessern.:P

dr. petscht sollte auch mal ein positives ergebnis bekommen ;)

die tempi ist für meine verhältnisse sogar noch relativ niedrig...

die letzten zyklen ist sie fast in den fieberbereich geklettert :eek:

aber was nicht ist kann ja noch werden - hihihi

mensch süsse das wär der hammer, wir zwei refi-hühnchen gleichzeitig :jump2:

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dr. petscht sollte auch mal ein positives ergebnis bekommen ;)

die tempi ist für meine verhältnisse sogar noch relativ niedrig...

die letzten zyklen ist sie fast in den fieberbereich geklettert :eek:

aber was nicht ist kann ja noch werden - hihihi

mensch süsse das wär der hammer, wir zwei refi-hühnchen gleichzeitig :jump2:

Ich halt mich mal an denen fest die innerhalb der ersten 3 :Zyklen nach Refi schwanger geworden sind. Und das waren ja nicht sooooo wenige.

Ich halt mich mal an denen fest die innerhalb der ersten 3 :Zyklen nach Refi schwanger geworden sind. Und das waren ja nicht sooooo wenige.

das klappt bestimmt ganz bald bei euch ;) - SD-werte sind supi, ein gemeinsames kind habt ihr auch und vom alter her gibt´s da bei euch auch keine bedenken :)

das ist jetzt die einzige angst, die ich noch habe... schon zu alt zu sein :o

guten morgen meine lieblingsgefiederten....

@ chloe.......boaaaa chloe ich freu mich so für dich das alles so gut gelaufen ist........hab mir schon gedanken gemacht.......na dann kannst du ja jetzt in die vollen starten......und du weisst was das heisst!! spätestens im juli sind wir ALLE schwanger......ich hab das irgendwie im urin

@wolfimaus......du hattest sonst auch nich so einen langen zyklus...was is blos diesmal los......beim wievielten tag bist du heute?...oh oh na wenn das mal geschnaggelt hat.......

ich müsste mir auch mal wieder mehrere tests zulegen...wenn das nich so verführerisch wäre:rolleyes:

@ all......ach übrigens....ICH LEBE WIEDER.........die mördermigräne ist vorrüber......zwei tage zwei nächte......ich bin fix und fertig als hätte ich sonstwie schwer gearbeitet.......

nebenbei so ne starke mens hatte ich noch nie......

*aufatme.......tiiief einatme.......seufz.......jedesmal denke ich ich kratz ab so weh hackt es im kopf*.........:confused:

Guten Morgen meine Süßen! (Bei einigen von euch wohl eher Mahlzeit ;))

Wollt mal schnell reinschauen, is ja aber nicht so viel los. Is bei euch das Wetter auch so schmuddelig? Typisch - es ist ja Wochenende...

Naja, werd mich demnächst mal auf den Weg des All-Samstäglichen-Einkaufsmarathon begeben. Aber was sein muss, muss sein.

Karina, schön, dass es dir wieder besser geht! Zum Glück! Dies sch*** Migräne, wirklich! Schlimm, dass es da nichts gibt, was wirklich hilft! Wobei, hast Du´s schon mal mit Chinesischer Medizin versucht? Hab neulich einen Bericht gesehen, das wirkt bei vielen wahre Wunder! Nus so als Tip ;)! Kann das immer gar nicht sehen, wenn Du so leiden musst!

Chloe, ich freu mich auch, dass bei euch alles so gut gelaufen ist! Hört sich ja richtig super an! Wenn das mal nichts vielversprechendes heißt! Mensch, mensch, ich drück euch die Däumchen!

Dir natürlich auf Woelfi :)

Bei mir ist die Mens irgendwie immer noch nicht in Sicht, dafür wird mein Bauchaua immer größer :confused: Davon bin ich heut morgen dann auch aufgewacht! Mir wärs langsam echt lieb, wenn sie kommen würd, dann wär sie auch schneller wieder weg! Es nervt wirklich, wenn einem der eigene Körper solche Streiche spielt...Blöd! Wirklich!

So, jetzt hab ich ja mal wieder einen halben Roman geschrieben und das wo noch nicht mal einer da ist...man könnt grad denken, ich red gern mit mir selber...!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bis später!

chinesische medizin klingt gut aber sowas hab ich noch nicht versucht...da kenn ich mich nicht so aus

und bei euch ist schmuddelwetter????....

also hier bei uns hitze ohne ende......man hält es kaum aus draussen......aber ich denke das abend sicher auch noch was runter kommt

Oh nee ihgitt ich musstegerade mal wieder ne Maus fangen.:eek: Meine Kids lassen die Katzen immer rein ohne zu schauen ob die was im Schnabel haben.

Ich sitz grad so schön entspannt am PC und höre es unter der Komode neben meinem PC knuspern.Dann haben wir den Schrank vorgezogen und sahen sie nur noch in die Kabel meines PC springen.:eek:

Und wo war bitte einer meiner dusseligen Katzen? Klar die lagen alle verteilt im Haus und waren am schlafen.Wir haben sie dann endlich gehabt und aus dem Haus geworfen aber bis wir die Tü zu hatten schoss sie schon wieder an uns vorbei und ab unter den Schreibtisch meines Mannes.:rolleyes:

Mein Sohn hat sie jetzt endlich erwischt und in den Garten getragen.

Boah ich find das so wiederlich.Wieso müssen meine 4 Beiner eigendlich immer lebende Mäuse mit bringen?

Puh so nun gehts mir besser,sorry hatte zwar nichts mit dem Thema dieses Forums zutun aber das musste ich jetzt mal los werden.immerhin musste ich die ganze Zeit quitschen wenn ich sie sah....örgs

guten morgen ihr lieben...bin mal wieder arbeiten :(

@chloe: habe gerade nur überflogen...sg war gut sagst du??? schön das freut mich..hoffen wir können das auch sagen.....

@karina: schön zu hören das es dir wieder besser geht..freut mich für dich

ja muhkuh ich bin wieder unter den lebenden........endlich......

wolfi.......da können wir uns die hand reichen...bei unseren drei katzen ist das nicht anders......

aber das ist ja trotzdem ein LIEBESBEWEIS...........immer ein leckerlie für die liebsten....*g*

das grösste was meine meggi angeschleppt hat war ein kaninchen vom feld...schlappe 1,5 kg:eek:

ja muhkuh ich bin wieder unter den lebenden........endlich......

wolfi.......da können wir uns die hand reichen...bei unseren drei katzen ist das nicht anders......

aber das ist ja trotzdem ein LIEBESBEWEIS...........immer ein leckerlie für die liebsten....*g*

das grösste was meine meggi angeschleppt hat war ein kaninchen vom feld...schlappe 1,5 kg:eek:

:eek::eek::eek: lebend? Oder schon tot? Nee wir bekommen immer Vögel und Mäuse.Und bei den Mäusen haben sich die 3 spezialisiert (klingt unglaublich ist aber so)

Meine Mieze fängt nur Schmetterlinge oder Spitzmäuse.

Mein großer Kater schleppt mir immer Hausmäuse an (ich denke zumindest mal das das welche sind) die sind so braun und haben einen hellen Bauch und richtig runde Mickymausohren.

Und der kleine bringt so kleine normale Mäuse mit,sind das vielleicht Feldmäuse?

Die sehen auf jedenfall alle total unterschiedlich aus und dann weis ich immer aha...der und der war der Übeltäter.

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Na Mäuse und Vögel bringt unser Kater auch beinahe täglich nach Hause,

aber ein Kanninchen hatten wir zum Glück noch nicht :eek:

Aber auf Nachbar´s Meerschweinchen wär er scharf...:D

Gast selinasmama
oki - abgemacht ;) - seid dem ergebnis bin ich mächtig hibbelig - hihihi

mein kürvchen ist übrigens inder VK von *U**** :jump2:

Chloe was heißt VK?

Mag auch gucken, bin auch bei U*** angemeldet.

Was hälst du von meiner Kurve?

Wart ich häng mal die von Adeba dran...

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/e52ad5c9f751f599492b4f087ed7ecfc.png

Wie sieht das aus??? Gut??

Bin so mächtig Hibbelig zur Zeit!!!!

Chloe was heißt VK?

Mag auch gucken, bin auch bei U*** angemeldet.

Was hälst du von meiner Kurve?

Wart ich häng mal die von Adeba dran...

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/e52ad5c9f751f599492b4f087ed7ecfc.png

Wie sieht das aus??? Gut??

Bin so mächtig Hibbelig zur Zeit!!!!

*schnellmalaufdenlinkklick

oh weia :eek:das sieht supi aus meine liebe :jump2:

da werd ich ja gleich mithibbelig :D

du findest mich unter chloe07;)

Gast selinasmama

Jetzt hab ich endlich nachgelesen, dabei war´s gar ned so viel.

Chloe: Hört sich super an! Daumen sind gedrückt!!!

Hallo Mädels, ich bin raus... Miss Rosa hat mir Ihren monatlichen Besuch abgestattet. Seid mir nicht böse, aber den nächsten Zyklus werde ich datenlos hibbeln!!!

Ach heuschrecke.... :( *Knuddel*

Hallo Mädels!

Aber auf Nachbar´s Meerschweinchen wär er scharf...:D

:(:(:(

Unser großer Kater hat eins unser Meerschweinbabys totgebissen vor 2 Jahren.:mad: Meine Tochter hatte den Käfig offen und nicht aufgepasst.

Und vor 1-2 Monaten musste eine Rennmaus dran glauben.Boah ich hab keine Ahnung wie er da dran gekommen ist.Der Deckel war noch auf dem Terarium und auch mit Holz beschwert.Ausserdem haben wir im ganzen Haus die Türklinken nach oben gedreht damit die Katzen die Türen nicht öffnen können.

Also das mit der Rennmuas ist für uns heute noch ein Rätsel.

Gast selinasmama
*schnellmalaufdenlinkklick

oh weia :eek:das sieht supi aus meine liebe :jump2:

da werd ich ja gleich mithibbelig

du findest mich unter chloe07;)

Haben jetzt schon mehrere gesagt hier, aber ich kanns einfach ned glauben :o

Hab keine Anzeichen außer leichte morgendliche Übelkeit und gelegentliches ziehen im UL.

Und -Sorry es wird eklig!!- etwas streng riechendem Ausfluss :confused: hatte ich noch nie...

Morgen früh mach ich nen 10er Test :D:

geh dich gleich mal suchen...drüben...

Gast selinasmama
:(:(:(

Unser großer Kater hat eins unser Meerschweinbabys totgebissen vor 2 Jahren.:mad: Meine Tochter hatte den Käfig offen und nicht aufgepasst.

Und vor 1-2 Monaten musste eine Rennmaus dran glauben.Boah ich hab keine Ahnung wie er da dran gekommen ist.Der Deckel war noch auf dem Terarium und auch mit Holz beschwert.Ausserdem haben wir im ganzen Haus die Türklinken nach oben gedreht damit die Katzen die Türen nicht öffnen können.

Also das mit der Rennmuas ist für uns heute noch ein Rätsel.

Muss nur immer so Lachen wenn er Stundenlang vor den Schweinchen hockt und mit den Pfoten rein puhlt :D erwischt sie ja eh ned...

tja die lieben "samtpfoten" :D

unsere mia hatte gestern ein rotschwänzchen erwischt... das muss wohl durchs offene fenster gekommen sein...........

da sassen sie dann zu dritt im kreis - die beiden miezen und der hund :rolleyes: - alles mächtig aufgeregt .... chloé hat es dann ganz stolz der katze abgenommen und mir gebraucht :eek: tztztz

wolfi........also der feldhase hat wohl noch gezappelt als sie ihn geschnappt hat...bestimmt vom mähdrescher erwischt...aber zu hause hat er nimmer gezuckt......armer hase.......

selinasmama....also deine kurve sieht perfekt aus...wie aus dem bilderbuch einer schwanger gewordenen....jetz muss die temp nur noch schön oben bleiben....

was sagt dein mumu?

Gast selinasmama
wolfi........also der feldhase hat wohl noch gezappelt als sie ihn geschnappt hat...bestimmt vom mähdrescher erwischt...aber zu hause hat er nimmer gezuckt......armer hase.......

selinasmama....also deine kurve sieht perfekt aus...wie aus dem bilderbuch einer schwanger gewordenen....jetz muss die temp nur noch schön oben bleiben....

was sagt dein mumu?

Mein MuMu und ich das ist so ne Sache... ich find ihn einfach nicht!

Hab gestern nochmal gefühlt da ist ein weicher Knubbel.

Aber wenn ich schwanger wäre müsste der ja gar ned zu erreichen sein oder?

Also wenn ich diesen Knubbel fühle kann ich aber an dem Knubbel vorbei noch weiter tasten...

Weist was ich mein? Eigentlich müsste doch nach dem MuMu Schluß sein oder?

Ich werd nie kapieren...:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.