Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste da auch erst suchen... Also in der Beschreibung steht bei den FQA unter der Frage wie empfindlich der Test ist was von entweder 10 mlU oder 25 mlU....

Sowas dachte ich mir schon. Nur Clearblue scheint solche Angaben nicht für nötig zu halten, da stehts nämlich nicht bei :mad:

Aber dann muss ich ja erst zig Tests kaufen um an die Beschreibung zu kommen und rauszufinden welche 10ner sind :confused:

Sowas dachte ich mir schon. Nur Clearblue scheint solche Angaben nicht für nötig zu halten, da stehts nämlich nicht bei :mad:

Aber dann muss ich ja erst zig Tests kaufen um an die Beschreibung zu kommen und rauszufinden welche 10ner sind :confused:

Ja das find ich auch irgendwie komisch, aber ich mein wenn man sich mal auf eine "Marke" festgelegt hat dann weiß man mit der Zeit auch welche 10er und 25er sind obwohl das echt blöd ist. Aber vll kann man über die Herstellerfirma im Netz was dazu finden?? Keine Ahnung :rolleyes:

woher wisst ihr eigentlich was 10ner und was 25er sind. Hab bei dem digitalen von Clearblue überall vergeblich gesucht...

normalerweise steht das in der packungsbeilage

nur eben nicht bei clearblue

das sind auch keine frühtests, die man vor NMT anwenden kann

clearblue fängt erst bei 25 einheiten an (hab ich mir selbst ergoogeln müssen) weil es nirgends zu finden war

normalerweise steht das in der packungsbeilage

nur eben nicht bei clearblue

das sind auch keine frühtests, die man vor NMT anwenden kann

clearblue fängt erst bei 25 einheiten an (hab ich mir selbst ergoogeln müssen) weil es nirgends zu finden war

Naja steht aber Frühtest drauf. Und da steht bis zu 4 Tage vor NMT! Also ich weiß auch nicht. Am Besten such ich nochmal nach anderen wenns diesn Zyklus nicht klappt...

Meld mich jetzt ab... Bis morgen...

Juhu,

@kleines Monster: Wünsch Dir alles gute zur SS

@lady: tut mir echt Leid, das es nicht geklappt hat. Hörte sich alles so gut an.

Ach Leute, ich habe auch voll die Kopfschmerzen, bei uns ist auch so sch... Wetter das geht immer gleich in die Birne

Hallo Mädels!

Bin wieder unter den Lebenden.... Mann war das gestern böse :D

War eine sehr schöne Hochzeitsfeier... *schmacht*

@ Lady: Ohhhhh, ich war total überzeugt, dass ich heute von dir was positives lese.... hab sehnsüchtig die Beiträge durchforstet und dann das... Tut mir leid für dich!

@ Kleines Monster: Herzlichen Glückwunsch! Nach so einer langen Zeit hat es endlich bei dir geklappt! Ich freu mich für dich! Alles Gute!!!

Meine Freundin, die gestern geheiratet hat wird bestimmt auch bald schwanger sein- hab das so im Gefühl und wette, es klappt bei den beiden ganz schnell..... Es waren gestern natürlich auch einige Schwangere Mädels dabei und ich war neidisch *schäm* und dann hab ich mir erstmal nen Sekt geschnappt und gefeiert. Naja, alles zu seiner Zeit.

Ich hoffe so sehr, dass es vielleicht diesen Monat klappt. Mein Mann hat nächstes Jahr im April seine Abschlussprüfung (Fachwirt). Für die Zwischenprüfung diesen April hat er seit Dezember fleißig gelernt. Ich dachte, dass ein Baby Anfang nächsten Jahres gut klappt und nicht soooo stört. Aber direkt ein Aprilbaby möchte ich eigentlich nicht, weil ich Angst hätte, dass es genau zur Prüfungzeit losgeht und er dann nicht bei mir sein kann.

Nun denke ich, dass ich wenn es diesen Monat nicht geklappt hat auch schon gleich in die Warteschleife rutsche. Also insgesamt zwei Monate verhüten.

Andererseits hab ich ein blödes Gefühl dabei, weil ich mir/uns keine Chance entgehen lassen will. Versteht Ihr mein Gefühlschaos?

Ich wollte unbedingt Anfang Juli SS sein, weil da der nächste Termin bei meiner FÄ ist. Und ich hab Angst, dass der nächste Abstrich schlechter wird als der letzte und dann vielleicht was gemacht werden muss..... Sie hat aber gesagt, wenn ich in der Zwischenzeit SS werde, kann man die Zeit abwarten und hinterher alles weitere unternehmen. Und in der SS würde man auch ganz besonders auf mich achten...

Jetzt bin ich wirklich sehr unsicher....

Naja, erstmal genug jetzt *laber_laber*

Tschöööö!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin auch wieder (kurz?) da. Kann irgendwie schon gar nimmer ohne euch ;)!

@ Julia Danke für den Link, hat geklappt :)! Werd das jetzt so machen, dass ich warte bis zum 10.06 - hoffentlich NMT und wenn das wieder nicht geklappt hat, was wir ja nicht hoffen, bestell ich mir die mal!

@Jeanni Kann Dich gut verstehen! Wir befinden uns in einer ähnlichen Situation, mein Freund studiert gerade BWL, allerdings in Vollzeit (hat sich nach Ausbildung und paar Jahren Berufserfahrung doch noch mal dazu entschlossen die Schulbank zu drücken) und ist im Februar 2010 fertig. Das hät echt super gepasst, wenn ich jetzt ss geworden wär, im Februar das Kind da gewesen wär, 1 Jahr Elterngeld und dann wär Schatzi genau ein Jahr später fertig. Je länger sich das mit dem ss werden allerdings hin zieht, desto mehr haben wir auch "Angst" das ein Würmchen genau zur Prüfungszeit kommt. Ich kann jetzt allerdings nur für mich (uns) sprechen - ich denke, wir wünschen uns schon so lange ein Krümelchen und haben uns bewusst im Februar dazu entschlossen dass ich die Pille absetze, dass wenn es denn dann doch so sein sollte, dass ein Wurm genau zur Prüfungszeit käme, wir das bestimmt irgendwie hin bekommen würden. Im allerschlimmsten Fall kann man ne Prüfung auch wiederholen. Ich denk das geht sicher auch beim Fachwirt irgendwie! Wie gesagt, ich kann dich gut verstehen, dass du dir in dem Fall sehr unsicher bist! Ich hoff für dich, dass ihr die für euch richtige Entscheidung trefft idea.gif! Ist wirklich immer schwierig sowas und ein Patentrezept gibt´s da glaub nicht!

@all Sonst noch wär hier?

und ich dachte schon, dass meine kopfschemrzen von den mens kommen.

ich hab das gefühl mir platzt gleich der schädel.

aber wenn ihr auch alle einen brummschädel hat, kann es ja durchaus am wetter liegen.

ichhab schon 2 tabletten genommen, aber die wirklen leider so gar nicht

kann jetzt erstmal nicht online sein, meinpc hat gerade den geist aufgegeben.

mein mann hat mich gnädigerweise an seinen gelassen.

hmm, mal sehen ob mein spezi den pc wieder hinkriegt.

ganz toll.

Bearbeitet von ~Lady~

ja klar!! ;)

dachte mir nur weil soooooo lange niemand geschrieben hat!!

Hab soo kopfschmerzen, und kann keine richtige tablette nehmen, weißt eh.....

Will auch nicht immer gleich Tabletten nehmen, versuch s doch mal mit Tigerbalm oder Eukalyptusöl - davon n bißchen an die Schläfen reiben wirkt bei mir oft Wunder! Oder eben einen kalten Waschlappen auf die Stirn und hinlegen...! Glaub das is echt das Wetter!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.