Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

ichhab nur dünger und läusevernichtungsmittel gekauft.

aber meine nachbarin hat gut zugeschlagen bei den blümchen.

ich darf ja kein emehr kaufen, sonst kann man nicht mehr auf den balkon gehen :D

der ist jetzt schon so voll

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ichhab nur dünger und läusevernichtungsmittel gekauft.

aber meine nachbarin hat gut zugeschlagen bei den blümchen.

ich darf ja kein emehr kaufen, sonst kann man nicht mehr auf den balkon gehen :D

der ist jetzt schon so voll

Ich wollte gestern auch Blumen kaufen aber irgendwie hab ich nicht das richtige gefunden jetzt geb ich mich mit meinen Sonnenblumen zufrieden.

also ICH hab schon lange blümchen :D

in den kästen männertreu oder lobelien, kein eahnung, aber eins von den beiden is es und sonst noch jasmin, und rgendwas rosanes :)

und sonst, hortensien, einen oleander, lilien, calla, erdbeeren und ne himbeere :D

Gast selinasmama

Hab mir heut Nachmittag gedacht wennst den Läppi wider anmachst googelst du was... mir fällts aber nimmer ein...

smilie_denk_14.gifsmilie_denk_11.gif

Wetten wenn ich aus mache weis ich es wider...

Gast selinasmama
also ICH hab schon lange blümchen :D

in den kästen männertreu oder lobelien, kein eahnung, aber eins von den beiden is es und sonst noch jasmin, und rgendwas rosanes :)

und sonst, hortensien, einen oleander, lilien, calla, erdbeeren und ne himbeere :D

Hmmmm lecker ich würde ja nur Erdbeeren anpflanzen...:D

Viel Spass Susi! Knutschaaa!! Bis morgen!

Gast selinasmama

Na wo sind se denn alle heute?

Ach ja ist wider Wochenende :D

Hab Hunger...weis aber nicht was ich essen soll....

mal gucken was der Kühlschrank noch hergibt!

bin auch mal wieder auf der durchreise.....

was schreibt ihr immer viel, das gibts ja nicht!!

hab morgen NMT, und bin total verwirrt, weil ich diesen Zyklus wieder mal die Ovus genommen hab um meinen es zu bestimmen, da er meißt nicht mitte zyklus ist!! da aber der ovu nie positiv war hab ich mir gedacht, das es wieder kein es gab in diesem Zyklus!! :(

Aber am Dienstag war der Ovu positiv, das war zyklustag 2, und mein zyklus hat meißt 32 tage, also entweder hat es sich alles wieder verschoben, oder ich kenn mich gar nicht mehr aus, ich kann doch nicht 5 Tage bevor ich meine Mens bekomm erst meinen es haben, oder????

Aber auch mumu und zs hätte gepasst, also denk ich mal schon das es mein es war, denn ovus lügen doch auch nicht, oder???

Ich wart jetzt erst mal ab, ob ich sie morgen bekomm, oder ob sichs wirklich verschoben hat!!!

Lg

Sabine

nicht mal wenns um KIWU geht?

@all... hab da mal was gefunden :-)

Eltern und Kinderlose bewohnen zwei verschiedene Dimensionen.

Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht.

Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen.

Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muss groß."

Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts in Zimmern lauern und vertrieben werden müssen.

Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann.

Sie kennen keine Bettdecken, die nachts eigenmächtig von kleinen Körpern rutschen.

Sie kennen das beruhigende Gefühl nicht, wenn man leisen Atem spürt.

Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich bei Gefahr eine kleine Hand in die eigene schiebt.

Sie sind noch nie mit feuchten Honigbrotresten gefüttert worden.

Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist.

Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich kleine Brüder küssen.

Sie kennen das Gefühl nicht, ein nasses, nacktes Kind in ein Badelaken zu wickeln und es an sich zu drücken.

Sie wissen nicht mehr, dass Haarewaschen unsagbar widerlich ist.

Sie haben vergessen, dass nichts besser schmeckt als Nudeln mit Ketchup.

Sie haben noch nie ein Königreich für einen Schnuller eintauschen wollen.

Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird.

Sie sind ausgeschlafen, gut. Sie haben Zeit für sich, auch gut.

Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken.

Sie müssen keine verwüsteten Zimmer aufräumen. Kein Spielzeug reparieren. Keine Angst vor Autos haben.

Keine Gute-Nacht-Geschichten erzählen, keine blöden Kinderlieder singen und keine Sesamstrasse gucken.

Sie brauchen nicht dauernd neue Schuhe zu kaufen, weil die alten zu klein sind.

Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten.

Sie brauchen nicht Nächte durchzuwachen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch keinen Meter groß ist.

Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, wiegen, messen, säubern, tragen und zu schaukeln.

All das brauchen sie nicht.

All das dürfen sie nicht..

Bearbeitet von SweetAngel987

Gast selinasmama
@selinasmama...Ich bin noch da *wink*

Ohhh um die zeit noch essen. Das kenne ich auch zu gut. Wenn bei mir der kleine Hunger kommt fahr ich immer fix zu Mc Donalds *schäm*

Oh ja das wär jetzt was...

kann aber ned weg.

Hab dafür 2 Dickmann´s gegessen...

@Kleinesmonster: Viel Glück morgen ;)

Gast selinasmama

@all... hab da mal was gefunden :-)

Eltern und Kinderlose bewohnen zwei verschiedene Dimensionen.

Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht.

Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen.

Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muss groß."

Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts in Zimmern lauern und vertrieben werden müssen.

Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann.

Sie kennen keine Bettdecken, die nachts eigenmächtig von kleinen Körpern rutschen.

Sie kennen das beruhigende Gefühl nicht, wenn man leisen Atem spürt.

Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich bei Gefahr eine kleine Hand in die eigene schiebt.

Sie sind noch nie mit feuchten Honigbrotresten gefüttert worden.

Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist.

Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich kleine Brüder küssen.

Sie kennen das Gefühl nicht, ein nasses, nacktes Kind in ein Badelaken zu wickeln und es an sich zu drücken.

Sie wissen nicht mehr, dass Haarewaschen unsagbar widerlich ist.

Sie haben vergessen, dass nichts besser schmeckt als Nudeln mit Ketchup.

Sie haben noch nie ein Königreich für einen Schnuller eintauschen wollen.

Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird.

Sie sind ausgeschlafen, gut. Sie haben Zeit für sich, auch gut.

Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken.

Sie müssen keine verwüsteten Zimmer aufräumen. Kein Spielzeug reparieren. Keine Angst vor Autos haben.

Keine Gute-Nacht-Geschichten erzählen, keine blöden Kinderlieder singen und keine Sesamstrasse gucken.

Sie brauchen nicht dauernd neue Schuhe zu kaufen, weil die alten zu klein sind.

Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten.

Sie brauchen nicht Nächte durchzuwachen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch keinen Meter groß ist.

Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, wiegen, messen, säubern, tragen und zu schaukeln.

All das brauchen sie nicht.

All das dürfen sie nicht..

Da ist was wahres dran :D So anstrengend es auch manchmal sein kann so

unendlich viele wunderschöne Momente gibt es auch.

Ich wünsche es jeden hier von Herzen das erleben zu dürfen!

Heute z.B. meine kleine entwickelt sich zur Mega-Mini-Zicke.

Bin schon fix und alle mit den Nerven da wirft sie sich mir um den Hals und Knutscht mich ab.

Es sind nur Sekunden aber die machen alles wider wett :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.