Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Karina!

Schön wieder von Dir zu hören! Hatten uns schon Sorgen gemacht ;)! Och Mensch, das mit der blöden Migräne tut mir leid! Das is nix schönes! Du Ärmste! Hoffentlich hast es morgen überstanden! Wünsch dir gute Besserung! Wenigstens betüttelt Dich dein Schatz! Das is schon mal viel wert!

hi mel......ja ich schleich mich wieder leicht unter die lebenden....aber nur bissel...morgen bin ich bestimmt wieder da...

jetz werde ich erst mal wieder in die waagerechte gehen....das licht vom monitor macht mich irre

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi mel......ja ich schleich mich wieder leicht unter die lebenden....aber nur bissel...morgen bin ich bestimmt wieder da...

jetz werde ich erst mal wieder in die waagerechte gehen....das licht vom monitor macht mich irre

Gute Besserung Süße! Bis morgen! Schlaf dann gut und lass dich gesund pflegen!

Na denn aufi!

Bin schon soooo gespannt!

Achte auch auf alles, aber ich denke wie auch schon geschrieben, dass jetzt noch gar nichts sein kann..... :o

Aber wir können uns gern austauschen!!! Und dann testen wir beide vielleicht auch nicht zu früh :D wir können uns ja gegenseitig zurückhalten :P

@ Karina Danke! Hat funktioniert ;)

@ carry-lyan & Jeanni Wie gesagt, hoff dass ich in den letzten 4-5 Tagen nen es hatte. Ich hibbel dann 2-4 Tage später!

Versuch mich aber im nächsten ZT net so verrückt zu machen. Lass einfach alles in Ruhe auf mich zukommen. Hoff natürlich dass es geklappt hat, aber ich glaub das Testen, vor allem vorab, lass ich doch lieber sein. Macht nur traurig und depri wenns doch net passt...

(Jetzt hab ich noch leicht reden, bis NMT ist ja noch n paar Tage hin...:o)

@carry-iyan: ich bin 27!

Ach Mel, ich nehm mir auch jeden Monat vor, nicht durchzudrehen.... und bislang habe ich schon so viele Tests vergeudet. :P

Aber diesmal nicht! Ich hab ja jetzt auch nen Glückstest. Und der wird positiv anzeigen! Jawohl! Und deshalb will ich bis zum 6.6. auf jeden Fall mit Testen warten. Dann teste ich morgens, mein Mann muss an dem Tag nicht zur Mündlichen, weil er ja alles geschafft hat, wir gehen abends schön essen und feiern unser 5-Jähriges. Entweder ist bis dahin die Mens da oder ich überrasche ihn mit nem positiven Test!

Gast carry-lyan

jeanni...aso... :) oh man..ist das noch lange bis zum nmt :( frag mich wie ich das überstehen soll...einerseits sag ich mir..mach dich nich irre..anderseits is der wunsch so groß!

So geht es wohl den meisten hier.... Und du bist ja auch schon ein Weilchen am Üben....

Es ist ja eigentlich nur noch diese Woche und dann eben ein paar Tage der nächsten Woche.... Wirst sehen, die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei :D und hier sind ja auch alle so lieb und es wird nie langweilig.

Huhu ihr süßen !!!!

@Wölfchen: meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5. Wunder !!!!! :dance5:

@Karinchen: hey *knuddels* blödes Migränezeugs :mad: menno ich hoff es hört endlich wieder auf !!!!! Ne ich arbeite nicht geht garnicht und irgendwie hab ich so das Gefühl auf meiner Stirn stehts geschrieben das ich nichts an Medis einnehmen kann und alle Vieren kommen zu mir und wollen nicht mehr gehen.... :P

@kleines Monster : das ist doch mal die vera***** des Jahres :mad: wie soll das denn gehen????? Mensch ich glaub das nicht.... *heul* ich drück Dich süße.....

So, ihr Lieben, erstmal guten Morgen!!!

Also: Hab heut morgen wieder orakelt und da war doch tatsächlich ein gaaaanz ganz leichter Strich zu sehen. :) Leider war der SS-Test wieder negativ. :( Hab ihn gedreht und gewendet, doch alles was ich sah war ein minimaler Strich-Schimmer, der ganz bestimmt nicht der Strich sonder eher die Markierung war auf dem der Strich sein sollte. Was man nicht für gute Augen hat, wenn man sucht was?!? ;)

Naja jedenfalls hoffe ich sooo sehr dass das Orakeln nicht die Mens angezeigt hat, sondern dass ich in ein paar Tagen mit nem Strich auf dem SS-Test rechnen kann. Mal schaun was Ovu und SS-Test Morgen sagen...

Mmh, was mach ich denn jetzt um mich abzulenken?:confused: *hibbelhibbelhibbel*

Also, da noch keiner da zu sein scheint unterhalt ich mich halt mit mir selbst - besser als nichts :D

Hab mir die Tests nochmal angesehen und ja auf dem Ovu ist ganz klar ein Strich - nicht dick, aber er ist da. Und auf dem SS-Test. Mmh es wäre bestimmt nicht richtig in einen quasi unsichtbaren Strich was reinzuinterpretieren... :confused: Also muss ich warten - wie ich das hasse. Naja wenigstens hat mir das gute Laune und nen neuen schwall Hoffnung ins Haus geweht. :D

Aber was mach ich jetzt - hier ist ja keiner... :confused:

Meld mich dann erstmal wieder ab. Könnte duschen gehen... Ja das werd ich tun...

Nein, eigentlich red ich nicht mit mir selbst - bin nur sooo hibbelig... :ball:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)? Schon hat uns die Arbeit wieder..., so ein Mist...naja!

@pepper_ann oh je Süße, da kann ich dir nur die Daumen drücken dass die blöde Pest nicht kommt! Total schlimm wenn man so hibbelig is...

@all wünsch euch einen wunderschönen, unstressigen Tag!

Bis später...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.