Zum Inhalt springen

Frustration pur!!!!!

Dieses Thema bewerten


samara80

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich muß es mir einfach von der Seele reden mir gehts so dreckig! Manche von euch wissen aus anderen posts, das wir mittlerweile im 9. ÜZ sind. Bisher hat es einfach nicht geklappt. Dazu kamen meine ständigen Unterleibsschmerzen seit Monaten, die der Arzt immer wieder als normal abgetan hat und ir Möpf dafür verschrieben hat.

Vor einer woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin mit Höllenschmerzen ins krankenhaus, die haben gleich am nächsten tag eine BS gemacht und das Ergebnis steht fest:

Verdickungen, Flüssigkeitseinlagerungen und Entzündungen in beiden Eileitern mit Verwachsungen etc. Zusätzlich der linke Eileiter noch verdreht. Die haben alles beseitigt, ich habe sie Eileiter noch aber kurz darauf haben sie mir alle Hoffnungen geraubt.

"Ihre Eileiter sind nicht mehr funktionsfähig, ihre chancen für eine SS auf normalem weg liegen bei unter 1 % wenn sie jemals über einen Kiwu nachdenken lassen sie sich gleich künstlich befruchten" (o-ton arzt)

Ich könnte nur noch heulen!!!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin so am Boden!

Wisst ihr mir einen Rat????

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey samara...mann da hast du ja richtig was hinter dir...danke deinem fa, ist schon toll, wenn man so abgewiesen wird und nicht ernst genommen wird...aber wenigstens weißt du jetzt woran du bist...wendet euch doch an ein kinderwunsch-zentrum und besprecht eure situation...auch wenn das ganze im moment sicher ein bischen viel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir total leid für dich, Samara! Mir kommt es so vor, als hätten die ganzen Ärzte nix in ihrer Ausbildung gelernt! Auch bei uns hört man ständig von so Sachen, wo die Ärzte verschiedene Sachen erst so spät entdeckt haben (Krebs... ein Kind....), man weiß garnicht mehr, wem man vertrauen kann.

Geh, wie Johannsl gesagt hat, in ein Kiwu-zentrum........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samara,

was du da erlebt hast muss dir wie ein Schock vorkommen.

Das tut mir echt unheimlich leid für dich - das ganze Warten und jetzt kommts raus was eigentlich los ist. Ich habe echt das Gefühl, dass die meisten ärzte unfähig sind.

Ich wünsche dir viel Kraft mit der neuen Situation nach und nach umgehen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr seid so lieb... danke das ihr mir zuhört ihr wisst garnicht was mir das bedeutet denn irgndwie hab ich niemand der mich versteht.

alle sagen nur "was willst du denn du kannst doch noch ss werden durch künstliche Befruchtung" und meint freund sagt immer nur "das bekommen wir auch so hin da bin ich mir sicher". Ist ja lieb gemeint aber ich fühl mich trotzdem nur noch als "halbe frau".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ist ja wirklich keine erfreuliche Nachricht. Aber zum Glück bist du jetzt operiert und kannst dich mit weiteren Wegen beschäftigen. Schlimm fände ich, wenn ihr noch meherere Jahre probiert hättet und der FA euch immer in einem falschen Glauben gelassen hättet.

Ich gehe davon aus, dass du den FA wechselst. Ich würde dann auch in ein Kiwu Zetrum gehen. Vielleicht brauchst du jetzt aber auch erstmal ein bisschen Zeit zum Luftholen.

Klar ist es süß von deinem Freund, nur du weisst, dass die Realität anders aussieht. Mein Mann redet auch immer so, aber ich kenne auch die Realtät. Und wenn man der "Verursacher" ist fühlt man sich eh immer schlecht und nur als halbe Frau, wie du schon sagtest.

Mensch, halt bloß die Ohren steif und lasse dir genug Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samara!

Das hört sich ja alles nicht so gut an, aber nie die Hoffnung verlieren. Es fällt sicherlich sehr schwer, aber vielleicht kann ich dir mit dieser Geschichte etwas Licht in das Dunkel bringen.

Eure Geschichte hört sich genau so an wie die von sehr guten Freunden von uns. Kinder zeugen auf natürlichem Weg fast ausgeschlossen! ABER... nach allen möglichen Behandlungen ohne Erfolg und drei künstlichen Befruchtungen, die auch ohne Erfolg verliefen, habe die zwei innerhalb von zwei Jahren zwei total süße Jungs bekommen. UND, obwohl die Wahrscheinlichkeit unter 1% lag auf natürlichem Wege. Da sage mal einer die Herren und Damen in weiß wissen Bescheid. Ich wünsche euch sehr, dass ihr in ein paar Jahren auch eine solche Geschichte erzählen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samara,

ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Vor acht Monaten habe ich mich genau mit diesen Worten auch an dieses Forum gewandt.

Es ist eben wie ein Faustschlag ins Gesicht. Aber wie die anderen schon sagten, Du bist damit nicht alleine. Hier sind ganz viele, die nur mit Hilfe ss werden können. Ich bin mittlerweile auch in einer KiWu-Klinik und habe schon mit den ersten Behandlungen angefangen.

Wenn Du Dich an kompetente Ärzte wendest und wirklich auch in ein KiWu-Zentrum gehst, dann wirst Du sehen, dass Du bald auch wieder nach vorne schauen kannst. Ich will Dir zwar nicht vorlügen, dass solche Löcher nie wieder kommen. Oh nein, sie werden immer wieder kommen. Aber wir sind ja alle hier um sie gemeinsam zu überwinden. Und auch Du wirst aus Deinem Loch rauskrabbeln und aktiv werden und Dein Schicksal in die Hand nehmen.

*Drück Dich mal ganz fest und werf Dir ein Seil zu, an dem Du Dich hochziehen kannst.*

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.