Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ein Foto von unserem Süßen drin... :P

Woelfin hat positiv getestet.. :D

Das Foto hab ich noch nicht angeschaut, mach ich aber gleich :)

Das mit Woelfin hab ich noch mitbekommen.

Ich hatte gestern noch ziemliches Ziehen in den Eierstöcken, hoffe das war ein gutes Zeichen. Heute ist nichts bis jetzt. Hab so bammel das die Pest kommt!!!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Woran merkst Du denn, dass es Ziehen in den Eierstöcken ist und nicht irgendwelche anderen Bauchschmerzen? Sorry für die Frage, aber ich bin mir immer so unsicher, ob es die Eierstöcke sind, oder einfach nur der Darm oder so...

Geschrieben
Ja Euer ist wirklich hübsch, aber wieso gehört er deinem Männe? Seid ihr noch nicht so lange zusammen, oder hat er sich den gekauft??

Habe leider kein Foto von meinen hier auf der Arbeit, wenn ich zu Hause bin stelle ich aber eins rein.. :)

Mein Schatz hat sich den Ende 2006 geholt, wir sind aber erst seit September 2007 zusammen... ;)

Aber er gehört einfach dazu.....ist halt unser Kleiner und wird dann später großer Bruder.. :D

Geschrieben
Das Foto hab ich noch nicht angeschaut, mach ich aber gleich :)

Das mit Woelfin hab ich noch mitbekommen.

Ich hatte gestern noch ziemliches Ziehen in den Eierstöcken, hoffe das war ein gutes Zeichen. Heute ist nichts bis jetzt. Hab so bammel das die Pest kommt!!!

Ganz cool bleiben, zwei Tage hast du ja noch...

Wobei es doch auch ein gutes Zeichen wäre, dann ist alles wieder "normal"...

Aber ich drück die Daumen, dass du sie die nächsten 10 Monate net mehr hast.. :)

Geschrieben

Ja das kenne ich, bei uns gehören die beiden auch voll dazu und werden auch auf den kleinen/die kleine aufpassen.. Mein Freund sagt immer, unser Kind wird das einzige sein, dass im WInter Spaß hat, weil es von zwei Hunden auf dem Schlitten gezogen wird... :-)

Geschrieben

Ja, das warten ist wirklich sooo schlimm. Wenigstens hat mein Mann frei und ist glücklicherweise relativ früh aufgestanden. Das war heut morgen ja so blöd wo keiner da war... Mein Mann hat den "schimmerstrich" auf dem SS-Test auch gesehen, meint aber auch dass es nur die Markierung sei, wo der Strich mal sein sollte... Wie auch immer - hoffe morgen weiß ich mehr! Hab ja noch die Orakel-Hoffnung auf dem Ovu. Gute Laune hab ich heut also wenigstens. :D

naja also werd ich gleich was mit meinem Mann und mit Charlene machen. Mal schaun - wenigstens ein bischen in die Stadt oder so. Lenkt mich hoffentlich etwas ab und meine gute Laune darf noch ein bischen bleiben :D

Geschrieben
Woran merkst Du denn, dass es Ziehen in den Eierstöcken ist und nicht irgendwelche anderen Bauchschmerzen? Sorry für die Frage, aber ich bin mir immer so unsicher, ob es die Eierstöcke sind, oder einfach nur der Darm oder so...

Brauchst Dich nicht für Deine Frage entschuldigen, ist schon okay :)

Ich weiß natürlich nicht mit Sicherheit das es die Eierstöcke waren, bin ja kein FA :D, aber hab so mit dem Darm überhaupt keine Probleme und das Ziehen war schon sehr eindeutig auf Höhe der Eierstöcke beidseitig. Denke sei waren es, wüsste wirklich nicht was es sonst gewesen sein soll....aber *lach* denk mir auch grad das es vllt was anderes war, man will sich ja nicht so verrückt machen und sucht ständig nach anderen Dingen hauptsache man macht sich keine falsche Hoffnung.

Hach...wenn ich doch nur wüsste :)

Geschrieben
Ganz cool bleiben, zwei Tage hast du ja noch...

Wobei es doch auch ein gutes Zeichen wäre, dann ist alles wieder "normal"...

Aber ich drück die Daumen, dass du sie die nächsten 10 Monate net mehr hast.. :)

Erinner Dich mal an die zwei Tage vor Deinem letzten NMT :D

Da kann man einfach nicht ruhig bleiben :)

Geschrieben

Schnegge, ich hatte am Sonntag Abend tierische Schmerzen im linken UL... Dachte es wäre der Blinddarm, denn solche Schmerzen hatte ich noch nie. Selbst mein Freund meinte, dass ich am Montag zum Arzt gehen muss, wenn die Schmerzen nicht weg sind. Sie waren aber vorbei.. Kann das auch vllt. der ES gewesen sein?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es natürlich die Eierstöcke sind und du in zwei Tagen nichts zu befürchten hast... :-)

Geschrieben
Brauchst Dich nicht für Deine Frage entschuldigen, ist schon okay :)

Ich weiß natürlich nicht mit Sicherheit das es die Eierstöcke waren, bin ja kein FA :D, aber hab so mit dem Darm überhaupt keine Probleme und das Ziehen war schon sehr eindeutig auf Höhe der Eierstöcke beidseitig. Denke sei waren es, wüsste wirklich nicht was es sonst gewesen sein soll....aber *lach* denk mir auch grad das es vllt was anderes war, man will sich ja nicht so verrückt machen und sucht ständig nach anderen Dingen hauptsache man macht sich keine falsche Hoffnung.

Hach...wenn ich doch nur wüsste :)

Dann hol den Test doch raus... :D

Geschrieben
Pepper ann, hast Du ein Bild von dem Test, oder hattest Du das schon reingestellt??

Vielleicht sehen wir den Strich ja auch... :-)))

Nee hab ich nicht, da ja nur der Ovu sichtbar ist.

Auf dem SS-Test ist ja kein sichtbarer Strich, nur wenn mans hin-und her bewegt kann man es irgendwie leicht erahnen - kanns schwer beschreiben - aber der "Schatten" ist auch nicht wirklich farbig und unmöglich zu fotografieren. - Glaub auf jedem Test ist sonen Schatten - schon bevor du ihn machst :confused: Keine Ahnung hab grad keinen mehr da :P

Weiß grad gar nichts mehr - bin nur hibbelig...

Geschrieben
Schnegge, ich hatte am Sonntag Abend tierische Schmerzen im linken UL... Dachte es wäre der Blinddarm, denn solche Schmerzen hatte ich noch nie. Selbst mein Freund meinte, dass ich am Montag zum Arzt gehen muss, wenn die Schmerzen nicht weg sind. Sie waren aber vorbei.. Kann das auch vllt. der ES gewesen sein?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es natürlich die Eierstöcke sind und du in zwei Tagen nichts zu befürchten hast... :-)

Ich hab meinen ES nicht gespürt anhand von irgendwelchen Schmerzen, hab da also überhaupt keine Erfahrung. Aber durch die Erzählung der anderen könnte das der ES gewesen sein. Der Schmerz wird als Mittelschmerz der sich auch am Bein entlang ziehen kann, beschrieben.

Aber vllt kann da noch jemand was drauf sagen der seinen ES spürt.

Geschrieben
Ich hab meinen ES nicht gespürt anhand von irgendwelchen Schmerzen, hab da also überhaupt keine Erfahrung. Aber durch die Erzählung der anderen könnte das der ES gewesen sein. Der Schmerz wird als Mittelschmerz der sich auch am Bein entlang ziehen kann, beschrieben.

Aber vllt kann da noch jemand was drauf sagen der seinen ES spürt.

Also ich hatte in der Mitte beim letzten Zyklus etwa ein Ziehen, auf der linken Seite, wäre es rechts gewesen, hätte ich auch den Blinddarm vermutet....könnte der ES gewesen sein...werde ja sehen, ob es dieses WE wieder auftritt..

Geschrieben
Das hält sie nicht aus.... :D

Meinste? Also momentan bin ich in der Arbeit, hab keinen Test da (man kann ja nicht alles in seinem Schreibtisch haben :D) und die Tageszeit ist eh nix für nen Test.

Morgens hab ich immer so nen Stress das ich daheim da nicht zu komm, höchstens dann in der Arbeit :).

Hatte den Test gestern schon in der Hand und wollt ihn einstecken, habs dann aber doch gelassen, glaub es macht keinen Sinn grad!

Geschrieben
Bin jetzt schon 15 zurückgegangen und habs noch immer nicht :confused:

Wenn du die Seite weißt schreib sie mal :P

Kann ich dir leider net genau sagen...war auf jeden Fall noch früher, als Woelfin ihr Ergebnis geschrieben hat...

Geschrieben
Also ich hatte in der Mitte beim letzten Zyklus etwa ein Ziehen, auf der linken Seite, wäre es rechts gewesen, hätte ich auch den Blinddarm vermutet....könnte der ES gewesen sein...werde ja sehen, ob es dieses WE wieder auftritt..

Wär doch super, dann weißte wenigstens das es Dein ES ist.

Geschrieben
Meinste? Also momentan bin ich in der Arbeit, hab keinen Test da (man kann ja nicht alles in seinem Schreibtisch haben :D) und die Tageszeit ist eh nix für nen Test.

Morgens hab ich immer so nen Stress das ich daheim da nicht zu komm, höchstens dann in der Arbeit :).

Hatte den Test gestern schon in der Hand und wollt ihn einstecken, habs dann aber doch gelassen, glaub es macht keinen Sinn grad!

Hihi...heute abend wirst ihn einpacken... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.