Zum Inhalt springen

Wie waren/sind eure Männer in der SS??

Dieses Thema bewerten

noksukau

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Freund freut sich ja tierisch das er Vater wird, er streichelt ganz viel mein Bauch, cremt mich täglich ein und macht jeden FA termin mit. Er sorgt sich oft um mich, weil ich ja nun ab und an schmerzen habe und er nimmt mich sehr ernst! er erträgt meine launen und das dank ich ihm sehr! er erfüllt mir jeden kleinen wunsch und versuch tmir echt alles rech tzu machen ;)

Er is so toll!! ich lieb den mann :)

Biggi, dein Avatar.........:flowerplus:

Hab ich schon erwaehnt, dass mein Mann mit mir um 2:30 spatzieren gegangen ist weil ich nicht schlafen konnte? Und dass er mit mir zum Walmart gefahren ist, weil ich mitten in der Nacht Chips wollte? :D *schwaerm*

Leider hatte mein Mann in der SS nicht so viel Zeit...wir haben zu dem Zeitpunkt ein Haus gekauft und da mußte er viel hin....also war ich viel alleine...ab und an hat er den Bauch eingecremt und beim FA war er auch 2mal mit zum US, aber immer wenn etwas Außergwöhnliches war war er noch nervöser als ich

Meiner ist in Sachen Schwangerschaft schizophren oder so.

Auf der einen Seite kommt er nicht mit zum FA, will bei der Geburt nicht dabei sein, cremt meinen Bauch nicht ein und ich muss ihn ebenfalls bei manchen Tätigkeiten daran erinnern, dass ich schwanger bin und das nicht so kann, wie er sich das vorstellt.

Da habe ich ihm schon manches Mal vor den Latz geknallt, dass seine Vorstellung von Schwangerschaft (reinspucken, 9 Monate abwarten, Kind kommt raus) nicht ganz so einfach ist, wie er es gern hätte. Und ich komm mir dann jammerig, wehleidig und mitleidshaschend vor. Ätzend!

Auf der anderen Seite hat er unheimlich viel Verständnis für meine Launen, erträgt ausnahmslos alles und wird nie böse deshalb, lacht eher mal und sagt "komm her meine Schwangere, ich will Dich drücken.... das geht aber nach der Geburt wieder vorbei, oder?"

Das ist total süß von ihm. Er freut sich, wenn ich fleißig esse und ist glaube ich ganz froh, dass ich keinen Bock auf Sex habe. Normalerweise war da immer eher ich die, die bedrängte. Oder wenn ich müde oder kaputt bin, einfach alles stehen und liegen lasse - vielleicht obwohl ich ihm versprochen hatte, ihm zu helfen - beschwert er sich nie darüber, sondern freut sich, wenn es mir danach wieder besser geht. Hab ihn da schon einige Male in der Soße sitzen lassen, aber es ist ok für ihn.

Im Großen und Ganzen glaube ich, ist für ihn SS zu theoretisch, der braucht erst das Kind im Arm, das man sehen und anfassen kann.

Also mein mann ich echt total süß. Er kommt jedes mal mit zum FA weil er will. Er ist schon super stolz auf meinen Bauch. Er tut eigentlich was er kann, aber ich will nicht das er alles macht. Ich find das doof schließlich gehts mir ja super super gut. Den Bauch eincremen mag er nicht so gern weil er das schmierige öl an den Händen nicht mag abr er knutscht und streichelt meinen Bauch jeden abend. und immer wenn ich ein Kuss bekomme, bekommt Baby auch ein Kuss. Total süß.:D

also manche von euch können einem ja echt ein bisschen leid tun.

mein schatz fragt ab und zu mal wie es mir geht. wenn ich schmerzen hab bekommt er das eigentlich immer mit und guckt mich immer ganz mitleidig an. streichelt die kugel und flüstert dem kleinen zu das er mich nicht so quälen soll :P

bauch ölt er auch ein, freut sich wenn sein sohn mit ihm *spielt*, legt sein ohr auf meinen bauch und hört.

er passt auf wie ein wachhund das ich ja nix anstrengendes mache, nix schweres hebe, nicht zu schnell die treppen hochgehe.

essen ist er auch son süsser... ok wir essen eigentlich nicht regelmässig gesund. in letzter zeit fragt er aber immer ob ich was gesundes gegessen habe, ob ich o-saft getrunken habe usw. den einen abend hab ich einen schluck cola getrunken. da guckt er mich ganz entsetzt an und sagt ich solle doch mal an den zwerg denken. er meinte wenn ich durst habe soll ich was sagen er holt mir alles was ich möchte.... fand ich drollig =)

zu den vus war er leider nur einmal mit und beim 3d war er dabei. er ist auf montage und ich hab die termine meist dienstag. aber er will immer alles gaaanz genau wissen...

tja sex... ich glaub er kann sich nicht beschweren. bei uns ist er regelmäßig und auch nicht unbedingt gehemmt. er macht sich da keinen kopf und ich sowieso nicht. ist nur ätzend das er das letzte mal vor monaten oben lag.... hihi aber das kommt wieder.

ich glaub das einzige was ihn manchmal nervt ist wenn ich mich mal wieder mit zwergis sachen beschäftige. er sagt dann immer, jaja mach ma... könnte stundenlang die süssen sachen angucken hehe

oder wenn wir auf der couch liegen abends und der zwerg sich bewegt stubs ich ihn immer an und sag *guck doch mal*... sein kommentar ist dann nach dem 10. mal, mensch maus ich kann doch nicht stundenlang auf deinen bauch gucken... hihi

tja also ich bin sehr zufrieden mit dem werdenden papa. achja und das interesse kam erst mit der zeit, so ca. ab dem zeitpunkt wo er eben den kleinen gespürt hat, bzw. als man es auf der bauchdecke sah. ich stell mir das für manche männer schwer vor zumal es ja auch für die frau so unwirklich ist meistens.

so =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.