Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

das ist das nächste prob, wenn nicht wieder alles durcheinander ist, dann ist mein nmt am 31.05. oder es verschiebt sich wieder alles nach hinten.

Geschrieben

abr das ist ja och ne weile

vielleicht spinnt dein körper wegen des eisprungs?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

ich habe keine ahnung, habe schon onkel google befragt, aber auch da habe ich keine wirkliche antwort gefunden :( wahrscheinlich muss ich doch mal einen termin beim frauenarzt machen, dass scheint ja alles nix zu nützen.

wie geht es dir denn?

Geschrieben

ach ja sagen wir neutral.

keine ahnung.

bin gut gelaunt, aber wegen ss mach ich mir nicht so den kopp

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

das hört sich bei dir trotzdem nach einem ABER an??? wie läuft es denn momentan mit deiner schwiemu?

Geschrieben

janz jut würd ich sagen

das aber ist, das ich nächste woche nmt habe un dwirklich fleißig geübt habe

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

na dann kann doch nichts mehr schief gehen und der untermieter zieht bei euch in 9 monaten ein ;) das hat bestimmt geklappt wenn die bienchen fleißig waren :D mach dich nicht verrückt, reicht wenn ich hier bald durchdrehe ;) ;) ;) ne mal im ernst, wenn ihr soviel geübt habt, dann muss es einfach gefunzt haben. ich drücke dir jedenfalls gaaaaanz gaaaanz fest die daumen!!!!!!! wann wirst du denn testen?

Geschrieben

danke,

wen dann sonntag

aber ich geh mal vom schlimmst aus

also das samstag sie mens kommen

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

nein nein nein nein nein, die rote pest ist ausgesperrt und kommt nicht! so und das war mein letztes wort ;)

*gääähhhn* sorry, muß nun mal in bettchen, war heute ein anstregender tag, musste mit meiner maus zum notarzt und bin eigendlich total fertig. ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und denk daran, die pest bleib weg, sonst komm ich ;)

Geschrieben

Hallo ihr lieben, hab mich lange nicht gemeldet, war immer nur kurz hier drin. Habe mich mit meiner Mens... irgendiwe verrechnet. Sie ist seit gestern da also auf in den Juni. Aber ich kann mich wenigstens auf meinen Körper verlassen, es waren auf den Tag genau 4 Wochen und meinen Eisprung habe ich glaube am Zervix auch bemerkt.

Wie siehts bei euch aus?

LG Denise

Geschrieben

Hallo Merlin

Schade das es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat.Aber im Juni *Tschaka* da wird es was werden. *Daumen gedrückt halte*

Ich bin heute wieder traurig,meine Temperatur ist wieder gefallen.Ich krieg die Krise.Dabei bin ich mir sicher das ich einen ES hatte.

Aber für den nächsten Zyklus kauf ich mir LH-Tests.

Sagt mal Mädels,könnt ihr mir da was empfehlen? Welche Tests sind zuverlässig?

Ich werd jetzt baden und dann mein Männe mit ins Bettchen holen zum kuscheln,das brauch ich heut einfach.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Hallo zusammen,

war gestern nicht da und hab jetzt auch keine Lust nachzulesen.

@Merlin hallo erstmal. Du weiß wenigstens das alles zeitlich gut dabei ist und im Juni klappts dann bestimmt :)

@Woelfin gönn Dir heute einfach mal ein paar schöne Sachen. Baden und kuscheln ist doch schon ganz gut :). Wegen den Tests kann ich Dir nichts empfehlen, hab ja auch erst angefangen zu üben.

Ansonsten muss ich euch auch mal wieder was fragen.

Wenn man keinen ES hat, kann man dann den Mumu trotzdem so spüren (also leicht erreichbar und weich) wie als wenn man einen hätte? Ich hab nix gespürt, kein Ziehen irgendwo und sonst auch nix besonderes. Mumu hat sich aber auf jeden fall so angefühlt. Hätte den ES gestern haben sollen (bei einem 28 Tage Zyklus) bei mir war der "beste" Tag am Donnerstag oder Freitag. Aber jetzt weiß ich auch ned genau weil ich ja nichts gespürt hab.

Wär supi wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Schönen Sonntag wünsch ich euch :)

Grüßle

Schnegge

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

@Merlin, schde daß es nicht geklappt hat.

Aber ist auch gut wenn man weis daß der Zyklus regelmässig kommt.

@Woelfin: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn die Tempi kurz nach dem Vermutlichen ES fällt kann es sein daß man gar keinen ES hatte?

Ich stell mich da irgendwie zu doof an :o

Wie lange sollte die Tempi nach ES oben sein daß man hoffen kann Schwanger zu sein??

Geschrieben

Oh Schnegge da kann ich dir leider gar nicht helfen,ich taste auch rst seit wenigen Tagen nach dem Muttermund und hab da so gar keine Erfahrung.

Ich spüre meinen ES sehr deutlich aber eben leider auch die Anläufe dazu.Nun war ich total davon überzeugt das ich ihn gehabt habe und muss nun bei meinem ZB fest stellen das laut Temperaturmessung kein ES war.:eek:

Ich weis nicht,statt alles besser und leichter deuten zu können,wird alles nur noch verwirrender und undurchsichtiger.:mecry:

am liebsten würde ich ja alles hin schmeissen aber das geht nicht weil mein FA gesagt hat wenn nach 3 Monaten keine Schwangerschaft eingetreten ist dann hilft er mir nach.Und da brauch ich dann schön die ZB dieser Zyklen.

Ach Mensch....

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich weis nicht,statt alles besser und leichter deuten zu können,wird alles nur noch verwirrender und undurchsichtiger.:mecry:

Mir gehts manchmal auch so.

Ich möchte ja gern wissen ob ich überhaupt einen ES habe also muss ich fast Tempi messen.

Es ist einfach zum Mäuse melken...

Geschrieben

@Woelfin: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn die Tempi kurz nach dem Vermutlichen ES fällt kann es sein daß man gar keinen ES hatte?

Edit: (man sollte eben gründlicher lesen *rotwerd*) ja genau wenn die Temperatur fällt dann leicht ansteigt um dann wieder zu fallen dann wars das dann war es wohl nur ein Anlauf.

Gast selinasmama
Geschrieben

Ok, Danke smilie_verl_015.gif Ist gar ned so einfach wie man denkt, ist meine erste Tempi Kurve die ich richtig führe, deshalb noch die dummen Fragen :)

Der FA sagte ich soll aufpassen ob ich nen ES hab, fühl das aber nicht.

Darum mess ich jetzt...

Geschrieben

Also meist fällt die Tempikurve 1 Tag vor dem ES , aber wenn sie danach wiederfällt und dei ZB keine Balken oder Coverlin zeigt dann wars nur ein Anlauf.Ich find das auch ätzend.grmpf

Gast selinasmama
Geschrieben

smilie_winke_033.gif

Huhuuu Karina!

Wie gehts dir?

Habt ihr auch so Besch*** Wetter?

Geschrieben

hi sandra.....

ja bei uns is auch blöd heut........hat sicher die nacht noch mal geregnet....

alles nass......

und völlig zugezogen...bewölkt ...null sonne

Geschrieben

Hallöle Mädels,

war gestern net da, man habt ihr wieder viel geschrieben :). Komm gar nimmer hinter her.

Bei uns is auch blödes Wetter, aber wenigstens regnet´s heut nimmer. Vielleicht schaff ich s mit meinem Schatz heut noch ne Runde nach draußen.

Was treibt ihr heut noch? Sollte mal wieder bei meinen Eltern vorbei,

kann mich aber irgendwie net aufraffen :confuse:

Gast selinasmama
Geschrieben

Heut ist so ein richtiger Couch Tag zum smilie_sleep_054.gif oder smilie_tv_15.gif oder smilie_les_036.gif und dabei in der smilie_bad_42.gif sitzen.

Ich glaub ich mach heut alles davon!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.