Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

So Mädels *knuddel*

Habe nochmal nach gedacht und halte es für das Beste wenn ich mich aus dem Forum zurück zieh.

Bringt ja nichts wenn es unterschwellig brodelt.Dann kann man nicht mehr ungezwungen plaudern und es vergiftet die Stimmung.Da ich aber weis das ich bei dem Thema eh nicht meine Klappe halten kann (weil ich auch eine böse Ex bin die sowieso nicht taugt,raffgierig ist und dem Ex nicht mal das schwarze unterm Fingernagel gönnt) verzupf ich mich mal lieber.

Schade

Tschüüüüüüüüüüüüüü und ich wünsche euch Süßen das ihr alle bald durch die Gegend kugelt und euch auf euren Nachwuchs freuen dürft

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vllt komm ich gar nicht so weit, wär doch toll :)

Aber ich glaub nicht dran - irgendwie.

Aber okay, ich bin zwar heute Abend nicht da und auch nur ganz kurz daheim, aber wenn ich noch Zeit hab mach ich noch so nen Test.

Mit den 25er kann ich eh irgendwie nix anfangen hab ich festgestellt also hau ich den dann aufn Kopf :)

dann lass doch über pn handynummern tauschen, würde mich freuen..hibbel doch mit dir.. :)

@ woelfin ... warum solltest Du Dich ins Abseits manövrieren ... das ist Deine Meinung und die ist doch auch meiner Meinung nach nicht verkehrt ... Du bist eben in dieser Situation und kannst das aus dieser Sicht sehr gut beurteilen ... gegen Deine Argumente kann wohl keiner etwas sagen ... stimmen doch ... ich als "neutrale Schweiz" möchte doch auch nur sagen, dass es eben für alle Seiten und dazu gehört für mich auch die "neue Frau" des "alten Partners" nicht immer leicht ist (für Dich auch nicht) und diese Sicht verstehe ich eben auch gut... "Altlasten" und "Problemchen" sind doch sicherlich nicht persönlich auf die Zwergis gemünzt ...

hab übrigens überhaupt keine Lust hier mit jemandem zu zanken ...wir sitzen doch alle im gleichen Boot ... Themenwechsel ... ? ist immer schwer so ein schwieriges und ernste Thema zu "beschreiben" ... wäre bei einem persönlichen Gespräch sicher einfacher ....

So Mädels *knuddel*

Habe nochmal nach gedacht und halte es für das Beste wenn ich mich aus dem Forum zurück zieh.

Bringt ja nichts wenn es unterschwellig brodelt.Dann kann man nicht mehr ungezwungen plaudern und es vergiftet die Stimmung.Da ich aber weis das ich bei dem Thema eh nicht meine Klappe halten kann (weil ich auch eine böse Ex bin die sowieso nicht taugt,raffgierig ist und dem Ex nicht mal das schwarze unterm Fingernagel gönnt) verzupf ich mich mal lieber.

Schade

Tschüüüüüüüüüüüüüü und ich wünsche euch Süßen das ihr alle bald durch die Gegend kugelt und euch auf euren Nachwuchs freuen dürft

:confused: was isn jetzt hier los?? :confused: hab ich was verpasst?? :eek:

persönlich auf die Zwergis gemünzt ...

Flsch es wurde ganz klar geschrieben (sinngemäß).....

Die kleinen Problemchen kommen aber regelmäßig zu uns.....

Ich uch die Textpassage gern noch einmal raus.Wenn ich mir überlege das so auch über meine Kinder gesprochen würde (bin ja nicht dabei deswegen kann ich es nicht sagen aber ich könnte mir das ehrlich gesagt gut vorstellen) dann könnte ich.....

Flsch es wurde ganz klar geschrieben (sinngemäß).....

Die kleinen Problemchen kommen aber regelmäßig zu uns.....

Ich uch die Textpassage gern noch einmal raus.Wenn ich mir überlege das so auch über meine Kinder gesprochen würde (bin ja nicht dabei deswegen kann ich es nicht sagen aber ich könnte mir das ehrlich gesagt gut vorstellen) dann könnte ich.....

STOP!!!

es war in "" gesetzt....damit nicht wortwörtlich...

finde es auch net gut, dass du sooooo persönlich reagierst...man sollte alle meinungen akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passen...

Das war ja eine der Bedingungen (hört sich ******* an, ich weiß), dass ich mich auf diese Beziehung eingelassen habe. Habe ihn damals gleich gefragt, ob das Thema Kinder für Ihn abgeschlossen ist und er verneinte diese Frage sofort! Er meinte auch er liebt Kinder und kann es sich auf jeden Fall vorstellen.

Dazu kommt, dass seine Frau so´ne Zicke ist und ihm klipp und klar sagt dass es ihr egal ist wie sein Leben weiter geht. Hauptsache sie bekommt pünktlich ihr Geld. Das ist nunmal so und er muß damit leben. Toll wa?

Und das mit dem Therapeuten ist ne gute Sache, doch leider kommen die "kleinen Problemchen" regelmäßig alle zwei Wochen zu uns übers WE!

So da isses.

Es steht dir frei enttäuscht zu sein Rina,aber ich finde es einfach total daneben so von Kindern zu sprechen.

@ woelfin ... kann Dich ja verstehen ... aber das ist doch noch lange kein Grund uns hier den Rücken zu kehren ... es hat hier keiner über Deine Kinder so gesprochen ... und mal angenommen wenn ... vielleicht wäre da was persönliches zwischen Dir und ? (ich weiß gar nicht mehr genau wer es genau war) zu klären ...

hallo ihr süssen ...

ich hüpf mal kurz rein - zum nachlesen komme ich jetz echt nicht ... :o

hab ich was wichtiges verpasst ?

morgen ist das "gefürchtete" SG :confused: und mir ist jetzt schon ganz schlecht .....

mein männe macht sich um das ergebnis weniger sorgen als darum " wie er die lümmels ins becherchen bekommt " - notfalls soll ich das machen :eek:

@hummelsumm - wie süss - hast du mich mal "drüben" besucht ;)

ich habe fürchterliches ziehen in der leistengegend bis in die oberschenkel und das seit ES ausserdem "brennt" alles, wie wenn die mens frisch kommt :confused: - leicht übel ist mir auch :(

gebe da aber nichts mehr drauf - für anzeichen ist def. zu früh ausserdem weiss ich nicht genau wann der ES war lt. CB und ovu am 29.05 - von der kurve her erst am 31.05 also max. ES+7

morgen ist das "gefürchtete" SG :confused: und mir ist jetzt schon ganz schlecht .....

mein männe macht sich um das ergebnis weniger sorgen als darum " wie er die lümmels ins becherchen bekommt " - notfalls soll ich das machen :eek:

@hummelsumm - wie süss - hast du mich mal "drüben" besucht

ich habe fürchterliches ziehen in der leistengegend bis in die oberschenkel und das seit ES ausserdem "brennt" alles, wie wenn die mens frisch kommt :confused: - leicht übel ist mir auch :(

gebe da aber nichts mehr drauf - für anzeichen ist def. zu früh ausserdem weiss ich nicht genau wann der ES war lt. CB und ovu am 29.05 - von der kurve her erst am 31.05 also max. ES+7

wird schon, dass mit dem sg kriegt ihr hin, er wäre net der erste... :D aber ist schon gemein, da muss er ja erst recht auf kommando ran..

hmm...sind vielleicht noch "nachwehen" vom es... :confused:

bei mir ging die tempikurve heute erneut nach oben (ES+6) - mal sehen was drauß wird..

Ich raff das jetzt auch grad nicht. Aber wie schon gesagt, hab das nicht so sehr verfolgt heute und sag deshalb dazu nichts.

@hummel PN kommt gleich

Bin dann für heute auch schon so gut wie weg. Morgen gibts Bericht ob negativ oder positiv. Aber freut euch mal nicht zu früh - ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, weiß auch ned...

@ hallo chloe ... "hab ich was verpasst?" gute Frage ... heute lohnt sich das Nachlesen ...

für Morgen wünsch ich Dir und Deinem Mann viel Glück ... Daumen drück ...

dank dir rina - hab echt bammel ... :(

alles nachlesen :eek: na ich schau mal - muss noch so viel erledigen - bin ja morgen nicht im büro... :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.