Zum Inhalt springen

Baby 3 Monate alt und direkt noch ein Baby? was hält ihr davon?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

ich heiße Lena und habe am 19.januar 2008 eine kleine Tochter auf normalem wege zu Welt gebracht Nachts um 3:23 :)

Ich bn allein Erziehend mein damaliger Freund Dirk(27J.)

Hatt eine Menge ******** gebaut und ich habe ihn dann verlassen.

Und jetzt kommen sachen wie er wäre niht der vater und am Mittwoch ahbe ich die 2 gerichtsverhandlung :(

Aber dann kommt alles ans tageslicht wie verlogen er ist :P:)

Es geht um folgendes Ich bin wieder mit meiner Großen liebe zusammen

Er ist LKW fahrer steht mit den beinen fest im leben ist 26 Jahre alt.

Wir waren mal von juli 2005-Sep. 2006 zusammen und dann machte er schluss wegen einer dummen Kuh die er natürlich niocht bekommen hatte:p

Jetzt sind wir wieder ein Paar seit 3 Monaten und ich liebe ih über alles und habe Angst das sowas nochmal passiert und bin am überlegen ob ich mir nicht ein zweites Kind machen lassen soll heimlich das er bei mir bleibt :confused:

Ich habe solche Angst ihn nochmal aus irgend einem Grund ihn zu verlieren....

Lg

Lena

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jetzt sind wir wieder ein Paar seit 3 Monaten und ich liebe ih über alles und habe Angst das sowas nochmal passiert und bin am überlegen ob ich mir nicht ein zweites Kind machen lassen soll heimlich das er bei mir bleibt :confused:

Ich habe solche Angst ihn nochmal aus irgend einem Grund ihn zu verlieren....

Lg

Lena

Sag mal meinst du das ist das Richtige? Ich glaube nicht das es das wahre ist sich en Kind machen zu lassen nur damit ein Kerl bei einem Bleibt :mad:.

Sry aber ich finde es echt das letzte!

Geschrieben

Also ein kind sollte nicht dafür benutzt werden einen zu halten wenn er dich liebt bleibt er wenn nicht geht er auch trotz gemeinsamen kind, weil wenn es nicht geht geht es nicht. Ich würde sowas nicht machen

Geschrieben

Hi,

Nein ich wollte schon immer ein 2 Kind direkt nach meiner Tochter und ich liebe diesen Mann das Kind wird nicht benutzt also ist es auhc nciht das letzte!!!!

Will nur wissen ob das zu früh ist?

weil ich erst 19 Jahre alt bin...

Geschrieben

Les mal was du oben geschrieben hast! Von wegen Heimlich machen sry aber sowas ist das letzte in meinen Augen.

Schön und gut wenn du immer ein 2 tes Kind wolltest aber du solltest es nicht überstürtzen mein gott du bist erst 19 Mädel.

Geschrieben

Ich traue mich einfach nciht ihm zu sagen das ich ein 2 Kind bald will ich wünsche mir das meine Tochter mit einem Geschwisterchen aufwächst.

Ausbildung usw.. habe ich alles schon hinter mir bin gelernte Arzthelferin.

Und könnte jeder Zeit wenn die Kiner in die schule bzw. Kindergarten gehen wieder mit meinem Beruf anfangen.

Mein Chef würde mich dann direkt wieder einstellen.

Ist schon ein dummer gedanke von mir sowas heimlich zu machen ich meine wer heute sagt ich bin trotz Pille schwanger geworden der spinnt ein bischen... Meinr meinung nach.

Aber wie soll ich ihm das beibringen?

der würde mich doch direkt für bekloppt erklären???

Gut Ihr habt recht mit einem Kind kann man keinen Mann halten wenn sie abhauen dann tun sie das.

Ich meinte ja nur er wäre der beste vater der Welt was er ja jetzt für meine kleine maus auch schon ist.

LG

Geschrieben

Sorry das mit dem heimlich war nicht so gemeint wie ich das gesagt habe.

Wenn ich so recht überlege ist das nur ein gedanke den ich allerdings

Nie machen würde.

das meinte eine Freundin mal zu mir....

Geschrieben

Gebt euch noch etwas zeit um zu gucken ob es überhaupt passt mit 2 kindern wird es nicht einfacher, bleibt doch erstmal etwas zusammen so 1 jahr- 1 1/2 dann kann man auch über familienplanung reden, so hast du erstmal etwas zeit dich auf deine kleine zu konzetrieren

Geschrieben

Ja ich hoffe ihr dnekt jetzt nciht böses von mir :(

Habe gehört wenn man ein 2 bekommen würde direkt danach dann wären die schmerzen bei de rgeburt auch nur halb so schlimm....

Nochmals sorry ich hab was gecshrieben was echt mies ist.

aber habe es denoch nicht so gemeint:o

Geschrieben

Also sowas hab ich noch nicht gehört eher dass man sich nach der geburt 1 jahr zeit lassen soll auch wegen der fehlgeburtgefahr. Wir sind nicht böse dein erster beitraag war eben nur etwas krass geschrieben

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Ich muss sagen wenn ich euch so zuhöre muss ich euch recht geben.

Lieber warte ich noch 1 jahr oder 2 wenn alles richtig gefästigt ist.

Fehlgeburt gefahr?

as hab ich aj noch nie gehört .... wieso denn das??

Gast CrushedIce
Geschrieben

Bitte wie :mad:??? Das würde ich niemals machen.... Sag ihn doch einfach wie du fühlst... Also wenn du das machst wärst du ja nicht besser als dein Ex-Freund....:confused:

Geschrieben
Bitte wie :mad:??? Das würde ich niemals machen.... Sag ihn doch einfach wie du fühlst... Also wenn du das machst wärst du ja nicht besser als dein Ex-Freund....:confused:

Sie hatte es etwas krass geschrieben so meinte sie es nicht

Geschrieben

Aus welchem neunkirchen kommst du also bundesland? Ich meine dass war wegen der Gebärmutter oder so Weiß nur früh und fehlgeburten gucke aber gleich mal durchs netz gucken ob ich es finde

Geschrieben

An deiner Stelle würd ich auch noch 1-2 Jahre warten. Sie wird ja sicher noch ein Geschwisterchen bekommen. Ob jetz oder in 2 Jahren. Und du hast bissl Zeit dich zu "erholen".

Du musst ja auch bedenken,dass dein Freund ja LKW-Fahrer is und sicher oft ned da ist, wenn er im Fernverkehr fährt. Ich weiss das von meiner Arbeit..Die sind oft tagelang ned da. Anders is es,wenn er Nahverkehr fährt. Da hat er doch geregeltere Arbeitszeiten.

Und er muss ja auch fürs Kind da sein!

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten mit einem zweiten Kind.

Du bist doch noch sehr jung und genieße erstmal die Zeit mit deiner Tochter und deinem Jetzigen Partner. Alles andere wird sich entwickeln und eine Garantie in einer Beziehung wird man nie haben. Egal wie lange man zusammen ist.

Und mache dir jetzt nicht so viele Sorgen wegen deinem ersten Beitrag. Es kann jeden mal passieren ich drücks mal so aus: unvernüftige Worte zu finden und eigentlich meinte man es im nachhinhein nicht so.

Du hast ja jetzt selber geschrieben gehabt wie du diesen Satz meintest und das es ein blöder Gedanke war und das ist auch vernüftig. Kopf hoch:) Somit weiss jetzt jede Mami wie du es ausdrücken wolltest und wie du die Situation jetzt siehst.

Geschrieben

also heimlich geht mal ganz und gar nicht, könntest du überhaupt damit leben mit einer lüge, und darauf ist auch noch ein kind gebaut, ne ne ne!!!!!

rede mit ihm das ist die einzigste lösung, und ein kind ist doch kein druckmittel für eine beziehung!

Geschrieben
also heimlich geht mal ganz und gar nicht, könntest du überhaupt damit leben mit einer lüge, und darauf ist auch noch ein kind gebaut, ne ne ne!!!!!

rede mit ihm das ist die einzigste lösung, und ein kind ist doch kein druckmittel für eine beziehung!

Sie hat es etwas krass geschrieben sie meinte es nicht so

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.