Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei uns hält sich meine arbeit auch in grenzen...kann sich aber auch schnell ändern..

kann ich von mir grad leider nicht behaupten. mein Kollege ist im Urlaub und jetzt bleibt leider alles an mir hängen...aber das hält mich trotzdem net ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt in zwei wochen auf mich zu...aber egal, die woche hat 5 tage...brauch ich halt länger.. :bluecrash:

Ich hab ja auch noch ne Azubine :D

Bah und Lust hab ich trotzdem nicht und ich bin soooo müde. Was meint ihr, soll ich meinem Chef mal vorschlagen eine Ausruhecke für mich einzurichten? Der wird bestimmt begeistert sein von meinen tollen Ideen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch noch ne Azubine :D

Bah und Lust hab ich trotzdem nicht und ich bin soooo müde. Was meint ihr, soll ich meinem Chef mal vorschlagen eine Ausruhecke für mich einzurichten? Der wird bestimmt begeistert sein von meinen tollen Ideen...:D

sicher, wirst dann sicher gleich zur mitarbeiterin des monats.... :D

hab auch ne azubine, aber der geb ich nur tolle sachen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all -- wünsche auch allen einen guten Morgen

@ Schnegge - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

to @me - bin mir jetzt zu 99% sicher, daß ich schon in den Juli wandern kann - die GKS hat schon wieder zugeschlagen!! :mad: Hatte heute früh, gaaaaanz leicht Blut auf dem Toiletten-Papier (SORRY, eklig :eek:) bin aber erst bei ZT 23 - also zu früh für die Mens.. Typisch halt, für meine GKS..

Kann mir jemand Tips geben, wie ich die los werde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all -- wünsche auch allen einen guten Morgen

@ Schnegge - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

to @me - bin mir jetzt zu 99% sicher, daß ich schon in den Juli wandern kann - die GKS hat schon wieder zugeschlagen!! :mad: Hatte heute früh, gaaaaanz leicht Blut auf dem Toiletten-Papier (SORRY, eklig :eek:) bin aber erst bei ZT 23 - also zu früh für die Mens.. Typisch halt, für meine GKS..

Kann mir jemand Tips geben, wie ich die los werde??

Guten Morgen Mari!

Sorry, wenn ich so blöd frag, was is GKS? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Süßen,

muss einmal kurz meinen Frust rauslassen..

Irgendwie werden alle um mich rum ss nur ich nicht.. Ist das nicht gemein.. Beim Handball in den anderen Mannschaften kommen immer mehr und mehr an, ja ich bin ss und ich auch und ich muss aufhören, weil ich ss bin usw. Ich verstehe das nicht.. Wenn hier jemand positiv testet, freue ich mich immer tierisch, aber wenn es in der direkten Umgebung passiert, bin ich immer voll depri.. Dann noch eine, die hat schon drei Kinder und ist jetzt noch mal ungewollt ss geworden.. Warum passiert mir das nicht?!?

Wünsche Euch nen schönen Tag..

Ach, Lenchen, dass kenn ich gut - für die Leute, wo man mithibbelt freuts einen, aber wenn eine Leserin die ersten SS-Bücher mitnimmt, könnt ich ihr jedes mal eine klatschen - so was ist ganz normal ...

@chrissie - sooo schade, dass der SST negativ ist, wäre ja schön gewesen ....

@nicolle - doof, dass die Olle gekommen ist, aber guck mal, wir haben jetzt zusammen ES / NMT - da können wir hibbeln wie verrückt :D

@mel - schön, dass Du wieder besser drauf bist - mir geht's auch ein bisschen besser - muss nach der Arbeit nochein Schäufelchen kaufen, für die Beerdigung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mari!

Sorry, wenn ich so blöd frag, was is GKS? :confused:

GKS heißt Gelbkörperhormonschwäche. Dieses Gelbkörperhormon braucht man, damit sich ein Ei einnisten kann.. In den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft ganz wichtig..

Und so ein Mangel zeichnet sich dadurch aus, daß man ganz gern in der 2. Zyklushälfte Schmier- bzw. Zwischenblutungen hat, Brustspannen usw.

@ Lenchen

Möglich wäre es schon, aber geh mal zu FA.

Ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen - zur Hormonbestimmung.

Also, die Werte passen sonst ganz gut (Schilddrüse usw. ok, ES habe ich auch - gehabt -) nur diese Blutungen deuten dann auf diese Hormonschwäche hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stuggibaerin!

Schön, dass es dir wieder bißchen besser geht! Du willst deine Kleine sicherlich im Garten begraben? Das ist schön! Würde ich auch so machen! Wirst Du dir wieder eine holen?

@ Mari Wie du ja meiner dämlichen Frage entnommen hast kenn ich mich da leider überhaupt nicht aus. Sorry! Was sagt denn dein Doc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stuggibaerin!

Schön, dass es dir wieder bißchen besser geht! Du willst deine Kleine sicherlich im Garten begraben? Das ist schön! Würde ich auch so machen! Wirst Du dir wieder eine holen?

@ Mari Wie du ja meiner dämlichen Frage entnommen hast kenn ich mich da leider überhaupt nicht aus. Sorry! Was sagt denn dein Doc?

Mel - das ist doch kein Problem, bis vor einem halben Jahr hab ich mit dem Thema auch nicht befasst! :)

tja, die meinte, ich solle mir keine Gedanken machen (und nicht zu viel auf die Schauergeschichten die im I-Net stehen, halten :o) - tja, wenn das so leicht wär..:rolleyes:

Sie gab mir eben so Tabletten (Duphaston) die ich von ZT 15 bis ZT 25 nehmen muß, dadurch soll sich das einpendeln und die Blutungen aufhören..

Tja, leider nutzen diese üüüüberhaupt nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am 16. meine Mens kommt, dann werde ich mir mal nen Termin machen, um alles durchzuchecken.. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich hatte mal etwas mit der Schilddrüse, glaube da war ich 12.. Das ist aber wieder weggegangen und jetzt muss ich keine Jod-Tabletten mehr zu mir nehmen.. Mal schauen, was der dann sagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am 16. meine Mens kommt, dann werde ich mir mal nen Termin machen, um alles durchzuchecken.. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich hatte mal etwas mit der Schilddrüse, glaube da war ich 12.. Das ist aber wieder weggegangen und jetzt muss ich keine Jod-Tabletten mehr zu mir nehmen.. Mal schauen, was der dann sagt..

in folio ist aber sonst auch jod drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.