Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Huhu Chloe *knuddel*

Ja jetzt können wir ein Zwerglein basteln.Boah ich hab schon wieder Stress mit Ex.:( So wie es schon all die Jahre ist,es wird die Regelung die seit Monaten besteht über den Haufen geschmissen.Mich nervt das echt,nie werden Vereinbarungen eingehalten.:mad:

och du arme :mad: - nicht ärgern - nutze deine energie für wichtige dinge ;)

ich habe ganz fiese PMS und wie ein brennen im scharmbereich, wie wenn die mens da ist :confused: ... bin aber erst ES+4 oder 6 - kennst du das?

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen ihr Lieben!!

@Nicolle: Tut mir leid, dass die mens kam.....aber weißt du was, ich finde das ist immer noch besser, als das was ich grad hab....

bin NMT +2 keine Mens in Sicht und der SST sagt, was er bei mir immer sagt....NEGATIV.

Okay, jetzt weiß ich, dass ich nicht ss bin, aber ich hoffe dass die Mens bald kommt, damit es weitergehn kann...

Sowas ist doch echt ärgerlich...

okay, ich hab keinen regelmäßigen Zyklus, aber ich bin halt vom ES ausgegangen....kanns dann trotzdem länger dauern bis die Mens kommt?

Danke an alle fürs Daumendrücken!

Hoffentlich haben die anderen 2 mehr Glück...

Guten Morgen ihr Süßen!

Heut geht´s mir schon wieder besser, weiß auch nicht, was gestern los war...!

@ nicole Blöde Mens, menno :mad: Tut mir leid! Aber DANKE für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen, mmhhh lecker :coffee:

@ Woelfin Das mit deinem Ex tut mir auch leid, so ein D...! Dem gehört doch in den A... getreten ;)

@ Chrissi, Cary & Karina ich bin ja soooo gespannt wie n Flitzebogen was bei euren Tests rauskommt! Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt!

@ Somebody Herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß beim mithibbeln!

So, nun wünsch ich euch einen schönen Tag ohne Streß! Bussi*

Tja....einige werden mich bestimmt damit aufmuntern wollen, dass nix verloren is, solang die Mens net da is...aber wenn man wirklich ss is, dann schlagen die Tests ja auch an, oder?Und wir hatten diesen Monat eh viel zu wenig Sex, also wars eigentlich von vornherein klar....

Mann, wieder nen Test verschleudert......

Wie gehts dir so?

@woelfin: Gehts um Besuchszeiten oder Geld?

Morgen ihr Lieben!!

@Nicolle: Tut mir leid, dass die mens kam.....aber weißt du was, ich finde das ist immer noch besser, als das was ich grad hab....

bin NMT +2 keine Mens in Sicht und der SST sagt, was er bei mir immer sagt....NEGATIV.

Okay, jetzt weiß ich, dass ich nicht ss bin, aber ich hoffe dass die Mens bald kommt, damit es weitergehn kann...

Sowas ist doch echt ärgerlich...

okay, ich hab keinen regelmäßigen Zyklus, aber ich bin halt vom ES ausgegangen....kanns dann trotzdem länger dauern bis die Mens kommt?

Danke an alle fürs Daumendrücken!

Hoffentlich haben die anderen 2 mehr Glück...

Oh Süße! Das tut mir leid :(! Und ich war mir fast sicher! *dichmalganzfestinarmnehm und durchknuddel*... Ist aber doch komisch, dass keine Mens in Sicht ist :confused:!? Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber war es nicht bei Rina (?) auch so, dass sie am Anfang erst negativ getestet hat und dannn wars doch positiv?

Ach Süße, Kopf hoch und falls bis am Ende der Woche immer noch nix in Sicht ist, geh mal zum Doc! Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag...

Hab schon getestet....negativ, wie sollte es auch anders sein:rolleyes:

Ach geh mausi komm her und lass dich ganz fest drücken!!

Es tut mir so leid!!

Sobald ich vom FA bestätigung habe dass ich eine intakte SS habe, versprühe ich hier gleich ganz viel Viren!!

@me

Gebe zu habe heute wieder in der früh einen SS Test gemacht, da gestern oder heute NMT gewesen wäre*hoffe dass heute beim FA alles gut aussieht*

Ma i gag mir ins Hosal vor aufregung 9 stunden noch warten bis zum Termin*arg*!!

Bekomm in der Arbeit eh nichts weiter, bin so aufgeregt!!

Bussi

@Mel: Danke, ist echt lieb, aber ich weiß ja wann ES war und dann müsste es ja jetzt schon was anzeigen...

@Binki: Danke,na,ja, bald sollte es schon mal klappen.....

ich wollt erst auch noch kneifen, weil ich ja geahnt habe, dass er negativ ausfallen wird.....

Hoffentlich kommt die Mens bald, dass es weitergehn kann.....

Noch mal an ALLE gefragt:Kommt die Mens wirklich immer ES+14-16?

Jetzt zieh ich mal mei Mausi an...

Hallo und guten Morgen ...

schade chrissi ... aber Mens ist noch nicht da ... !!! Weißt ja wie der Satz weiter geht...

meine Daumen sind gedrückt ...

Hoffe es geht euch allen gut ... muss jetzt ersteinmal nachlesen was ihr noch so alles geschrieben habt ... sind ja wieder einige Seiten :)

@Mel: Danke, ist echt lieb, aber ich weiß ja wann ES war und dann müsste es ja jetzt schon was anzeigen...

@Binki: Danke,na,ja, bald sollte es schon mal klappen.....

ich wollt erst auch noch kneifen, weil ich ja geahnt habe, dass er negativ ausfallen wird.....

Hoffentlich kommt die Mens bald, dass es weitergehn kann.....

Noch mal an ALLE gefragt:Kommt die Mens wirklich immer ES+14-16?

Jetzt zieh ich mal mei Mausi an...

ES +12-16 ist normal :( bei mir sind es auch immer 15 tage :mad:

Bearbeitet von chloe

Danke danke danke :)

Ich kann leider nicht nachlesen und werde ansonsten heute auch wieder nicht viel da sein aber ab morgen setz ich mich wieder mit in den Stall :D

@Lilli ich drück Dir für heute bei Deinem Termin die Daumen.

@carry schon getestet?

Ich hab mein Morgenpipi grad weggespühlt, ich glaub einfach er hätte negativ angezeigt. Demnach noch keine Mens da.

@all sorry, hab nicht alles im Kopf was so ansteht aber ich hoffe es gelingt euch gut und ich will viele positive Tests sehen - steht ja jetzt einiges an für die Tage :)

In diesem Sinne - allein einen schönen Tag

Ja das Daumen drücken kann ich heute ehrlich gebrauchen, aber ma i bin so nervös, das ist sooo arg!!

I gag mia scho fast ins Hosal*Arg*!!:o

Um 16:30 Uhr ist FA Termin, hoffe er kann mir SS bestätigen oder wenigstens auch recht geben dass ich SS bin, denn das ist noch mehr draufgabe zum pos. SS Test!!

Bussi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.