Zum Inhalt springen

Schonwieder eine Babyleiche

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist so schrecklich. Ich kann nicht verstehen, warum die Menschen sowas machen.

Es gibt heut zu Tage so viele Möglichkeiten, dass Baby abzugeben. Zum Beispiel Babyklappe, zur Adoption frei geben wenn die Menschen doch schon von vorne rein wissen das sie es nicht schaffen oder wollen.

Nein, sie töten es:mad: Sorry mir fällt dazu gar nichts mehr ein, sowas macht mich nur wütend und es ist einfach traurig wie einige handhaben.

Geschrieben

ich bin jedenmal vie gelämt wenn ich sowas hör, ein baby hallo es kann doch nichts dafür das es auf der welt is ....

abgeben aber doch nicht töten:mad:

wie kann man ein so schönes geschöpf das man 9 monate unterm herzen trägt töten? ich versteh sowas nicht.

es gibt auch keine entschuldigung warum man das das getan hat!!!! KEINE

hier in deutschland haben wir babyklappen und alles

ich versteh sowas nicht!!!

Geschrieben

Es ist einfach nur unverständlich!Es macht mich unsagbar wütend!Zig Familien versuchen Nachwuchs zu kriegen und es klappt nicht und solche Menschen werfen den Nachwuchs einfach weg...Grausam!:mad:

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Geschrieben

Ich finde das immer so schrecklich. Ich verstehe nicht, wie man das machen kann? Das ist ein Mensch! Ein kleiner Mensch! Wie bringen solche Leute das fertig? Und es gibt soooviele Möglichkeiten heutzutage, wenn man das Baby nicht selbér groß ziehen kann/will....es ist so traurig..

Geschrieben

Ich bin auch jedesmal mehr als sprachlos und voller Wut und Hass den Frauen gegenüber. Egal in welcher Situation sie auch sind oder waren, DAS is sicher nicht die Lösung aller Probleme. Da kommen noch viel grössere Probleme auf sie zu, wenn sowas geschieht!

Wer poppen kann,der muss auch die Verantwortung dafür tragen können. Und es gibt genug Möglichkeiten das Baby abzugeben..

Ich verstehs einfach nicht!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer poppen kann

:smileysex:,der muss auch die Verantwortung dafür :baby:tragen können. Und es gibt genug Möglichkeiten das Baby abzugeben..

Ich verstehs einfach nicht!!

das unterschreib ich aber sowas von!:mad:

Mir kommen bei solchen Beiträgen immer die Tränen vor Wut und Fassungslosigkeit!

:toska::cry:

Geschrieben

Wer poppen kann,der muss auch die Verantwortung dafür tragen können. Und es gibt genug Möglichkeiten das Baby abzugeben..

*UNTERSCHREIB*

Manche wollen Baby haben und können nicht/oder es klappt erst spät und die Leute die den kleinen Krümeln sowas antun... aarrggghhh den könnt ich ...:mad:

Geschrieben

Ich persönlich finde es immer schlimmer Nachrichten zu sehen oder zu hören. Erst das mit den Inzestkindern, gestern kam etwas von Moslems die ihre babys 16 m tief verfen weil es ein beweis für gott sein soll und dann noch ständig solche meldungen - ich könnte jedes mal heulen.

Geschrieben

das mit der inzestsache is ja der absolute gipfel des ganzen. die kinder mussten mit ansehen wie die mutter vergewaltigt wurde, und das ging über stunden.

vorallem 7 kinder ohne medizinische nachsorge usw. ich könnt platzen vor wut.

genau das ein serienvergewaltiger wegen ner justizpanne zur zeit auf freiem fuß ist.

solche leute gehören für immer weggesperrt!!!

Geschrieben

Ich finde das schon immer so was von schrecklich, aber da ich seit 16 Monaten versuche ss zu werden und es nicht klappt, bin ich bei sowas inzwischen SEHR gereizt und wenn ich Richter spielen dürfte, dann würde es da keine Gnade geben.

Es ist doch nicht so, als ob die Eltern oder auch andere keine andere Möglichkeiten hätten!?

Es gibt die Babyklappe! Niemand verurteilt Mütter, wenn sie sich überfordert fühlen und das Kind dort abgeben. Im Gegenteil!! Ich bewundere jede Mutter, die ihr Kind dorthin abgibt. Denn sie gibt dem Kind damit die Möglichkeit weiter zu leben oder vielleicht ein besseres Leben zu bekommen. Diese Mütter haben sich wirklich Gedanken gemacht.

Ich verstehe nicht, warum Frauen (ich schreibe hier zwar von Frauen - aber natürlich sind auch Väter etc. dann nicht unschuldig) ss werden, das Baby 10 Monate austragen - es spüren, im Körper versorgen - dann die Geburt durchleben um es dann sterben zu lassen oder gar umzubringen!?

Diese Menschen gehören für mich einfach nur weggesperrt. Aber stattdessen hört man immer nur: " Mutter war psychisch labil" oder "Mutter kam mit ihrem Leben nicht klar" ...

DAS sind für mich keine Ausreden ... Dann sollen sie doch verdammt nochmal verhüten oder das Kind abgeben!! Aber dem Kind das Leben zu nehmen, für 2-4 Jahre weggesperrt werden - um dann wieder auf freien Fuss zu kommen!? - unglaublich!!

Jeden Tag werden Gesetze geändert, ABER da wo es wirklich nötig wäre, nämlich den Leuten die gerechte Strafe zukommen zu lassen - dass wird nicht angefasst ...

:mecry:

Geschrieben

mh.. schrecklich ist es wirklich.. das arme kind..

die armen kinder.. es gibt ja immer neue meldungen..

aber man weiß nie, was dahinter steht.. natürlich ist die tat in keiner art und weise zu entschuldigen, aber ich glaube kaum, dass eine der mütter "geplant" hat, ihr kind umzubringen.. ich denke eher soetwas geschieht im affekt und ist eher aus die psychische verfassung der mutter zurück zu führen..

wer weiß, was wirklich dahinter steckt..

und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass eine von den müttern KEIN schlechtes gewissen hat..

ich will keine der mütter in schutz nehmen und nachvollzeiehen kann ich so etwas auch nicht aber ich denke jeder von uns kann froh sein, nicht in so einer situation zu sein, dass ihm soetwas passiert..

ich finde es eher traurig, dass soetwas in unserer gesellschaft noch passieren kann und leute so allein gelassen werden, dass sie so fertig sind, soetwas zu tun..

:(:(:(

lg..

Gast Dragonfly
Geschrieben

Es ist echt schreckllich:mad: heute in den Medien 3 tote Babyleichen gefunden in der Tiefkühltruhe, es ist der wahnsinn , solche menschen sollten für immer eingespeert werden:mad:

Geschrieben

ich bin auch immer wieder fassungslos wenn ich so etwas höre.heute brachten sie auch einen bericht das hier in nrw in einem haus drei tote babys in der tiefkühltruhe gefunden wurden.die mutter steht unter dringendem tatverdacht.

es tut mir leid soetwas sagen zu müssen,aber solche menschen die das tun,sollte man ganz elendig.......lassen.

Geschrieben

es tut mir leid soetwas sagen zu müssen,aber solche menschen die das tun,sollte man ganz elendig.......lassen.

und wenn man eben soetwas mit ihnen machen würde, wäre man meiner meinung nach noch um einiges schlimmer, als die mütter, denn wir haben hoffentlich alle noch unseren verstand beisammen.:mad::confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe kein verständnis für solche menschen.ok das mit dem elendig .....lassen war vielleicht ein bisschen hart aber was passiert ihnen denn hier in deutschland groß-sie kommen evtl in die psychiatrie und werden wegen guter führung oder schlechter vergangenheit wieder frei gelassen,setzten vielleicht das nächste kind in die welt und dann...????

Geschrieben

ich glaube nicht das es ein Phänomen der Jetztzeit ist, die toten Kinder gab es schon immer, nur kam es nicht so in die Öffentlichkeit...

... ich möchte nicht wissen wieviele Kinder getötet worden sind, weil man bekommt doch unverheiratet kein Kind, was sollen die die Leute sagen etc...

Das es soetwas wie Wochenbettdepression gibt (ich denke mal das viele Kindstötungen auch darauf zurückzuführen sind) war lange Zeit nicht bekannt.

in der Nähe wo ich aufgewachsen bin wurde vor Jahren ein altes Kloster geschlossen, in den Kellerkatakomben wurden unzählige Skelette von Babys gefunden, war allerdings noch zu einem Zeitpunkt wo so etwas nicht von der Presse groß rausgebracht wurde...

Geschrieben

Bei uns im Kreisgebiet wurde auch in einer Stadt drei Babyleichen in einer Kühltruhe gefunden. Es ist wirklich grausam. Vor allem, weil man geschockt ist dass es in der "Nachbarschaft" passiert.

Ich war zwischenzeitlich 3 Monate im Jugendamt beschäftigt und man glaubt es gar nicht, was man da alles zu hören und zu sehen/lesen kriegt !:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.