Zum Inhalt springen

Fotos unserer Kinder = pädophiles Paradies?

Dieses Thema bewerten

Speedy Leni

Empfohlene Beiträge

Wo würdest du denn im LEGALEM Netz besser und einfacher nackte Babybilder finden als in einem Eltern und Schwangerenforum???

Und da dann täglich neue - man muss nichtmal welche abspeichern - geht es unauffälliger???

Niemand kann mir als Pädophiler an die Karre pissen, und ich hab meinen Spass!

Man sollte Privatsspähre wirklich für sich behalten - das Netz ist nicht so sicher wie viele von euch glauben...

Zumal viele von euch ihre Adresse freigeben bei den Flohmarkteinkäufen! Wenn ich überlege- jemand der gezielt sucht hat es einfach, so nach dem Motto- Aha, ein süßes Kind! / Aha, eine gut verpackte Wohnung/Haus! Dann stelle ich im FM etwas rein worauf sie auf jedem Fall einspringt und habe die Adresse!:eek:

Ich überlege schon seit langer Zeit den Patenforum für Gäste unsichtbar zu machen- bringt aber herzlich wenig da hier wirklich überall Fotos gepostet werden!:(

Es gibt einige threads hier wo ganze Wohnungen abgebildet sind - alles was drin steht etc, warum lädt man die Kriminellen nicht gleich zu sich ein???

DAS habe ich auch schon oft genug gesagt!!!

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege schon seit langer Zeit den Patenforum für Gäste unsichtbar zu machen- bringt aber herzlich wenig da hier wirklich überall Fotos gepostet werden!:(

Mehr als drauf aufmerksam machen kann man nicht Nati, und wenn es danach geht könnte man alles intern setzen.

Ich denke, wer vernünftig genug ist, setzt keine Nackideibildchen rein, denn wir wollen ja auch nicht von irgendjemandem ein Bild von uns Nacksch im Forum gesetzt bekommen :o

Weil Menschen wie du bereitwillig weiterhin hier ihre Süße in der Badewanne zeigen... das muss doch nu echt nicht sein :(

ich lass mich hier net persönlich von dir anp.issen, ok??????Ich habe noch nie ein derartiges Fote hier reingestellt...und ich habe auch um Vorsicht gebeten...les mal bitte genauer....mir ging es auch um Nacktbilder...nur, weil du den Post net richtig verstehst, brauchst du nicht glei persönlich werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich lass mich hier net persönlich von dir anp.issen, ok??????Ich habe noch nie ein derartiges Fote hier reingestellt...und ich habe auch um Vorsicht gebeten...les mal bitte genauer....mir ging es auch um Nacktbilder...nur, weil du den Post net richtig verstehst, brauchst du nicht glei persönlich werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: Komm, Elora, das war doch nett gemeint!!!:eek: Vielleicht nur etwas falsch ausgedrückt... Da muss man doch nicht gleich mit solchen Ausdrücken kommen, oder?:(

Na es kann doch net sein, dass man eh schon fünf mal hin und her überlegt, ob man nun ein Bild reinstellt odda net und dann muss ich mir anhören, ich würde von meiner Kleinen Nacktbilder hier reinstellen...dass ist für mich, die das selbst net gut findet, ein ziemlicher Angriff gewesen....ich stell doch keine Nackigbilder ins Netz!!!!!!!!!Hab richtig Herzklopfen bekommen!

Na es kann doch net sein, dass man eh schon fünf mal hin und her überlegt, ob man nun ein Bild reinstellt odda net und dann muss ich mir anhören, ich würde von meiner Kleinen Nacktbilder hier reinstellen...dass ist für mich, die das selbst net gut findet, ein ziemlicher Angriff gewesen....ich stell doch keine Nackigbilder ins Netz!!!!!!!!!Hab richtig Herzklopfen bekommen!

Komm Maus, beruhige dich jetzt! *tröst* Das wollte Bibbi bestimmt nicht unterstellen! :kuesschen:

Ist halt echt ein wichtiges und ernstes Thema, wie ihr schon sagt und mir wird bei dem Gedanken richtig übel, wenn einer sich an einem Nacktbild meiner Kleinen ergötzen würde.....und daher reagiere ich da etwas allergisch, ich will doch net, dass meiner Kleinen was passiert...das war eben ein Impuls,Mutterinstinkt....sorry!!!und sorry an Bibi, abba du würdest, wenn es um deine Schätze geht, doch auch so reagieren, odda??*liebguck*:)

Und die Moral von der Geschicht: Keine Nackigbilder!!!!:D:D

Huch, was hab ich denn da wieder angestellt :o

nein nein - so war es nicht gemeint - aber man sollte doch wirklich darüber nachdenken welche Bilder man hier einstellt.. und wenn du das machst ist es doch suppi! Ich stolperte nur über die Aussage - hier wird schon keiner sein ... und ich finde sehr wohl man sollte sich gut überlegen was man hier preis gibt - gerade zum Schutz unserer Kinder... wie du siehst hab ich auch Zwei davon ;)

Als der thread hier entstand standen Speedy und ich im persönlichen Kontakt - wir haben das Forum hier durchforstet und kleine Babybilder angesehen und sind fast umgefallen was hier so alles reingestellt wurde.... solltest du auch mal machen - wirklich - dann weisst du warum ich so penetrant und auch rigoros mit diesem Thema umgehe ...

Und wenn du nicht naiv bist, nehm ich es zurück und verteile es weiter an die Leute die es sind ;)

Hey - Lady - schön dich zu lesen!

... danke Mrs. M für die Klärung - habe es wirklich ungeschickt ausgedrückt und wollte im endeffekt nur auf die Dringlichkeit hinweisen...

Ich würde auch NIEMALS Fotos meiner gesamten Wohnung hier einsetzen - und es ist nicht Aufgabe des Admins alle Leute zu behüten - jeder muss sich um sich selbst kümmern - so ist es eben im Netz.. alles durchsichtig - und wer damit nicht umgehen kann/will muss halt den Preis dafür zahlen.

Denn schließlich ist es ja der große Vorteil des WWW - Informationen transparent und leicht abrufbar! Wieviel ich davon von mir zur Verfügung stelle liegt in meiner eigenen Verantwortung - für Naivität der User muss kein Admin haften :rolleyes:

Stimmt schon, die User sollten selber wissen was sie tun...

Blos einige sind so neu im Netz das ihnen wirklcih nicht bewußt ist WAS sie mit solchen bildern offen legen- und da fühle ich mich moralisch verpflichtet zumindest einen Hinweis zu geben- nicht als Admin aber als jemand der weiß wie es teilweise im Netz abläuft!;)

Und die Idee mit dem geschützten Bereich habe ich wie gesagt aufgegeben- es werden überall Fotos gepostet und ich kann nicht alles dicht machen deswegen!:rolleyes:

Besteht nicht vll. die Möglichkeit, ein Unterforum speziell für Fotos zu machen? Und dass dann evtl. erst ab einer best. Beitragszahl oder so zugänglich zu machen? Dann wird das Reinlinsen und Fotoklauen u.U. zumindest ein bisschen erschwert...

ich finde es ist sache des users was er hier zeigt und was nicht....finde grad schön das wir in unseren jahresforen auch fotos haben.

und dieser beitrag hier ist ja für jeden zugänglich, also falls es immer noch menschen gibt die diese dinge nicht wissen :D

:D

@MrsM:

Vll solltest du das in den Regeln mit aufnehmen oder oben einen Hinweis festtackern :D :D :D

Mehr als einen extra thread eröffnen können wir nicht tun,oder?

Speedy und ich waren damals einfach nur schlichtweg geschockt - ich hab die Bilder danach Stef gezeigt und er meinte das wäre wahrscheinlich besseres Material als man "illegal" für viel Geld bekommt :(

Und man braucht nicht mal was auf seinen PC zu laden - die Bilder sind hier ja immer zugänglich...

@Linda:

Natürlich sollte jeder selbst entscheiden wo er was reinsetzt - und genau - solche threads wie dieser machen darauf aufmerksam falls es wirklich noch nicht alle wissen...

Ich finde zB gut, dass die Links der eigenen HP aus der Sighnatur genommen werden muss...

Denn auch auf den HP`s mancher User ist richtig gutes Material zu finden für pädophiles Gedankengut - 2 Klicks und das Bild ist auf einem fremden PC...

Spinnen wir mal weiter...

Diese Bilder werden dann - für viel Geld - natürlich NICHT in Deutschland aber vll in Neuseeland, Kanada oder Lateinamerika für sehr viel Geld verkauft.... ist das kein schrecklicher Gedanke??? Und glaubt mir, das passiert öfter als man denkt...

Der Mann einer Userin in einem anderen Forum hat bei seinem Job - er ist einer der solche Seiten sucht um die "Besitzer" zu stellen - in einem illegalen Link ein Kind erkannt, welches er aus dem Forum seiner Frau kannte, Foto natürlich noch bearbeitet (Oralverkehr wurde mit dem Kind simuliert) und wirklich abartig... passiert vor nicht allzu langer Zeit, genau hier in Deutschland!!! Die Welt ist nicht so nett wie sie scheint :(

Vll kann Speedy näheres erklären wenn Bedarf besteht ...

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand seine Kinder auf solch einem Foto sehen will???!!! Darum sollte jeder nicht nur 2mal sondern 10 mal darüber nachdenken ob er diese Fotos veröffentlichen kann...

Ich habe viele Bilder von Simon und Liam wie wir baden waren - auch viele Bilder wo beide nackt sind - ich würde sie niemals hier rein stellen ...

Bearbeitet von Bibbi

öhm - Speedy__, Mrs.M,Lady sunlight, Melanie, ich, gaaanz viele andere noch - vor allem die verwarnen müssen!!! :D :D :D

nein, Spass ;)

Sicher hast du Recht, ein Hinweis oben auf der Hauptseite wäre vll das Richtige - so kann niemand sagen hat er nicht gewusst... halt da, wo verkündet wird das das Jahr bonbonrosa wird oder sonstwas *gg ..

Das haben viele gelesen - zumindest gab es ne Menge klicks darauf *lach - mit der richtigen Überschrift lesen es bestimmt viele...

"Eure Sicherheit" hast du ja schon genutzt - jetzt dann vll ...

Vorsicht bei der Veröffentlichung von Bildern...

vll kannst du als Admin auch darauf bestehen das hier im Forum KEINE Bilder von Babys und Kindern gepostet werden dürfen wo die Kinder nicht mindestens ein Body anhaben?

Ich denke dann werdet ihr in nächster Zeit zwar mehr zu tun haben - aber vll könnt ihr dafür jemanden einstellen?

Man muss ja die Person dann nicht sperren - aber zumindest verwarnen... ich kann das übernehmen und ich denke Speedy__ macht mit - wir sind beide sehr an diesem Thema interessiert ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.