Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich hatte mal ne zyste und die hat so mega wehgetan, das ich krankgeschrieben wurde

und weißt du sicher das du den ES hattest und nicht erst einen tag später und das zehen daher kan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass sich gleich die Gebärmutter ausdehnt?:confused:

das gefühl hab ich nur vor und bei der mens das man so aufgebläht ist......man hat meist nur das gefühl aber wird schon alles im lot sein ....

noch schöner wärs natürlich wenns DOCH geklappt hat oder?...*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karina, süße wie schaus aus bei dir?

wie gehts?

ach schnegge......mir gehts irgenwie komisch ..schon die ganzen letzten tage....irgendwas schlägt sich voll auf den magen...könnte auch nerflich sein....muss morgen auf ne beerdigung :(

das würgt mir alles wieder hoch...mein sohn 2005...ist ja noch nich so lang her...und gerade ich wo ich niemanden weinen sehen kann...

bin so froh das mein schatz mir beisteht....wir sind sogar heute extra shoppen gegangen um was schwarzes aufzutreiben was wir anziehen können....

auf den meisten meiner t shirts steht irgendwie was drauf ...wäre nich so forteilhaft .........jetz hab ich ne bluse...sieht recht ordentlich aus..

und wie gehts dir selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schnegge......mir gehts irgenwie komisch ..schon die ganzen letzten tage....irgendwas schlägt sich voll auf den magen...könnte auch nerflich sein....muss morgen auf ne beerdigung :(

das würgt mir alles wieder hoch...mein sohn 2005...ist ja noch nich so lang her...und gerade ich wo ich niemanden weinen sehen kann...

bin so froh das mein schatz mir beisteht....wir sind sogar heute extra shoppen gegangen um was schwarzes aufzutreiben was wir anziehen können....

auf den meisten meiner t shirts steht irgendwie was drauf ...wäre nich so forteilhaft .........jetz hab ich ne bluse...sieht recht ordentlich aus..

und wie gehts dir selber?

och mensch das tut mir leid. das ja nicht schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina:Ich wollte dich damals fragen, als wir das Thema hatten, ob dein Sohn noch lebt...hab mich aber nicht getraut....und dann dachte ich, weil du geschrieben hast, dass dein die Kindernur so selten sieht, dass er noch leben würde.....

Ich weiß immer nicht, wie ich auf sowas reagieren soll....

es tut mir so unendlich leid!!!!!!

Es gibt wohl nichts schlimmeres als sein Kind sterben lassen zu müssen......

(hoffentlich hab ich nichts Falsches gesagt....bin sonst immer so gut im Reden, aber bei sowas bin ich wieder 4....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach chrissi das ist schon ok.....

mein junge wurde nur 12 jahre.......das ist dann schon ein alter wo man einfach nicht loslassen will...aber es bleibt einem nichts weiter übrig als irgendwie zu versuchen weiter zu leben...

manchmal ist es echt hart...aber ich pass halt auch auf das niemand meine traurigkeit sieht...das würde nur jeden runterziehen...

meine tochter ist gerade aus der tür gestürmt mit ihrem neuen freund.... er hat sie mit auto abgeholt...hab keine ahnung wohin....aber irgendwann früh wenn der hahn kräht find ich sie dann wieder in ihrem bett...

so sieht es dann aus wenn die "BABYS" langsam flügge werden;);););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere dich echt....

Ich wüsste nicht, wie ich sowas verkraften sollte....

Das Einzigste was "helfen" würde wär noch mind. ein weiteres Kind zu haben um das man sich kümmern muss....

Ich glaub sonst könnt ich in die Klapse....

bin eh voll die Glucke.....

Ich schlaf nachts auch besser wenn mei Mausi bei uns im Zimmer is:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

das ist ja toll, dass es doch noch positive Nachrichten zwischen den nicht so schönen Neuigkeiten gibt.

Also, Luna-Sophie: Auch von mir schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und Lady: Booaahhh, ist das aufregend! Ich hoffe so sehr für dich, dass es geklappt hat! Und es klingt alles soooo gut!!!

@lilly: Ich hoffe, es hat bei Euch diesen Monat schon geklappt! Im Juni-Thread hab ich gelesen, was bei Euch am ES los war! Das muss einfach belohnt werden!

Wir gehen morgen auf eine Hochzeit! Hab eben noch schnell das Hemd von meinem Mann gebügelt und mein Kleid auch nochmal ein bissel vorsichtig übergebügelt...

Ich freu mich schon! Ist auch ok. dass ich noch nicht SS bin. Dann kann morgen ordentlich gefeiert werden :D

Man muss ja immer das Positive sehen....

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.